zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Moderatoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is doch schon nen reiner Chat hier Mr. Green

sach ich jez mal so ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

leider wird es mit einem Chat noch ein wenig dauern. Die Lösung die ich ins Auge gefasst habe, will offenbar nicht so richtig und für technische Arbeit habe ich aktuell leider keine Zeit.

Auch wenn sich das vielleicht viele wünschen würden, kann ich darauf momentan keine Priorität legen, da hier offenbar ganz andere Basics falsch laufen und ich frage mich warum das Ganze...

Ich habe das Forum mal ins Leben gerufen, um einfach Dittsche-Interessierten eine Austauschmöglichkeit zu bieten und ein bisschen was zu einem Thema zu machen, das mich sehr interessiert.

Der große Erfolg des Forums war seinerzeit nicht abzusehen und er freut mich sehr - aber inzwischen bringt mir das Forum mehr Ärger als Spaß...

Die eigentlich mit Bedacht gewählten Moderatoren und wirklich gerne gesehenen und tollen Mitglieder wie Nana tragen auf dem Rücken des Forums irgendwelche Machtkämpfe über Kleinigkeiten aus, Leute wie knusprige Grillhaxe machen sich nen Jux draus auch noch Öl ins Feuer zu gießen und der gute Ton und der Spaß bleiben mir hier echt zu sehr auf der Strecke.

Nun ist ja bald Winterpause und die eine Woche werden wir schon noch überstehen, aber zum neuen Jahr mache ich mir echt Gedanken wie ich das Forum weiter betreibe.

Auf jeden Fall habe ich keine Lust auf sich streidende Moderatoren und Ex-Moderatoren und schaffe diese Instanz lieber ganz ab und lasse das Forum laufen, gibt zwar Wildwuchs, aber wenigstens gleichberechtigten.

Denkt doch bitte alle mal drüber nach und versucht Euch ein bisschen an die guten Sitten zu halten. Ist doch gar nicht so schwer.

Wenn Ihr Euch streiten oder sonstwas wollt, geht halt woanders hin. Meinetwegen auch zum chatten.

Im Moment will ich gar nicht wissen, was in einem Chat abgehen würde, wenn sich drei oder vier Mitglieder, an die ich gerade denke, treffen würden.

Ich betone hier noch einmal ausdrücklich, dass ich Nana, Arkana und Muckel außerordentlich dankbar für die bisher geleisteten Beiträge und den Einsatz im Forum dankbar bin - aber achtet bitte alle mal darauf, dass hier der Spaß wieder Einzug hält. Alles andere gehört hier nicht her.

Sonst mach ich den Laden dicht, Feierahmd sozusagen. Smilie

Ich mach's halt wirklich nur zum Spaß; Zahle Buttons, T-Shirts und opfere meine wirklich rar gesäte Freizeit - und ich will dafür sicher nix haben, außer einem ruhigen und muckeligen Forum.

Denkt mal drüber nach.

Also: ich wünsche Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit, muckelige Feiertage und einen perlenden Rutsch ins neue Jahr!

Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss ich Tobi Recht geben.So ein Forum bedeutet auch viel Arbeit und Zeit.Wenn dann ständig Streit und Stress vorhanden ist,hat man einfach keine Lust mehr.Ich finde es persönlich schade,wenn dieses Forum geschlossen wird,vorallem da viele wirklich Spass dran haben.Also Leutz,wir sind doch alle alt genug und besitzen einen Verstand (wenigstens etwas*g*) und können uns somit auch benehmen.
An den Admin und Mod. ein Dank für die Mühe und auch den "Stress" mit uns *g*

wenn Du sie vergessen hast!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

obwohl ich oft hier schreibe und lese, hab ich da wohl einiges verpasst,
ich weiß nur cht, warum hier stress gemacht wird....!?
okay, auf den chat kann ich verzichten und der rest is doch muggelich...
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Tobi,

im Großen im Ganzen gebe ich dir recht, nur hatte ich den Eindruck daß der eigentliche Zoff unter den betreffenden Mitgliedern hinter den Kulissen stattfand, unser Forum wurde für den Streit Gott sei Dank nur ansatzweise als Plattform benutzt, da muß ich den Streitenden auch mal ein Lob aussprechen, sowas ist nicht selbstverständlich...

Streitereien und Ärger gibt es aber in jedem Forum und ich finde, hier geht es noch richtig muggelig zu...
Ach übrigens, da ich nicht chatte, ist mir der Chat eigentlich ziemlich egal, mir reicht das Forum.

Aber Tobi, schaffe bidde nicht die Mod´s wieder ab, denn das wird das wieder ein richtiges Chaos hier...

Gruß,

Kit
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm was ist besser? Moderatoren oder nicht? Vielleicht kann man 2 Moderatoren benennen, denen man getrennte Aufgabenbereiche zuweist? Dann gibts keine Kompetenzstreitigkeiten. Vielleicht gehts aber auch so ... bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist eine gute Idee, die Forenbereiche unter den Moderatoren aufzuteilen, ist doch in anderen Foren auch so. Dann gibt es auf jeden Fall kein Zoff!

Ich würde es auch gut finden, der Übersicht halber sogen. Shadow-Topics stehenzulassen, damit der betreffende User weiß, wo sein Posting abgeblieben ist, es gab deswegen Unstimmigkeiten zwischen Muckel und Arkana.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de