zur Startseite







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

merkwürdiger Zufall

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 17:36    Titel: merkwürdiger Zufall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich ist es nur ein komischer Zufall, aber es ist jedenfalls so, dass in rumänischen Volkserzählungen die Figur des "Gestreiften" eine prominente Rolle spielt und sich auch in Redensarten wie "dann soll dich der Gestreifte holen" findet.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 14.10.2020, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/200-verschiedene-kronkorken/1538181304-234-20066?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Da vertickt jemand eine Kronkorkensammlung!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 14.10.2020, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir heute auch 20 Kronkorken gekauft. War aber unten noch die Flasche dran.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 15.10.2020, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Schadstoffe unterhalb des Kronkorkens sind absolut entbehrlich.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 15.10.2020, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man darf sich nicht nur die Rosinen rauspicken. Wer Kronkorken will muss dann auch die bittere Pulle schlucken.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de