zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ES GEHT WIEDER LOS!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grazie cara Longli Sehr glücklich

bestimmt normalerweise bin ich nicht so dusselig Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle, was machst du denn für Sachen? Hast ja noch ein bisschen Zeit bis Dittsche wieder anfängt. Ist ja zum Glück nicht mehr lange. Von mir auch gute Genesungswünsche. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke ALDI-MAN Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lockere 4 Wochen noch !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hab ich leider Pech gehabt Weinen

habe heute im Krankenhaus die Nachricht bekommen , das ich nochmals operiert werden muß.Diesmal in einer Spezial Klinik in Hamburg.... das wird wohl einige Wochen dauern da die in zweimal operieren , den die wollen auch noch eine Hautverpflanzung machen und den ganzen Krams...Tja Pech gehabt...geplant ist Mittwoch aber da ich Montag wieder ins Krankenhaus muß habe ich irgendwie das Gefühl das die mich von jetzt auf gleich dahinschicken ....

Mann Mann Mann wäre ich an dem Tag bloß nicht zur Arbeit gefahren , sondern im Bett geblieben..aber das war auch wieder Glück das daß ein Arbeitsunfall war , denn die BG bemühen sich wirklich gut um einen .Habe aber trotzdem ein wenig Muffe

Aber ich bin dann unseren Helden ganz nah ...ich flüchte aus dem Krankenhaus und Rolli dahin haha...wenn in einer Sendung jemand mit nem Rolli reinkommt und Maaahlzeit brüllt ..dann bin ich das Winken

Also Gemeinde viel Spaß mit unserem Helden ...bis dann

Gruß Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier...gehts zum Countdown bis zur nächsten Staffel...ich glaub es geht dann erst um 23.15 los....aber die Wetterfrösche haben sich auch schon oft geirrt... Auf den Arm nehmen

Gute Besserung mein Pille Mann... Winken


Zuletzt bearbeitet von helix am 12.02.2015, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle, dann nochmals alles Gute für deine Operation. Werd schnell wieder gesund das du aus dem sch.... Krankenhaus wieder rauskommst. Viel Erfolg! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Pille Palle, ich drück dir die Daumen !! Dann mach mal CHEFVISITE !!!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Kollegen, nächsten Sonntag geht es wieder los. Dann ist wieder Chefvisite angesagt. Sehr glücklich Endlich! Und ich bin sogar an der Grillstation, kann es einfach nicht mehr aushalten! Sehr glücklich OK, ein bisschen übertrieben, aber ich freu mich drauf. Wünsche euch allen viel Spass und dem Pille Palle schöne Grüße! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein herzliches Hallo an alle (von früher und heude) und aus gegebenem Anlass natürlich ganz besonders an Pille Palle, verbunden mit allerbesten Genesungswünschen! Mach das mal gut, du!! Auf den Arm nehmen
Auf nächsten Sonntag freu ich mich auch schon sehr - groove mich mit alten Folgen warm! Cool
Eure Spacki
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Vorfreude steigert sich hier auch langsam !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und hier auch! Nun dauerts wirklich nicht mehr lang! Sehr glücklich

Übrigens: Heute vor genau 10 Jahren bin ich Dittsche zum ersten Mal live und in Farbe begegnet! - Hach war das schööön! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...mach du mir mol gleich n Hobel klor, das soch ich dir... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und noch 'n und noch 'n ... oorrrrhhh, das perlt aber wieder du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..... So lang es nicht überpütschert !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gemeinde

wie auf Stichwort habe ich Krankenhaus Urlaub ...das hat ja gepasst wie Irre ...so verpasse ich unseren Helden nicht ..manches erledigt sich von alleine Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Hi Spacki Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du denn auch einen Urlaubsschein bekommen? ...nicht, dass die dir da einen draus drehen, von wegen Fluchtgefahr...? Denke bitte auch an deinen Krankenkassenschutz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi helix ..hast du Ahnung von sowas ??

Denke mal das alles klar geht ..regelt ja die BG Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, hab ich nicht.
...was hat denn der Medizinmann bei der Visite gesagt? Kannst du ohne Bedenken das Krankenhaus verlassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja natürlich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich bin ja mittlerweile Krankenhaus erfahren
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
ja natürlich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich bin ja mittlerweile Krankenhaus erfahren
Gut das du es überstanden hast. Hast du denn deinen Bademantel mitgenommen? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 26.02.2015, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ALDI-MAN...überstanden ist noch gar nichts ..muß noch 2 mal operiert werden .....klar war der Mandel mit Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 26.02.2015, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...es dauert nicht mehr lange, dann ist wieder Chefvisite!!! Folge 198! ... wie jeden Sonntag freuen wir uns schon wieder auf die obligatorische Umfrage von DIAMOND Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin wieder da....
hoffentlich waren das die letzten OP,s ..diesmal waren die schmerzen echt die Hölle

Gruß Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann alles Gute und komm wieder gut auf die Beine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh je, Pille, das klingt nicht gut. Gute und vor allem schnelle Besserung!
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab zwar auch dramatische OPs hinter mir aber bis jetzt weitestgehend ohne größere Schmerzen. Da bin ich sehr froh.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am 19.05.2ß19 geht's weiter! axolotl Folgen 34 11.03.2019, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de