Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 06.12.2005, 18:19 Titel: Dittsche lässt nach..... |
|
|
Hmm...also ich finde, dass die Folgen nach der Sommerpause überhaupt nicht mehr perlen! Sie sind zwar noch ganz lustig, aber irgendwie fehlt da das gewisse Etwas was vor der Sommerpause in den Folgen zu sehen war. Am schlimmsten finde ich es, dass Dittsche das Bier nicht mehr überpütschern lässt
Gut die Folge mit dem Weltgerät (ausm All) hat noch gut geperlt, aber so wirklich zum Lachen bringt mich das alles nicht mehr....
Hat Dittsche (O.Dietrich) vielleicht langsam keine Böcke mehr??? _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 06.12.2005, 18:30 Titel: |
|
|
Ein Leben ohne Dittsche könnte ich mir nicht mehr vorstellen  _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.12.2005, 18:33 Titel: |
|
|
ich fand die staffel eher zu anfang ziemlich lahm, aber die letzten beiden folgen haben mir wieder gut gefallen. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.12.2005, 22:09 Titel: |
|
|
ich finde nicht, das dittsche nachgelassen hat. vielleicht sind die erwartungen höher... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.12.2005, 22:31 Titel: Re: Dittsche lässt nach..... |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | Am schlimmsten finde ich es, dass Dittsche das Bier nicht mehr überpütschern lässt |
Das finde ich eigentlich gut, daß er es lange nicht mehr gemacht hat, weil dieser Gag sich sonst totgelaufen hätte. Da hätten die Fans dann auch irgendwann gemeckert.
Ich persönlich finde nicht, daß Dittsche langweilig geworden ist, es waren doch bei dieser Staffel herrliche Sachen dabei, z.B. Staubsaugen im Dunkel, Pechwoche, Zooimbiss, Doktor Wash, Hummel im Eisfach, Singender Eisberg, der neue Nachbar, Dittsches Adventskalender und und und...
Man kann das auch schlecht sagen, ob Dittsche schlechter geworden ist. Wenn ich die Folgen aus der zweiten Staffel mit der vierten vergleiche, merke ich ehrlich gesagt keinen großen Qualitätsunterschied, mo sogn. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 07.12.2005, 00:19 Titel: |
|
|
Ich hab festgestellt, dass manches mittlerweile sehr gezwungen und übertrieben wirkt. Z.B. die zwanghafte Einführung neuer Redewendungen "Welt-..." usw. Auch die Sprache wirkt irgendwie übetriebener hamburgisch als noch vor der Pause. Ansonsten hat sich aber nich so viel verändert. Pütschern müsste es aber echt mal wieder! _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2005, 00:22 Titel: |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | Ein Leben ohne Dittsche könnte ich mir nicht mehr vorstellen  |
uiiiii das tut mir persönlich leid für Dich g
schließe mich Toddo an - es sind die Erwartungen- die reinen Erwartungen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 07.12.2005, 00:24 Titel: |
|
|
Ist halt so dass manches gute seinen Standard nicht halten kann...
Es ist schwer immer wieder alle Erwartungen zu erfüllen...
Die Frage ist ob man will dass Dittsche lieber aufhört wenn es am schönsten ist! _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 07.12.2005, 01:42 Titel: |
|
|
Also ich fand die folge auch sehr ermüdend...
das einzig Lustige war am schluß, wo Ingo Ausgerastet ist als Dittsche wieder mit dem Gammelfleisch angefangen hat.
Manchmal glaub ich das sich "Jon Flemming Olsson" auch wirklich so darüber aufregt, weil er sich in all den Dittsche Jahren seiner Rolle angepasst hat, und eine emotionale Bindung zu "seinem" Imbiss aufgebaut hat...
na ja, also jedenfals find ich das immer sehr lustig wenn er Dittsche dann immer ermahnt..
gute nacht |
|
Nach oben |
|
 |
Ratinho Stammgast
|
Verfasst am: 07.12.2005, 11:35 Titel: Geht weiter |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich finde nicht, das dittsche nachgelassen hat. vielleicht sind die erwartungen höher... |
Dem kann ich wohl zustimmen. Ich habe aber auch den Eindruck, dass es dem Team evtl. an Vorbereitungszeit fehlt. Ich finde es auffällig, dass in den vergangenen Folgen (in dieser Staffel) hauptsächlich die großen Themen der BILD-Zeitung in Angriff genommen wurden. Nach dem Motto: das muss kommen, weil es groß auf der Titelseite ist. Mir fehlen mehr und mehr die kleinen Randnotizen, die häufig in der BILD die tatsächlich absurden Seiten des Lebens aufgreifen.
