zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Nur noch ein Sonntag!!!! Und dann wieder warten!!!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 19:44    Titel: Nur noch ein Sonntag!!!! Und dann wieder warten!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kollegen!
Ist es nicht fürchterlich, diesen Sonntag läuft schon wieder die letzte Dittsche-Folge und dann heißt es wieder lange, lange warten. Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr das so findet. Die Vorfreude ist natürlich immer extrem groß, aber das lange warten. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie viele Folgen gibts diesmal überhaupt ....so wenige Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

macht sich ganz schön rar der Gute
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde die lange Wartezeit, grad zwischen Frühjahr und Ende Herbst extrem lang. Ein paar mehr Folgen (8-10) dürften es schon sein.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
Finde die lange Wartezeit, grad zwischen Frühjahr und Ende Herbst extrem lang. Ein paar mehr Folgen (8-10) dürften es schon sein.

Mein reden. Der WDR möchte aber nur 10 Folgen im Jahr Produzieren. Und dies wird sich die weiteren 3 Jahre nicht ändern weil der Vertrag mit Olli Dittrich so lange Läuft. Über jeweils 10 Folgen im Jahr und ein "anderes" Format als Dittsche.
Ich persönlich finde es auch schade, allerdings ist es Olli auch gelungen dem WDR 2 Folgen pro Jahr mehr aus den Taschen zu leiern als den 8 die es letztes Jahr noch wahren. Ich hätte irgend etwas von 12-16 Folgen im Jahr für Dittsche Ideal gefunden. Aber sei es drum. Wir Dittsche-rianer sind nicht alleine auf der Welt. Es gibt viele andere Serien wo der Wunsch der Fans besteht das mehr Folgen produziert werden. Und gerade beim WDR ist wenig Sende-Platz. Es müssten viel mehr Leute Dittsche schauen, was aber wohl aufgrund der unseriösen Sendezeit nicht eintreten wird. Der Tatortreiniger lief anfangs auch Nachts um 3 Oder so in der ersten Staffel, wir sind da nicht allein. So ist wohl der Stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echt ist heute schon wieder Ende. Das ist nicht fair, das ist nicht fair, man kommt nach so ein paar Folgen gerade erst in so eine Muggeligkeit hinein und dann ist schon wieder vorbei.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Echt ist heute schon wieder Ende. Das ist nicht fair, das ist nicht fair, man kommt nach so ein paar Folgen gerade erst in so eine Muggeligkeit hinein und dann ist schon wieder vorbei.

Also da gebe ich dir vollkommen recht. Gerade hat es erst mal wieder so richtig angefangen und schon ist wieder alles vorbei. Alles Verbrecher, die den Olli nicht unterstützt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war ja nicht ..hat ja noch nicht mal zum warm werden gereicht Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hast du auch wieder recht. Aber ich sage einfach mal wir haben uns ja schon damit abgefunden und sind jetzt warm. Cool Nur nutzen tut es ja sowieso nichts, trotzdem ist heute wieder Feierabend mit der Chefvisite. Heute kommt noch eine reine Weltfolge und wir können gesund und munter ins neue Jahr starten. Hoffentlich!!! Allen viel Spass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wünsch ich auch !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute ist nicht die letzte Folge, sondern die vorletzte. Die Letzte ist am 14.12 Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thaddl, danke!!!!!! Lachen Ich habe mich schon gewundert warum gerade kein Hinweis auf den Start der neuen Folgen gezeigt wurde. ALSO DANN, EINE HABEN WIR NOCH!!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einer geht noch ........
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

einer geht noch rein Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

RICHTIG !!!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, hat ja zwei gute Seiten. Eine weitere Folge und automatisch heißt das ja eine Woche weniger warten. Gehen wir mal von aus. Was würd der Onkel Doktor jetzt wieder sagen?
IMMER POSITIV DENKEN ! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das fällt mir schwer in anbertracht der tatsache das ich wieder Monatelang warten muß bis unser gestreifter Held wieder in den Imbiss kommt Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Pause über die Jahre war immer kurz. Ich hoffe mal das es zwischen Februar und April weiter geht !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kopernikus



Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab für Dittsche eine Serienstart-Benachrichtigung bekommen. Sehr glücklich
Neue Folgen für Februar,...das läßt doch hoffen. Cool
http://www.wunschliste.de/serie/dittsche/tv



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Notiert !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de