zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hey lasst mich nicht alleine! Ich konnte die Folge nich sehn

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zecke



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 00:36    Titel: Hey lasst mich nicht alleine! Ich konnte die Folge nich sehn Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute ich bin zwar neu hier, aber schreibt mal was von der neuen Folge. Ich bin in Frankreich und konnte sie nicht sehen! Traurig aber ich habe sie aufgenommen auf OTR so kann ich sie morgen auf m Laptop sehen! "freu" OTR jetzt ne Online TV Recorder echt gut ne nur n bisschen langsam jetzt ne aber ich kann sie sehen in 2 Std. jetzt ne die folge ist das Thema jetzt ne gruß Zecke an alle.
PS: sorry hab schon n bisschen getankt. Bier jetzt ne.
_________________
Das bleibt mir ja unbenommen.
Dittsche is das Thema. Dittsche jetzt ne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß ja nicht, nach welchem Kalender du lebst aber nach drei Wochen Pause, kommt heute abend erst die nächste Folge. Ich hab keine Ahnung, was du aufgenommen hast.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zecke



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry. Ich habe gar nichts aufgenommen. Aber habe gedacht,dass die neue Folge am 25.04. kommt. Aber ja erst heute Abend. Sorry!
War wie gesagt betrunken. Aber heute Abend kann ich sie sogar in France live sehen. Auch wenn ich morgen um 05:00 Uhr hoch muss (arbeiten) aber trotzdem Danke für die Antwort. Cool Sehr glücklich
Gruß Zecke
_________________
Das bleibt mir ja unbenommen.
Dittsche is das Thema. Dittsche jetzt ne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 10:56    Titel: Du must mal bei Youtube nachschauen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gibt es alle Folgen der Aktuellen Staffel in 3 mal 10 Minuten Blöcken.
Meistens sind die Folgen schon am Sonntag Online. Über I-Tunes bzw über die WDR-Homepage kannst du dir den Audio-Podcast downloaden, die gibt es meistens auch schon Sonntags.

Auf YouTube.de einfach nach Dittsche suchen und nach Datum sortieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de