zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sendezeit

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittschamo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 18:43    Titel: Sendezeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

also wie ich heut wieder sehe läuft unser Meister um 23:30 Uhr. Ich bin jedoch der Meinung das Sie LIVE senden. Zumindest war Ingos reaktion letzte Woche so, als er Dittsche drauf ansprechen WOLLTE warum er so spät erst kommt.

Denkt ihr auch es ist LIVE? Oder eher ne Aufzeichnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist live. Mir tun sowohl die Darsteller als auch die Zuschauer leid, ist einfach sausauspät.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Es ist live.


Steht auch hier in dem von Arkana geposteten Artikel im Abendblatt.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 21:30    Titel: immer Live Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch begeistert komme dann noch später ins Bett. Überrascht
Stehe ja dann bis nach Nulluhr vor der Imbißhütte. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
@Dittschamo: warum sollte es nicht live sein Frage Frage


Ich hatte im Vorfeld auch meine Zweifel, ob nach wie vor live gesendet wird. Zum einen hätte ich mir vorstellen können, dass es auch den Protagonisten zu spät ist, zum anderen hat es mich stutzig gemacht, dass auf N3 quasi mit "Zeitverzögerung" gesendet wird.

Aber der Abendblatt-Artikel hat meine Zweifel beseitigt. Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Mir tun sowohl die Darsteller als auch die Zuschauer leid, ist einfach sausauspät.

Na dann hoffe ich, von Dittsche, Ingo oder Schildkröte kommt heute live die eine oder andere spitze Bemerkung dazu.

Z.B. Schildkröte:
"Es ist verdammt spät geworden. Und jetzt halt die Klappe ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschamo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee na das es LIVE ist war mir eig auch klar, doch letzte woche war gaanz kurz die Rede von "Aufzeichnung" wegen der zeitversetzten wiederholung in dem sinne aber....kein thema.

Freu mich wie immer Sonntags und wie immer LIVE...nur 23:30 uhr nervt irgendwie schon, doch unser Mejestro isses Wert Smilie

So noch ne viertel std. ich wünsch euch wieder viel Spaß nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde auch, is bissl zu spät. Halb 11 is so die Grenze fürn Sonntach.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Dittsche nicht verdient , eine solche Sendezeit , schade. Weinen
Obwohl ich froh bis das Dittsche überhaupt läuft Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Hat Dittsche nicht verdient , eine solche Sendezeit , schade. Weinen
Obwohl ich froh bis das Dittsche überhaupt läuft Lachen


Genau, das ist die richtige Einstellung. Egal wann, hauptsache Dittsche wird noch gesendet. Winken Und das schöne ist ja das es auch immer noch live ist, und keine Aufzeichnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pfui, fernsehen und essen ... wie kulturlos Smilie


_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschamo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Hat Dittsche nicht verdient , eine solche Sendezeit , schade. Weinen
Obwohl ich froh bis das Dittsche überhaupt läuft Lachen


Ja da muss ich dir ebenfalls recht geben, ich bin froh das er nach den jahren immernoch läuft,..immernoch stoff hat und alles. Freu mich auf jeden Sonntag wenn er bei Ingo is!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Sendezeit ab den 29.04. Irgendjemand78 Folgen 18 24.04.2018, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staffel 12 Sendezeit Umfrage pepe Folgen 17 11.05.2009, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher weiss Dittsche, wann die Sendez... mr.big Allgemeines 2 11.03.2009, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Sendezeit für Dittsche Das wirklich wahre Leben Folgen 4 13.02.2008, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher weiss Dittsche wann die Sendeze... Schürzenjäger Allgemeines 8 07.05.2007, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de