zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Motorengeräusche

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 09:05    Titel: Motorengeräusche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich mich nich täusche Verlegen Geschockt Winken waren während der Sendung laute Motorengeräusche zu hören. Geschockt Wär ja nich auffällig gewesen ,wenn das nur einmal passiert wäre Geschockt aber da es mehrmals war und vor allem der selbe Motor Geschockt Winken ,was war das den für ein rennfahrender Störenfried Frage Frage Geschockt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefvisiator



Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich gestern mit meinem Sohn live dabei war,kann ich dir folgendes sagen:Ein roter Wagen mit PI- Kennzeichen(alle HH wissen bescheid)musste doch sage und schreibe 4x am Imbiss vorbei röhren,weil er ja so einen "tollen"Sportauspuff hat.Dittsche meinte nachher "wohl einer mit Handy am Ohr der zu Hause nachfragt ob man ihn auch ja gehört hat".Aber es hat sich gelohnt mal dabei gewesen zu sein.Dittsche ist super nett und nimmt sich richtig Zeit für die Fans.
_________________
Aaahh,Chefvisite....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Winken Sehr glücklich Hab ich mir fast gedacht Winken Lachen die mit PI und unsere Nachbarn aus Dänemark sind meist die schlimmsten Mit den Augen rollen Geschockt Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...was iss denn nun "PI" Frage
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
budscheroni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schätze mal Pinneberg!

Aber das tut nix zur Sache! SolcheIdioten gibt es überall! Mich hats aber auch nicht sehr gestört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Winken Sehr glücklich Hab ich mir fast gedacht Winken Lachen die mit PI und unsere Nachbarn aus Dänemark sind meist die schlimmsten Mit den Augen rollen Geschockt Lachen


so hat jeder seine bauern Lachen

bei uns war es damals MO für Moers, die sind dann aber alles zu WES mutiert... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, dann können die Bergedorfer ja von Glück sagen, daß es für sie kein eigenes Autokennzeichen gibt... Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Wieso...??? Sind die dem HH-Stadtverkehr nicht gewachsen Lachen Lachen Lachen Lachen ?????


Keine Ahnung, ich fahre in Hamburg fast nie mit dem Auto... Mit den Augen rollen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hab Feierahmd
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nu ma nix gegen Bergebüttel, nä . Nich ganz mein Pflaster, hat aber viel Nettes.
Und sooo Provinz wie manche PInni´s is anne Bille niemand ... Mr. Green

Zitat:
Hm, dann können die Bergedorfer ja von Glück sagen, daß es für sie kein eigenes Autokennzeichen gibt... Sehr böse

Und ja, die ham - genau wie Harburg auch - nen "eigenen" Kennzeichen, unverwechselbar
unter den vielen HH´s ... Mit den Augen rollen Gruss, hab Feierahmd nu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Sitzen drei PI's im Büro und nur einer arbeitet .Der Ventilator anner Decke. Lachen Lachen Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Kitesungari
Was hast Du gegen Bergedorfer? Ich bin dort im Bethesda geboren und ich kann Autofahren! Beweis: Frag mal unsere beiden, was letzten Sonntag Abend auf der Rückfahrt passiert ist..War echt knapp...Taxifahrer, die rote Ampeln für Makulatur halten, gehört der Lappen abgenommen!!!!

Aufgewachsen bin ich aber im RZ-Land-> Rübenzieher/ Rasender Zigeuner etc. Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de