zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

>>> Das mysteriöse Handy <<<
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Napoleon II
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:52    Titel: >>> Das mysteriöse Handy <<< Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ich mach mal hier ein sammle Album auf für alle Infos die über das Handy vom 2.Dez.07 in der folge im Zigarettenautomat klingelte.

Zuletzt bearbeitet von Napoleon II am 03.12.2007, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 22:59    Titel: Re: >>> Das mysteriöse Handy <<< Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Napoleon II hat Folgendes geschrieben:
So ich mach mal hier ein sammle Album auf für alle Infos die über das Handy vom 2.Dez.07 in der folge im Zigarettenautomat klingelte.

Guter Thread.

Ich möchte auch mal zugern Wissen was es sich mit dem Handy auf sich hatte.

Bitte jede Informationen hier rein posten.

Sehr interessantes Thema.

Lachen Ausrufezeichen Lachen
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war es Claire (Mediamarkt)? Winken

Wirklich interessante Frage! Weil Kippenautomat klingt schon nach Imbiss-Besucher... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburg hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht war es Claire (Mediamarkt)? Winken

Wirklich interessante Frage! Weil Kippenautomat klingt schon nach Imbiss-Besucher... Lachen

Irgendwie schon!

Bin wirklich gespannt wer dahinter steckt!

Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat sich im Lob & Kritikforum schon geoutet, bzw. nen Bekannten geoutet.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jens1512 hat Folgendes geschrieben:
Das handy hatte ein Freund von meinem Bruder im Prospekteständer dort deponiert. Es war kein Test um zu sehen ob die Sendung live ist - einfach nur ein kleiner Scherz und die Spannung auf Reaktion der Schauspieler. that´s live! Winken Sehr glücklich

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absoluter Kinderkram, da n Handy zu verstecken und klingeln zu lassen...
Hoffentlich macht das nich Schule.

Wer wissen will, ob das live is, soll zur Eppendorfer Landstrasse fahren und selber kukkn.....wenn er schon zu blöd is, das übers Internet zu erfahren.
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
Wer wissen will, ob das live is, soll zur Eppendorfer Landstrasse fahren und selber kukkn.....wenn er schon zu blöd is, das übers Internet zu erfahren.

Heh Kumpel...da steht doch, dass es *KEIN* Test war...Sehr glücklich
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Ditttsche hat Folgendes geschrieben:

Heh Kumpel...da steht doch, dass es *KEIN* Test war...Sehr glücklich

Richtig,ach die Handy Aktion war schon ok. Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das Handy war völlig daneben! Dem sollte man den Hintern versohlen! Mindestens!
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

ach,wieso denn?

ist doch nichts dabei gewesen,außer das sie ganz ratlos waren Lachen
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's auch lustig, zumal es Action reingebracht hat und die Beiden die Situation wieder mal bravourös gemeistert haben Smilie
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Ich fand's auch lustig, zumal es Action reingebracht hat und die Beiden die Situation wieder mal bravourös gemeistert haben Smilie

na also,so sehe ich das nämlich auch.war doch nichts verkehrt dran.spannung und ratlosigkeit sind doch immer ganz nett anzusehen Ausrufezeichen Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben:

ach,wieso denn?

ist doch nichts dabei gewesen,außer das sie ganz ratlos waren Lachen

völlig daneben! Kinderkacke!!! nur um mal mitreden zu können oder den enkeln (wenn es dann mal welche gibt) zu erzählen was für ein held man war...

geh zu michael schanze 1....2....oder 3 spielen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands auch doof. Hab es aber gar nicht gehört bevor sie was dazu gesagt haben. War auch gut, dass sie nicht rangegangen sind sondern es einfach ausgemacht haben. Dem Geltungsbedürfnis des Besitzers mal einen Riegel vorgeschoben.
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meint ihr der jenige bekommt Ärger???
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kinderkacke!!! nur um mal mitreden zu können oder...

Hast schon recht, Toddo... Dennoch hat der Verursacher erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit und sogar nen eigenen Thread in diesen muggeligen "Wänden"... Mit den Augen rollen

Und nun: Durchatmen, zurücklehnen und nen warmen Ka-ka-oh trinken Winken
Napoleon II
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So eure Meinung haben wir jetzt nu alle gehört jetzt will ich Fakten
was ist nach der Sendung mit dem Handy und derbem Besitzer passiert ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So eure Meinung haben wir jetzt nu alle gehört jetzt will ich Fakten
was ist nach der Sendung mit dem Handy und derbem Besitzer passiert ?

