zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mein innerer Dittsche

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 20:40    Titel: Mein innerer Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...erzählte mir heute:

Joe Biedel hadde vier Söhne: John, Paul, Georch und Ringo...

Hü-Gene und Hott-Gene, das ist bei Pferden inne Genedik drinne, damit man auf sie reiten kann.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm......
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich sehe, hast du Pez' Meinung beherzigt... Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 09:11    Titel: Re: Mein innerer Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
...
Joe Biedel hadde vier Söhne: John, Paul, Georch und Ringo...

oha!
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der fünfte? Weggelaufen? Mit den Augen rollen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass er eben ab und an Stimmen hört........... Winken
Vielleicht doch besorgniserregend? Cool
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, und mit so ner erregten Besorgnis ist nicht zu spaßen Sehr glücklich

Vielleicht wird der Katzenmeier auch einfach nur vom Forum assimiliert und deshalb perlt es aus ihm heraus oder sein innerer Dittsche will ins Freie... oder er ist Mr. Katzenmeier und Dittsche Hide, allein man weiß es nicht... und da schließt sich dann doch wieder der Kreis Mit den Augen rollen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 12:45    Titel: Re: Mein innerer Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
...erzählte mir heute:

Joe Biedel hadde vier Söhne: John, Paul, Georch und Ringo...

Hü-Gene und Hott-Gene, das ist bei Pferden inne Genedik drinne, damit man auf sie reiten kann.

Sehr interessant, was wollte uns der Autor mit diesem Thema sagen? Mit den Augen rollen


Na Arkana, das ist doch ganz simpel: TITAN heißt mit Vornamen REINER.
Allerdings ist er auch der Schmutzigste im Forum, weil die Werbung uns das gesagt hat: KEINER WÄSCHT REINER...

Allerdings sei diese Bemerkung erlaubt: SCHERZ gemacht Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thema erkannt - Gefahr gebannt !


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ihr seht micht verwirrt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich nicht minder ... Verrückt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hä ???????? Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 15:55    Titel: Re: Mein innerer Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:


Na Arkana, das ist doch ganz simpel: TITAN heißt mit Vornamen REINER.
Allerdings ist er auch der Schmutzigste im Forum, weil die Werbung uns das gesagt hat: KEINER WÄSCHT REINER...

Allerdings sei diese Bemerkung erlaubt: SCHERZ gemacht Sehr glücklich



ROFL! Den kannte ich noch gar nicht! Den hat Jochen bestimmt von seinem inneren Dittsche gesteckt bekommen Sehr glücklich
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:06    Titel: Re: Mein innerer Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
TITAN heißt mit Vornamen REINER.
Allerdings ist er auch der Schmutzigste im Forum, weil die Werbung uns das gesagt hat: KEINER WÄSCHT REINER...

ROFL! Den kannte ich noch gar nicht!

Ich auch nicht. Lachen Köstlich.

Ob wohl deshalb immer weniger Eltern ihren Sohn Reiner genannt haben? Cool
http://lexikon.beliebte-vornamen.de/rainer.htm
Zitat:
Rainer/Reiner war in den 1950er Jahren einer der häufigsten Babynamen für Jungen. Seit 1985 taucht dieser Name nur noch selten in der deutschen Vornamenstatistik auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keiner wäscht Reiner ist ne Uralte Otto Walkes Klamotte. Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
keiner wäscht Reiner ist ne Uralte Otto Walkes Klamotte. Lachen Lachen


Pille Palle Du kompromitierst mich...

Outen kann ich mich selbst


JA - ich kaufe bei ALDI

JA - ich kenn fast alle Witze von OTTO

JA - ich bin nicht FEHLERFREI Sehr böse


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Jochen
Das tut mir Leid ,ich wollte dir keineswegs zu nahe treten.Ich hoffe das es dir in deiner Dittsche -Forum Karriere keinen Schaden zufügen wird Winken
Auch wollte ich dich nicht outen... Weinen Das hast du ja übereilt selbst getan. Winken
Von Fehlerfreiheit habe ich allerdings nichts gesagt Cool

Wie können wir dieses Missverständniss beseitigen ??
Idee Ich schlage vor du lädst mich auf ein Bier ein.....
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Moin Jochen
Das tut mir Leid ,ich wollte dir keineswegs zu nahe treten.Ich hoffe das es dir in deiner Dittsche -Forum Karriere keinen Schaden zufügen wird Winken
Auch wollte ich dich nicht outen... Weinen Das hast du ja übereilt selbst getan. Winken
Von Fehlerfreiheit habe ich allerdings nichts gesagt Cool

Wie können wir dieses Missverständniss beseitigen ??
Idee Ich schlage vor du lädst mich auf ein Bier ein.....



Sonntachmorgen Acht Uhr anne Ecke von Dein Aldi. Ich hab den Öffner dabei und Du die Flaschen...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na , das ist doch ein Wort ...aber im Bademantel..... Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 0 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de