zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Umzug

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kann das sein?
Na klaro !!!
10%
 10%  [ 2 ]
Na klaro !!!
10%
 10%  [ 2 ]
Niemals !!!
40%
 40%  [ 8 ]
Niemals !!!
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub nich, denn es können doch auch mehrere wohnungen auf einer etage sein.
mit frau karger da geht noch was, das sag ich dir Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube auch nicht, denn DAS hätte Dittsche mit Sicherheit erzählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube auch nicht, denn DAS hätte Dittsche mit Sicherheit erzählt!


Davon kannste ausgehen Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Niemals!
Sie muss noch da wohnen. Dittsche wollte ihr ja vor kurzem eine Verjüngungskur schenken und sie mit Glasrein einsprühen.
Herr Onuseit, der Astronaut, wohnt direkt über ihm.

Dittsche und Frau Karger kriegen sich bestimmt noch mal irgendwann! Das gibt ein reines Happy-End jetz mo sogn, näh!

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Niemals!
Herr Onuseit, der Astronaut, wohnt direkt über ihm.


Das stimmt definitiv nicht! Onuseit tauchte das erste Mal in der Gottschalk-Folge auf, als Dittsche über die Tische gekrabbelt und dann bei Onurseit der Verputz von der Decke gekommen und in die Suppe gefallen ist.
Frau Karger wohnt auch unten, es scheinen mehrere Wohnungen auf einer Etage zu sein.
Westphals wohnen oben.

Ich denke jedoch, daß Olli die Lage der Wohnungen von Dittsches Nachbarn auch schon mal verwechselt hat, deshalb diese Verwirrung... Mit den Augen rollen

Aber wo wohnt eigentlich Giovanni? Unten im Erdgeschoß, weil er dort sein Cafe hat?

Aber hier noch was für echte Cracks: Frau von Hoogen, die geborene Holländerin mit der Frau Karger mit ´nem Müllwagen nach Holland rübergefahren ist, wohnt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Das stimmt definitiv nicht! Onuseit tauchte das erste Mal in der Gottschalk-Folge auf, als Dittsche über die Tische gekrabbelt und dann bei Onurseit der Verputz von der Decke gekommen und in die Suppe gefallen ist.


Stimmt, hast recht, Kit. Smilie

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de