Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
6. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
6 Bälle |
|
34% |
[ 20 ] |
5 Bälle |
|
25% |
[ 15 ] |
4 Bälle |
|
20% |
[ 12 ] |
3 Bälle |
|
12% |
[ 7 ] |
2 Bälle |
|
5% |
[ 3 ] |
1 Ball |
|
1% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.04.2007, 18:50 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 01.04.2007 |
|
|
Wetten Dass....
... Dittsche den Ingo
oder Ingo Schildkröte...
oder Schildkröte Dittsche...
oder Dittsche Schildkröte...
oder Ingo Dittsche...
oder Schildkröte Ingo...
oder der Gast alle...
...heute abend herrlich in den April schickt? _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.04.2007, 21:15 Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 01.04.2007 |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | Wetten Dass.... |
Nö.
Sowas machen die nicht.
Da ist heute so viel action Drumherum, die haben dafür keine Zeit:
http://www.dittsche-forum.de/forum/lucky-jon-t1764.html _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Wie geil war das denn bitte? Dittsche mit Fahrrad und Pümpel! Ich habe selten so gelacht. Diese Folge war ein absolutes Sahnestück. Dittsche und Ingo in Hochform!
6 Bälle! |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Mir ist (ich bin) noch ganz pömpelig!! Hab sehr gelacht heute, 5 Bälle von mir! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Die absolut geilste Folge der gesamten Staffel
Ich hab Tränen gelacht als Dittsche aus dem "Klopimpel" getrunken hat und diesen dann an die Ingo`s Tresen gepuckert hat
Hammer!!! Das waren heute mindestens 50 Bälle!
Toll, das Dittsche bewusst auf den gefakten Boxkampf von gestern verzichtet hat, bzw. dies nicht zu sehr in die Länge gezogen hat!!!
DITTSCHE- EINFACH DAS GEILSTE WAS DAS DEUTSCHE FERNSEHEN ZU BIETEN HAT!
SO, gleich erstmal die Wiederholung reinperlen lassen  _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Texas-Alina Bodenlappen

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Dieses Mal musste ich richtig lachen. Sonst halte ich mich immer eher zurück, da ich einfach nicht laut lache, aber dieses Mal habe ich laut gelacht.
Als man da am Anfang schon die Folie gesehen hat und dann noch das geile Fahrrad.
Oder der Aprilscherz mit dem Pümpel, wo Dittsche dann ja noch "pümpelig" wurde, zu geil. Habt ihr gehört, als die Leute draußen gelacht haben?
Oh man, ich lach mich immer noch schlapp.
Und die Raffinerie-Kuh...schwarz=Öl; weiß=Milch
Also die letzten 3 Minuten waren die Geilsten! Aber echt.
Oder mit der Frau...sie könnte was Falsches denken, wenn Dittsche da leicht gekleidet im Bademantel steht
Gut, in diesem Sinne verabschiede auch ich mich über Ostern bis Montag in einer Woche.
Euch ein schönes Osterfest und erholsame Tage! _________________ It's not a joke - It's Country
Olli4ever!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Ach Dittsche, was machst du nur? Schon wieder so eine völlig langweilige Folge. Die Aprilscherz-Aktion am Ende war fast schon das einzig lustige, der Rest war mal wieder nur langatmiges Geblubber. Ich glaube langsam echt, dass die Sendung ihren Zenit überschritten hat, leider. 2 Bälle, gerade noch so. (Und nein, diese Meinung ist kein Aprilscherz, sondern mein voller Ernst.) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Och geh, Heinzi, jetzt sei doch ned so: War doch wirklich lustig heute!!
Was hättste denn gern stattdessen gehabt?  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Och geh, Heinzi, jetzt sei doch ned so: War doch wirklich lustig heute!!
Was hättste denn gern stattdessen gehabt?  |
Was soll ich den machen? Mir hat's halt nicht gefallen. Na und? Das bleibt mir doch völlig unbenommen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
geeffers
|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:23 Titel: |
|
|
die folge war mal gut! aba sooo muggelich fand ich se auch nich. sie war an und für sich sehr OHRiginell und lehrmaterial für den bio unterricht. aba die folge mit der kiez größe alias boxexperde war am besten!
trotzdem ein großes lob an die DREI!!!
dittsche is imma gut _________________ DAS sach ich dia!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Ich fand´s gut.
