Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fuxxx Stammgast

|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:05 Titel: Fuxxx trifft den Dittschmeister... 29.03.08 :-) |
|
|
Hallo! War auch da!! Mit meinem Sohn!! Sind auch restlos begeistert gewesen!! Werde spätestens in den nächsten zwei Tagen mal hier links posten, wo ihr u.a. die Aussenaufnahmen als Video von Schildkrötes Zigarettenpause und von Dittsches Transrapid-Darstellung... , die im Fernsehen nicht zu sehen waren, genießen könnt... |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Ja dann hau mal rein, bin gespannt! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.04.2008, 22:17 Titel: Re: Fuxxx trifft den Dittschmeister... 29.03.08 :-) |
|
|
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | Werde spätestens in den nächsten zwei Tagen mal hier links posten, wo ihr u.a. die Aussenaufnahmen als Video... von Dittsches Transrapid-Darstellung... , die im Fernsehen nicht zu sehen waren, genießen könnt... |
Da freue ich mich schon drauf. War echt klasse und ich musste mir so das Lachen verkneifen. Die Sicherheitsleute haben ja darum gebeten absolut ruhig zu sein, auch wenn's schwer fällt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
fuxxx Stammgast

|
Verfasst am: 03.04.2008, 15:47 Titel: Re: Fuxxx trifft den Dittschmeister... 29.03.08 :-) |
|
|
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | Hallo! War auch da!! Mit meinem Sohn!! Sind auch restlos begeistert gewesen!! Werde spätestens in den nächsten zwei Tagen mal hier links posten, wo ihr u.a. die Aussenaufnahmen als Video von Schildkrötes Zigarettenpause und von Dittsches Transrapid-Darstellung... , die im Fernsehen nicht zu sehen waren, genießen könnt... | Hallo an Alle die schon warten!! Ich habe tatsächlich, warum auch immer, alle meine schönen Fotos und Videos nicht mehr auf der Speicherkarte..!! Hätte ich doch bloß schon auf Festplatte gespeichert!!! Zu ärgerlich!! Waren wirklich schöne Aufnahmen!! Naja, nützt nixx... Bei allen die schon gewartet haben: Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung!!! Aber glaubt mir, Ich ärgere mich am meisten!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
fuxxx Stammgast

|
Verfasst am: 03.04.2008, 15:48 Titel: Re: Fuxxx trifft den Dittschmeister... 29.03.08 :-) |
|
|
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | Hallo! War auch da!! Mit meinem Sohn!! Sind auch restlos begeistert gewesen!! Werde spätestens in den nächsten zwei Tagen mal hier links posten, wo ihr u.a. die Aussenaufnahmen als Video von Schildkrötes Zigarettenpause und von Dittsches Transrapid-Darstellung... , die im Fernsehen nicht zu sehen waren, genießen könnt... | Hallo an alle die schon warten!! Ich habe tatsächlich, warum auch immer, alle meine schönen Fotos und Videos nicht mehr auf der Speicherkarte..!! Hätte ich doch bloß schon auf Festplatte gespeichert!!! Zu ärgerlich!! Waren wirklich schöne Aufnahmen!! Naja, nützt nixx... Bei allen die schon gewartet haben: Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung!!! Aber glaubt mir, Ich ärgere mich am meisten!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Ja was sagt man dazu nä _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Sparbier Alleslappen

|
Verfasst am: 07.04.2008, 11:55 Titel: Re: Fuxxx trifft den Dittschmeister... 29.03.08 :-) |
|
|
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | Hallo! War auch da!! Mit meinem Sohn!! Sind auch restlos begeistert gewesen!! Werde spätestens in den nächsten zwei Tagen mal hier links posten, wo ihr u.a. die Aussenaufnahmen als Video von Schildkrötes Zigarettenpause und von Dittsches Transrapid-Darstellung... , die im Fernsehen nicht zu sehen waren, genießen könnt... |
War der kleine mit der HSV Frisur dein Sohn? |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.04.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Nee, das war meiner  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.04.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Hehe - fröhliches Kinderzeigen, wie neulich im Proberaum, als der Trommelmann und der Bassmann, die beiden Jungväter, sich gegenseitig ihre Kinder auf dem Handy zeigten (so sieht ein Baby aus, nee so...).
Ist aber auch zu blöd mit den Betreiberlogos. Der Bassmann denkt jetzt, die Tochter vom Trommelmann heißt Vodafone. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|