zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli Dittrich als Aussenreporter. Wann und wo

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TriTop



Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 20:48    Titel: Olli Dittrich als Aussenreporter. Wann und wo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich suche einen Film von/mit Olli Dittrich, wo er einen Außenreporter spielt, bei dem es absolut nichts zu berichten gibt.
Es gab mehrere Schaltungen dorthin, und am Ende fragte er, wie er wieder zurück kommt oder ähnliches.

Bei der Reportage war es draußen hell. Der Bericht von Sandro Zahlemann am Leipziger Bahnhof war es aber definitiv nicht. Und auch der Kurzbericht von Zahlemann in einem Morgenmagazin geht zwar in die richtige Richtung, war es aber (eigentlich) auch nicht.

Kann sich jemand daran erinnern, wie die Sendung hieß? Ist mindestens 2 Jahre her, könnten aber auch schon 5 und mehr sein.

VG, TriTop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da stand er doch glaub ich an einer Bushaltestelle aufm platten Land und hat sich über die Busverspätung geärgert..."so, weit und breit kein Bus" ich geb zurück ans Studio Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder war das vielleicht im rahmen von "RTL samstag nacht"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
da stand er doch glaub ich an einer Bushaltestelle aufm platten Land und hat sich über die Busverspätung geärgert..."so, weit und breit kein Bus" ich geb zurück ans Studio :P


Wenn es das war, dann war das ein Beitrag im Talkgespräch oder beim Frühstücksfernsehen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehts weiter? Ballack Obamer Folgen 54 22.10.2020, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de