zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Grimme Preis im Regal

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VCR Recorder



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 12:10    Titel: Grimme Preis im Regal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer hat gestern die Trophäe des Grimme Preises im Regal hinter Ingo gesehen? Sie stand neben Plastikschüsseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 12:58    Titel: Re: Grimme Preis im Regal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

VCR Recorder hat Folgendes geschrieben:
Wer hat gestern die Trophäe des Grimme Preises im Regal hinter Ingo gesehen? Sie stand neben Plastikschüsseln.

Ah, wer er das wirklich? Also so rechts hinter Ingo? Ich war mir nicht ganz sicher, bin aber froh, dass das noch jemand meint Sehr glücklich

Beim Frensehpreis hatten sie das damals auch gemacht, der stand auf dem Regal links vom Fenster (Richtung Schildkröte) Winken
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja tatsächlich.... ist mir gestern garnicht aufgefallen.
Aber hab nochmal nachgeschaut, der Preis steht wirklich zwwischen den weißen Schüsseln. Echt cooooool !!!! Cool
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlemmertoast



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstaunlich! Ich hätte mir die Folge noch ein paar mal anschauen können (was ich sicher auch machen werde), aber das wäre mir nicht aufgefallen. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde aber besser auf den Tresen passen ,so von wegen der Optik. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab am Montag mir die Wiederholung irgentwann so nachts angesehen, hab da den Preis allerdings nicht entdeckt!!! Verlegen Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Preis der Sünde....... klickerklacker Off Topic 16 10.07.2009, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder ein Grimme-Preis? Hildegard Dittsche 14 26.01.2007, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Annehmbarer Preis Panda65 Allgemeines 1 04.07.2005, 08:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grimme-Preis-Sendung Panda65 Allgemeines 10 21.03.2005, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grimme Preis in Gold Küchenjunge Allgemeines 14 08.03.2005, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de