In dieser Form kann ich mir Dittsche noch weitere 20 Jahre ankucken.
Ersma 4 Bälle, aber beim zweiten Kucken gibts ja immer noch neue Erkenntnisse ... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Was soll ich den machen? Mir hat's halt nicht gefallen. Na und? Das bleibt mir doch völlig unbenommen.  |
Es bleibt dir VÖLLIG unbenommen!!
Aber vielleicht springst du einfach mal so auffe Freudewelle auf, das kannsu doch ma machen, mein Heinzi!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:42 Titel: |
|
|
...also ich hatte Spaß und hab viel gelacht und darum geht's doch  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Bratmaxe Bodenlappen

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Letzte Woche der Anzug ... jetzt der Poncho mit Fahrrad .... Dittsche avanciert ja mehr und mehr zum Verkleidungskünstler! ... warum eigentlich? ... hat er das nötig? .. zieht der Wortwitz nicht mehr ???? .....
Doch! Tut er ! ... und wie !!!!!!!!!!!!
Chromosomaten und Kuh-Raffinerie!
Mann, wie geil war das denn !?!?
Chapeau ! _________________ Macht doch, was ihr wollt ! |
|
Nach oben |
|
 |
derwirklichwahredittsche Bodenlappen

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Chromosomaten jezz ne !!! _________________ Mahlzeit ! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.04.2007, 23:14 Titel: |
|
|
5 Bälle.
Dittsches Bildungsprogramm ist schon klasse. Ziegen als Zweitakter des Tierreichs, das habe ich als
bekennender Zweitakt-Freak heute dazulernen dürfen. Auch wenn ich damit weiter nichts anfangen kann.
Der Pümpel im Kreuz von Schildkröte als Aprilscherz - das ist doch leicht erklärungsbedürftig.
Beim Eintritt der Dame blieb mir fast das Herz stehen. Weil sie nicht Christine Neubauer, Paris Hilton,
Sophia Loren oder Mirja Boes war hätte es sein können, daß endlich Frau Karger leibhaftig im
Spätkauf erschienen war. Sie war es nicht.
Wer war sie denn überhaupt? _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2007, 23:14 Titel: |
|
|
von mir nur 4 Bälle heute. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.04.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | 5 Bälle.
Dittsches Bildungsprogramm ist schon klasse. Ziegen als Zweitakter des Tierreichs, das habe ich als
bekennender Zweitakt-Freak heute dazulernen dürfen. Auch wenn ich damit weiter nichts anfangen kann.
Der Pümpel im Kreuz von Schildkröte als Aprilscherz - das ist doch leicht erklärungsbedürftig.
Beim Eintritt der Dame blieb mir fast das Herz stehen. Weil sie nicht Christine Neubauer, Paris Hilton,
Sophia Loren oder Mirja Boes war hätte es sein können, daß endlich Frau Karger leibhaftig im
Wer war sie denn überhaupt? |
Stand im Trailer vor der Sendung, wer sie ist. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Na so ähnlich stelle ich mir Frau Karger aber vor _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: |
Beim Eintritt der Dame blieb mir fast das Herz stehen. Weil sie nicht Christine Neubauer, Paris Hilton, Sophia Loren oder Mirja Boes war hätte es sein können, daß endlich Frau Karger leibhaftig im
Wer war sie denn überhaupt? |
Im Vorspann stand "Eva Lühr". Die werden die Hamburger kennen, betreibt sie doch einen Kiosk am Elbstrand.
