zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hilfe! Staffelstart wieder versäumt!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 01:33    Titel: Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Durch Zufall habe ich gerade gemerkt, dass Dittsche wieder läuft – wahrscheinlich schon seit Wochen. Dadurch habe ich nun die letzten 20 Folgen oder wer weiß vieviele versäumt. Schade, denn gerade die Weihnachtsfolge war jedes Jahr sehr nett.

Es soll irgendeine Möglichkeit geben, dass man automatisch informiert wird, wenn es wieder losgeht. Wie das funktioniert, habe ich mir leider nie gemerkt. Deshalb nun mein Vorschlag, in der letzten Folge jeder Staffel nochmal eine Anleitung für die Einrichtung der Erinnerung per Emil, SMS oder sonstwie zu geben!

Ich hoffe auf Abhilfe! Danke im Voraus!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 22:19    Titel: Jao Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KEINE PANIK!
Es war fast ein Jahr Dittsche Pause. Schnapp dir dein Handtuch, und ne Bier und Schau dir den Zauber noch einmal im Internet an.

In den Umfragen zur Aktuellen Staffel habe ich die jeweilige Folgen direkt in der Umfrage verlinkt. Auf WDR.de bleiben die Folgen etwa 1 Jahr abrufbar, danach kann man sie Kaufen oder man Sucht ein bisschen auf Google. In der Aktuellen Staffel sind wir erst bei Folge 03/12. Du hast erst 2 Folgen verpasst. Wie gesagt keine Panik.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 00:42    Titel: ~ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Kü'hu - schöner Hinweis! Aber am Computer ist es nicht so schön. Weißt du, ob es das im Fernsehen in irgendeiner Mediathek auch gibt? Zumindest eine Woche? Ansonsten werde ich mal recherchieren...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 20:02    Titel: Jo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also in der WDR-Mediathek ist es gleich am Sonntag drinne.
Auf dem Fire-Stick kann man es auch in der ARD-Mediathek schauen,
aber dort glaube ich erst ab Montag.

Ob es für die WDR Mediathek auch eine App für den FireTV Stick gibt weiß ich nicht. Auf YouTUOOOBE kann man die Folgen aber auch kaufen, wer sich das antun möchte. (Staffel 20-26) ab 99ct pro Folge
https://www.youtube.com/results?search_query=dittsche+WDR

Staffel 27 ist auf Youtube normal kostenlos zu sehen. Mal schauen wie lange noch.


Auf AMAZON Video kann man sich die Dittsche Staffeln 21-26 für jeweils 10,99 € bzw eine Einzelne Folge für 2,49 kaufen.
https://www.amazon.de/Folge-9/dp/B06XGDZTBF/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1524941632&sr=8-3-fkmr1&keywords=Dittsche+Staffel+27
Die jetzige Staffel 27 gibt es dort noch nicht!
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 00:53    Titel: ~ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die ausführliche Antwort! Aber neben Fernseh- & Internetgebühren werde ich nicht für Fernsehserien noch zusätzlich Geld ausgeben. Es geht ausschließlich um versäumte Sendungen. Und das wird wegen der schwachsinnig späten Sendezeit sicher häufig vorkommen. Aber wie schon angedeutet habe ich inzwischen selber recherchiert und herausgefunden, dass die Mediathek außer im WDR die Folgen eine Zeitlang bereitstellt.

Jetzt muss bloß am Ende der Staffel jemand die Erinnerung für die nächste Staffel einstellen. Aber nicht jetzt! Das vergesse ich bloß wieder...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horsti



Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi.

Du kannst auf Fernsehserien.de eine Erinnerung per E-Mail erstellen. Dann wirst du Wochen vorher und kurz vor der ersten Ausstrahlung der neuen Folgen erinnert.
_________________
Der Bär is'n Fuchs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 01:19    Titel: Nicht jetzt!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horsti? Hast du gelesen, was ich im vorigen Beitrag dick gedruckt habe? Sehr böse

Naja, danke erst mal!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horsti



Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du dich jetzt dort anmeldest, wirst du nie wieder eine Folge verpassen!
_________________
Der Bär is'n Fuchs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 08.04.20... Doktor Wasch Folgen 12 09.04.2018, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de