zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo hat ein neues Schaufenster im Imbiß...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 16:51    Titel: Ingo hat ein neues Schaufenster im Imbiß... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute bin ich mal am Hähnchen Grill VORBEI gefahren. Warum vorbei? Weil ich nicht rein gegangen bin. Denn die neue Reklame machte auf mich nicht den Eindruck, daß ich Hunger kriege...


Vermute aber beim Start der neuen Staffel ist das überklebt worden. Was macht den das auch fürn Sinn ???? DÖNER mit COLA??? Schmeckt doch ganich Lachen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
...Im übrigen, ich trinke zum Döner mittags ganz gerne mal eine eisgekühlte Cola... Verlegen


Dann wird der Döner gar nich mit Cola gemacht??? Sondern die gibt es dazu? Dann macht es wieder Sinn.

Wie konnt ich nur so blöd sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sind denn Nudellgerichte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da du am »Hähnchen Grill« vorbei gefahren bist und nicht an der »Eppendorfer Grillstation« mache ich mir keine Sorgen. Winken

Oder haben sie den Laden auch noch umgebaut und der Tresen steht jetzt rechts vom Eingang?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Da du am »Hähnchen Grill« vorbei gefahren bist und nicht an der »Eppendorfer Grillstation« mache ich mir keine Sorgen. Winken

Oder haben sie den Laden auch noch umgebaut und der Tresen steht jetzt rechts vom Eingang?




sehr gut beobachtet!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und gegenüber der Grillstation ist doch auch gar kein Partyservice...?!

Warst du wohl versehentlich in der Osterfeldstraße beim Hähnchen Grill?
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gott sei dank, dann bleibt ja alles wie es war.Phuu Lachen Lachen Winken
wäre ja nicht auszudenken, der Knast war schon ne zumutung( meiner Meinung nach)
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
pepe hat Folgendes geschrieben:
Da du am »Hähnchen Grill« vorbei gefahren bist und nicht an der »Eppendorfer Grillstation« mache ich mir keine Sorgen. Winken

Oder haben sie den Laden auch noch umgebaut und der Tresen steht jetzt rechts vom Eingang?




sehr gut beobachtet!


Is doch durche Scheibe geknipst...is doch denn seitenverkehrt ! Oder? Bin ich jetzt verkehrt? Aber den Gag midde NudeLL hab ich ganich gesehn. Kommt auch Spitze. Wahrscheinlich meint der DönerMann DOPPELTE PORTION Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Und gegenüber der Grillstation ist doch auch gar kein Partyservice...?!

Warst du wohl versehentlich in der Osterfeldstraße beim Hähnchen Grill?


Das is kein Pardieservice sondern einer der Fernsehservice macht. Allerdings auch nich sehr erfolgreich. Wenn Du wüßtest in welche Gegend vonne Welt das is...Du würdst sagen: Achja. Na denn. Das is dann ja logisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:

Is doch durche Scheibe geknipst...is doch denn seitenverkehrt ! Oder? Bin ich jetzt verkehrt?


Was du fotographierst sehen wir dann doch so, als ob wir selbst davorstünden. Und wenn man davor steht ist der Tresen auf deinem Bild rechts und (war zumindest bis vor kurzem) in der Eppendorfer Grillstation links.
Ganz gewitzt könnte man jetzt noch drauf spekulieren, dass das Bild spiegelverkehrt eingestellt wurde. Dann jedoch, wäre auch die Schrift auf der scheibe spiegelverkehrt und das Spiegelbild der Schrift des Wasauchimmer-Services auf der anderen Straßenseite nicht mehr spiegelverkehrt...




Ich bleib dabei, du warst vor einem anderen Imbiss... Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo Sonne recht hat , hat sie recht.Sehr gut darauf geachtet wegen Spiegelbildliche Darstellung.Physik 1


_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:


Is doch durche Scheibe geknipst...is doch denn seitenverkehrt ! Oder? Bin ich jetzt verkehrt?


Ganz einfaches Experiment. Mach zu Hause das Fenster auf und fotografiere die Gegend draußen, dann mach das Fenster zu und fotografiere nochmal durch die Scheibe und dann guck auf den Fotos, ob eins davon die Gegend seitenverkehrt darstellt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarre hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfaches Experiment. Mach zu Hause das Fenster auf und fotografiere die Gegend draußen, dann mach das Fenster zu und fotografiere nochmal durch die Scheibe und dann guck auf den Fotos, ob eins davon die Gegend seitenverkehrt darstellt.


Ich seh' schon, Gitarre is'n Pragmatiker
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Is doch durche Scheibe geknipst...is doch denn seitenverkehrt ! Oder? Bin ich jetzt verkehrt? Mit den Augen rollen


Sorry, Jochen...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Gitarre hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfaches Experiment. Mach zu Hause das Fenster auf und fotografiere die Gegend draußen, dann mach das Fenster zu und fotografiere nochmal durch die Scheibe und dann guck auf den Fotos, ob eins davon die Gegend seitenverkehrt darstellt.


Ich seh' schon, Gitarre is'n Pragmatiker


Wollte gerade schimpfen, hab aber lieber vorher nochmal "Pragmatiker" gegoogelt - ja das bin ich wohl.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo hat sich alles in den Vorantworten durchgelesen und ist zu dem Schluß gekommen: Ihr habt ja sooooo recht.

Und er hat deshalb seinen Geschäftszweig geändert. Er bietet jetzt nicht nur Dittsche seine Hilfe an (Stichwort Pütscherschutz) sondern jedem der ein Problem mit dem TRINKEN hat...

Ich hab damit kein Problem:
Ich trink
Ich trink mehr
Ich trink noch mehr
Ich kipp um
Kein Problem Smilie)

http://dittschinary.de/images/forum/saufloesung.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues aus der Reha Horst Girtew Off Topic 49 11.09.2018, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Album Longli Ingo 0 31.01.2014, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohes neues Pille Palle Allgemeines 30 01.01.2014, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de