zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

war das nun nur ein Traum oder ein spass?-->Letzte Folge,

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 08:10    Titel: war das nun nur ein Traum oder ein spass?-->Letzte Folge, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

In der letzten Folge der letzten Staffel...also Staffel 9 jetzt ma sog'n...da wurde Dittsche doch reich und hat sogar noch ne schöne Frau an seine Seite gestellt bekommen. So endete das ganze ja.

Warum schreibt denn keiner darüber? In der ersten Folge von S10 wurde dieses Thema ja überhaupt nicht mehr aufgegriffen.

Hab ich es so verpeilt, dass das ganze nur ein scherz war? oder wieder nur ein Gag am Ende , der garnix mehr mit der Folge zu tun hatte?

Jedenfalls enttäuschte mich die erste neue Folge am Samstag ja auch leicht, weil es einfach so weiter ging. Fand ich auch ok, ich mag dittsche so wie es ist und möchte da nicht irgend so einen spinnkram reinhaben, also dass er kurzfristig mal millinär war und das geld dann wieder verjubelt hat oder so. aber wenn die das schon mal so gebracht haben, hätten sie das ja mal in einer kurzen szene ansprechen können oder auflösen können. Plausibel fand ich beispielsweise, dass dittsche eins auf die mütze bekommen hat oder kurz eingenickt ist oder so oder mal etwas voller war als sonst von seinen Hobeln.

Kann mir das jemand erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das seh ich genauso. man erinnere sich da mal an seine knast-zeit zurück... er wurde gefangen genommen und das thema wurde in der nächsten staffel wieder aufgenommen. aber diesmal? nix! nicht EIN wort haben die drüber verloren.
ich war so gespannt, wie er das jetzt erklärt, dass er wieder am tresen bei ingo steht. statt dessen lief es so als wäre nie was gewesen. merkwürdig. gut, es war ja nur ein traum... aber ingo und schildkröte haben es ja auch mitbekommen und als dittsche nochmal reinkam um sein bier zu holen, war das nicht mehr ein traum.
ich versuch gerade zu erkennen, was der künstler uns damit sagen will. ist ja manchmal nicht so einfach. aber ich komm einfach nicht drauf... Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, ich denke mal, dass man davon nicht mehr viel hören wird. wie will man das denn später noch mal aufgreifen?? ingo kann dittsche ja schlecht in einigen folgen noch mal anhauen und sagen:" hey , letztens biste doch millinör geworden, was ist denn daraus geworden?"

Dittsche sagte ja auch in der neuesten folge, dass er kein geld hat und ihn deshalb die finanzkrise nicht beschäftigt.

ich denke mal ganz stark, dass es sich um eine art fall von "kreativem überschuss" handelte, der sich in dieser szene entlud. später ist vielleicht allen beteiligten garnicht mehr so klar gewesen, warum das überhaupt passiert ist. es hatte wohl einfach NICHTS zu bedeuten oder sollte nur mal die reaktionen der fans testen oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Quatsch. Ich behaupte: Er war für 1Million Euro Maskottchen für den HSV. Natürlich nur im VIP-Bereich im Stadion jets nä...
Die 1 Million hadda sofort Bar auf Kralle bekomm. Schlau wie unser Meister is, ersma rein inne Bank und Hypo Real Estate-Akksien geordert...

Nunja.. nu hadda den Job wieder gekündigt, weil die Kohle weg is. Und wer erklärt es Ihm? Frau Kohl(e).....

Dittsche is alles Wurst, weil er ja nur die 1 Mille verloren hat, die er ja vorher auch nich hatte, mo sogn jets.

Nu hadder aber 1000 Euro... Minus zwar, aber andere Leute haben GARNICHTS!!!! Das muss man sich ma vorstellen...
Dittsche hat -1000 Euro, der Gast (Knut) hat jetzt -1000 Euro... und jetzt mal sagn... mal sagn... -1000 mal -1000 sagn..... BIDDE... minus mo minus is Plus jets.... alles wieder da...
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Idee Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der letzte Gast Tanke Gäste 2 29.06.2018, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de