Aber bei ihrem Auftritt habe ich einen Moment lang tatsächlich an Frau Karger gedacht. Genauso stelle ich sie mir vor. Bei Dittsche hat es ja auch gleich geschnackelt. |
|
Nach oben |
|
 |
Cadmiumfriseur
|
Verfasst am: 01.04.2007, 23:56 Titel: |
|
|
es war ein schönes angesehe, wie ingo die perlen in die stirn stiegen. dittsche wird immer besser! |
|
Nach oben |
|
 |
Maradona Bodenlappen

|
Verfasst am: 02.04.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Ne reine Weltfolge! Wer hätte gedacht, dass Dittsche sich nochmal traut, SO EINE Sauerei auf dem Tresen zu veranstalten.  |
|
Nach oben |
|
 |
pedervier Bodenlappen
|
Verfasst am: 02.04.2007, 01:04 Titel: |
|
|
Eine gute Folge. Klar, man merkt Dittsche sucht zunehmend sein Heil in der Präsentation von Zusatzmaterial - diesmal war's das Fahrrad. Aber: Es funktioniert auch! Warum also nicht. Er und Ingo agieren locker und lustig. Wer das nicht merkt, merkt einfach nichts mehr. Abstumpfung wäre hier das Stichwort. |
|
Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2007, 06:03 Titel: |
|
|
6 Bälle von mir, er hat sich in den 3 letzten Folgen jeweils noch gesteigert, lustig, von Anfang bis Ende. |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.04.2007, 07:03 Titel: |
|
|
Keine Sterne diesmal - aber SECHS Bälle von mir.
So kann es weitergehen... |
|
Nach oben |
|
 |
cherubino76
|
Verfasst am: 02.04.2007, 07:34 Titel: |
|
|
derwirklichwahredittsche hat Folgendes geschrieben: | Chromosomaten jezz ne !!! |
waren das nicht "chromosomaden"?  |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.04.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Die Folge war ganz ok, aber bei mir persönlich ist bei Dittsche langsam die Luft raus, ich bin derzeit mehr auf dem Stromberg-Trip. Die siebte Staffel konnte mich bisher irgendwie überhaupt nicht fesseln. Trotzdem wars ´ne annehmbare Folge, 4 Bälle.
Ich würde Olli trotzdem raten, irgendwann ans Ende der Serie zu denken, sonst läuft es sich irgendwann tot. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Hab ma 5 Points gegeben. Zusammengefasst sach ich ma so:Vom Titanen zum Galaktischen und am Ende wieder zurück .Mahlzeit,Scotty "beamt ihn up",während er sich auf seinem Fahrrad als Staubsammler betätigt und Öl statt Milch Kühen melkt . Kein Wunder das Frauen von großen Taschen krank werden und er noch nich ma einen vernüpftigen Aprilscherz hinbekommt .Auch zu blöd wenn man nich dran denkt vorher den Pümpel anzufeuchten.War denn ja auch sehr schnell "Feierabend" vor allem als er ma wieder den Tresen peckig machen mußte . |
|
Nach oben |
|
 |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 02.04.2007, 10:17 Titel: Chromosomaten ! |
|
|
Hi ! 6 Bälle von mir !
Absoluter Hammer ! Chromosomaten, Frau Pauli und die Raffinerie-Kuh und der "April-Scherz" - am Ende der Rüffel von Ingo................
ciao,
der Kükator wünscht euch ein schönes Osterfest ! _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 02.04.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Die Folge war ganz ok, aber bei mir persönlich ist bei Dittsche langsam die Luft raus, ich bin derzeit mehr auf dem Stromberg-Trip. |
Stromberg ist ja auch saugut, aber ne ganz andere Qualität.
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Die siebte Staffel konnte mich bisher irgendwie überhaupt nicht fesseln. |
Nananna, das kann sooo nicht stimmen. Ich glaub, du brauchst mal wieder einen "Motivatonsvirus"
Wir haben gestern erst die N3-Wiederholung geschafft und die Chromosaten kamen sehr gut rüber, eine stimmige Folge. Ich hätte es aber gerne gesehen, wenn Ingo Dittsche mal wirklich an die Frische Luft zum Nachdenken setzt.
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Ich würde Olli trotzdem raten, irgendwann ans Ende der Serie zu denken, sonst läuft es sich irgendwann tot. |
Willst Du das wirklich? Klar, bevor es schlecht wird, sollte man immer aufhören, aber Olli baut ja immer wieder gute Elemente ein. Von daher ist jetzt noch keine Gefahr in Sicht. _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
|