zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

So langsam könnt ich wieder Dittsche schauen... (11/2014)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 22:52    Titel: So langsam könnt ich wieder Dittsche schauen... (11/2014) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach man oh Mann.
Gerade noch September im Monat drinne, in Supermarkt steht der Schokomann neben den Spekelazius Kekse, und drausen wird es Kühler und schneller dunkel. So dass man Zurrywurst wieder IM Imbiss kredenzt.
So langsam muggelt es wieder in mir auf. Ich muss wieder Dittsche schauenund ich mag nicht mehr warten. Und dabei sind es noch 2 ewig lange Monate hin, was soll ma nur machen?

Also starte ich den Versuch einen Dittsche aufwärm-fred zu starten wegen der kommenden kälteren Jahreszeit schon. Vielleicht sind schon leude zum mit machen hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turtle




Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird es denn neue Folgen geben? Ich habe bisher noch gar ncihts diesbezüglich mitbekommen? Wenn ja freue ich mich auch total. Smilie
_________________
... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klar ..ich glaube im November gehts los ....war auch schon Thema hier im Forum ..ich weiß nur nicht mehr wo Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun denn noch mal für alle: Am 09. November geht's wieder los, selber Ort. selbe Zeit. Sehr glücklich Nu is aber auch gut. Wer das nun immer noch nicht intus hat ... Im Indernee gibt's auch Infos.

Zum Nachlesen über sonstige Aktivitäten empfehle ich das Stöbern im Forum.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 11:38    Titel: so endlich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SONNTAG ist es endlich so weit, schön schhön wieder Sonntags abends im Bett muggeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss ich mich korrigieren: Selber Ort zwar, aber nicht selbe Zeit: Es geht schon um 23:00 Uhr los! Ein ganz bisschen arbeitnehmerfreundlicher diesmal.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Ich muss ich mich korrigieren: Selber Ort zwar, aber nicht selbe Zeit: Es geht schon um 23:00 Uhr los! Ein ganz bisschen arbeitnehmerfreundlicher diesmal.

Ja, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 08:53    Titel: Warum nur so spät? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Ich muss ich mich korrigieren: Selber Ort zwar, aber nicht selbe Zeit: Es geht schon um 23:00 Uhr los! Ein ganz bisschen arbeitnehmerfreundlicher diesmal.

Warum kann man Dittsche nicht schon um 22:15 aufm NDR Live ausstrahlen und um 23:15 aufm WDR die Aufzeichnung. Diesen albernen Kindergeburtstag "Zimmer Frei" mag ich mir schon Jahre lang nicht mehr ansehen. Und als ich es mir noch angesehen habe eigendlich auch nur wegen dem Puppenspieler Martin Reinl (Puppenspieler von Figuren: Wiwaldi, Hai, Traudl, Horst Pferdinand, etc)

Seit Dittsche auf 23 Uhr noch was verbannt worden ist haben die Zuschauer Zahlen dort natürlich extrem nachgelassen, was den WDR damals dazu veranlaßt hat auch wegen den gesunkenen Zuschauer Zahlen die Sendungen pro Staffel stark einzuschenken.

Es mag ja viele Zuschauer geben die sich Zimmer Frei gerne anschauen, und auch keine Lust haben bei "Zimmer Frei" erst um 23:15 einzuschalten. Aber nur weil der ALzman im WDR seinen Sendeplatz selber bestimmen darf, sind die Dittsche Fans angeschmiert. Ich finde das nicht schön, hätte Dittsche den 22:15 Uhr Sendeplatz behalten können währen die Zuschauer zahlen nie so stark zurück gegangen.

Darum fand ich immer schon das man Dittsche / Zeigler auf dem NDR parallel zu "Zimmer Frei" auf dem WDR zeigen könnte.
Dann können die "Zimmer Frei Fans" ihre Sendung gewohnt auf dem WDR sehen und dann danach dann Dittsche und Zeigler als Aufzeichnung im WDR.
Und die auf den albernen Kindergeburtstag keine Lust haben schauen eben schon
um ab 22:15 Dittsche und anschließend Zeigler Live auf dem NDR. Und anschließend die Nachrichten, so währe es immer mein Wunsch gewesen.

Ich finde da könnten die Sende Chefs vom WDR/NDR wirklich mal über ihren Schatten springen und bei den Zuschauern für mehr Zufriedenheit sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 0 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nie wieder Eppendorf! Horst Girtew Off Topic 9 19.07.2017, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de