Kinder mit'm Will'n...

Vielleicht hat Ingo das Handy bei ebay versteigert, gibt Dittsche das Geld, damit der das Aquarion reparieren lassen kann.
Oder behält es als Schadensersatz. Tresenscheibe issas Stichwort
Der vorherige Besitzer muss sich nun gezwungenermaßen ein neues Handy zulegen und findet sein gerät bei besagtem Onlineauktionshaus. Da schliesst sich der Kreis...

Aber man waissas nich nä?
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal, zu beantworten, ob derjenige ärger bekam/kommt oder nicht, darauf sollte verzichtet werden. denn sollte es keinen ärger geben, dürfen wir künftig mit noch mehr und ausgefalteteren unterbrechungen oder störungen rechnen. warum wollen das hier einige so unbedingt wissen, frag ich mich?!
gebts zu, ihr überlegt euch doch grad selber was schönes fürs nächste mal... =P
Napoleon II
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
ich denke mal, zu beantworten, ob derjenige ärger bekam/kommt oder nicht, darauf sollte verzichtet werden. denn sollte es keinen ärger geben, dürfen wir künftig mit noch mehr und ausgefalteteren unterbrechungen oder störungen rechnen. warum wollen das hier einige so unbedingt wissen, frag ich mich?!
gebts zu, ihr überlegt euch doch grad selber was schönes fürs nächste mal... =P

ne ich fand es eine gute Idee das mit dem handy aber so was darf aber nu nicht ausdrillten einmal ist es witzig aber alles weiterer ist doch nur Schadenfreude und macht die Sendung kaputt
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letztlich ist doch entscheidend, was die Protagonisten von dem Scherz halten bzw. wie sie es fanden. Lustig, störend? Ärgern sie sich, dass so etwas überhaupt passieren konnte?

Da diese Fragen nicht beantwortet sind, ist es müßig darüber zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch äußern dürfen. Sie wird aber nicht dadurch überzeugender, dass sie ständig wiederholt wird.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch äußern dürfen. Sie wird aber nicht dadurch überzeugender, dass sie ständig wiederholt wird.

word!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was die protagonisten davon gehalten haben, konnte man wohl sehen..
Napoleon II
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was die protagonisten davon gehalten haben, konnte man wohl sehen..

Meine ich auch war woll so Verrückt ok ingo war überhaupt nicht ganz fröhlich in der folge aber immer hin. ich finde wie schon gesagt eine Wiederholung nicht so berauschen von der Aktion
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben:
Meint ihr der jenige bekommt Ärger???

Ich hoffe es.

Mindesstrafe für Handy am Set ist eigentlich ne Kiste Bier aber für "aus Versehen". Für "mit Absicht" gibts nen Scheitel mit der Tonangel.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll das denn fürn Ärger geben? So blöd wies war, der Verursacher hat lediglich den Ablauf einer Sendung "gestört". Damit ist er weder strafrechtlich zu packen noch zivilrechtlich. Schließlich ist kein Schaden entstanden. Die Sache wärs auch nicht wert. Je mehr Wind drum gemacht wird desto mehr freut sich einer.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noja Gott sei Dank ist ein kein Schaden entstanden. Das Handy hätte den Ton versauen können, so dass die Folge für eine DVD nicht zu verwenden gewesen wäre und das macht das ganze schon ärgerlich. Aufregen bringt aber tatsächlich nix, da hast du schon recht, zumal da auch eher die Meinung der Produzenten ausschlaggebend wäre, aber ich finde es auch nicht verkehrt, wenn der "Spaßvogel" weiß, dass die Mehrheit überhaupt nicht begeistert von der Aktion war.
Napoleon II
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aja das hilft aber im mom auch nicht weiter oder
ich WILL WISSEN WAs IM NACHHINEIN passiert IS !!
sory ein N mit S vertauscht

Zuletzt bearbeitet von Napoleon II am 04.12.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aja das hilft aber im mom auch nicht weiter oder
ich WILL WISSEN WAN IM NACHHINEIN passiert IS !!

Kannst Du das bitte noch mal so schreiben, dass man es auch versteht? Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Notfallnummer im Handy hinterlegen reine frühlingssonne Off Topic 7 02.07.2009, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.