zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Frau Karger

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingolito



Alter: 63
Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 20:34    Titel: Frau Karger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrn Karger kenn´ ich ja nun seit einer der letzten Folgen.
Aber wann kriegen wir Frau Karger mal zu sehen? Muß ja eine tolle Frau sein Mit den Augen rollen , wenn Dittsche so auf sie abfährt Lachen .
Bis zur Antwort genehmige ich mir erstmal `nen Hobel Winken
Ingolito
_________________
Wir sind über den Berg - es kann nur noch bergab gehen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo , und dann stellt ER bei Ihr die innere Uhr um und Frau Karger steht da im Mieder Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und dann kommt Herr Karger rein. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Frau Karger soll noch ne Weile ein Mythos bleiben.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau wie Mrs Colombo! Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soweit ich weiss war Mrs .Colombo bei einer Folge zu sehen.....?????
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meeeep! Falsch! In der Folge stellt sich später heraus, dass dasNICHT wirklich Frau Columbo war... Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Neenee, lasst uns doch noch ein paar Illusionen. Will Frau Karger gar nicht im Imbiss sehen. Auch das Auftauchen ihres Ehegesponstes hat mich tief erschüttert, weil er sich ja so gar nicht mit meinen Vorstellungen gedeckt hat. Winken
Bisschen eigene Phantasie mit einbringen find ich persönlich viel besser.
Meine Meinung jezz, nä!
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Frau Karger soll noch ne Weile ein Mythos bleiben.

Finde ich auch. Das schließt ja nicht aus, dass sie irgendwann mal auftaucht.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde Frau Karger schon gerne sehen wollen. Wer A sagt, muss auch B sagen! Wäre schön, wenn sie in der nächsten Staffel völlig unerwartet den Imbiss beträte ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber dann bidde (!) dargestellt von Olli himself. Alternativ kann ich mir auch gut vorstellen, wie schon vorgeschlagen, dass Anke Engelke den Part übernimmt. Und notfalls würde ich ich auch anbieten (wenn ich nur nicht so schrecklich jung aussähe für mein Alter Winken )
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
... Und notfalls würde ich ich auch anbieten (wenn ich nur nicht so schrecklich jung aussähe für mein Alter Winken )

Verlockender Gedanke... Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WENN JEMALS Frau Karger in den Imbiss kommen sollte wir sie bestimmt von Oli selber gespielt!






Denke ich mal!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte mir auch Hape Kerkeling vorstellen. Seine Uschi Blum ist mindestens genauso gut wie Ollis Ingrid oder Claire aus der MM-Werbung.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war Frau Karger schon da?

Letzte Folge, Staffel 11, 10.05.2009, Gast: Ingrid Vetters

Die Dame kommt mit Polly rein, Dittsche begrüßt aber nur den Hund:
"Hallo Polly!"

Danach hielt er sich recht bedeckt und hielt ihr aber die Tür auf:
"Ich bin ein Kawaljeh."

Irgendwie verdächtig - meine Meinung jetz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
(wenn ich nur nicht so schrecklich jung aussähe für mein Alter Winken )


*sing* wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, wir wollen wollen Bilder seh'n.... *träller*



Lachen
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Martin Schulz = Herr Karger? Irgendjemand78 Allgemeines 1 24.11.2016, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Karger mit automatisierten YouTu... Irgendjemand78 Allgemeines 2 05.05.2016, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was is eigentlich mit Herrn Karger? Oliver Kahn Folgen 3 09.12.2014, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Download: D vs. Karger/Alligato... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 0 17.01.2011, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de