Und Frage: was ist mit dem Astronauten-Nachbarn? Ist der schon wieder im All? Zum Mond geschossen? Der taucht gar nicht mehr auf...
Und noch eine kleine Anmerkung: mir wirkt Schildkröte in letzter Zeit zu beteiligt. Seine Reaktionen werden so offenbar. Gerade dieses vollkommene Desinteresse hat mir immer sehr gut gefallen. Der Satz "Halt die Klappe,...." macht für mich keinen Sinn mehr, weil Schildkröte meist nicht mehr den Eindruck macht, er wolle um jeden Preis in Ruhe gelassen werden. _________________ "Das Schlimmste am Leben ist die Realität!" (Helge Schneider) |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 07.12.2005, 13:16 Titel: |
|
|
Dittsche ist der Alte geblieben. Die Erwartungen sind zu hoch, und es hat ein Gewöhnungseffekt eingesetzt - wie häufig bei solchen Figuren (z.B. Marlene Jaschke). Das ist Natürlich, und ein Leben ohne DIttsche ist durchaus möglich. Wenns auch erstmal schwerfallen wird. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.12.2005, 19:56 Titel: |
|
|
Ein Leben ohne Dittsche ist möglich - aber sinnlos! ;D _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
 |
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 07.12.2005, 22:37 Titel: |
|
|
Wenn es Dittsche nciht mehr gibt, dann macht ein Sonntag keinen Sinn mehr! _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2005, 22:55 Titel: |
|
|
nu haltet ma den ball flach, sind wir nich alles kleine dittsches...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 08.12.2005, 08:50 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich finde nicht, das dittsche nachgelassen hat. vielleicht sind die erwartungen höher... |
Ganz meine Meinung. Dittsche hat nunmal schon viele reine Weltfolgen abgeliefert, da kann man halt nicht erwarten, dass das immer so ist. Und ich finde, dass die neue Staffel bis jetzt eigentlich ganz gut geperlt hat. Nur die Folge vor 2 Wochen fand ich schwach, ansonsten fand ich eingentlich jede Folge gut.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 08.12.2005, 17:36 Titel: Re: Geht weiter |
|
|
Ratinho hat Folgendes geschrieben: | Und noch eine kleine Anmerkung: mir wirkt Schildkröte in letzter Zeit zu beteiligt. Seine Reaktionen werden so offenbar. Gerade dieses vollkommene Desinteresse hat mir immer sehr gut gefallen. Der Satz "Halt die Klappe,...." macht für mich keinen Sinn mehr, weil Schildkröte meist nicht mehr den Eindruck macht, er wolle um jeden Preis in Ruhe gelassen werden. |
Ganz meine Meinung. Hab zu dem Thema schon nen eigenen Thread eröffnet. geh mal bei "Folgen" auf "Schildkröte redet zuviel!" (Bin jetzt zu faul, den Link rauszusuchen) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.12.2005, 21:35 Titel: Re: Geht weiter |
|
|
Ratinho hat Folgendes geschrieben: | Und noch eine kleine Anmerkung: mir wirkt Schildkröte in letzter Zeit zu beteiligt. Seine Reaktionen werden so offenbar. Gerade dieses vollkommene Desinteresse hat mir immer sehr gut gefallen. Der Satz "Halt die Klappe,...." macht für mich keinen Sinn mehr, weil Schildkröte meist nicht mehr den Eindruck macht, er wolle um jeden Preis in Ruhe gelassen werden. |
Seit den letzten beiden Folgen ist er doch wieder der Alte, hat wohl doch zuviel Kritik gegeben...  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.12.2005, 00:03 Titel: |
|
|
Also ich hab nix dagegen, wenn Schildi auch mal 'nen guten Tag hat  _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
 |
|