zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli Dittrich wirbt ab November für Media Markt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 09:24    Titel: Olli Dittrich wirbt ab November für Media Markt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_207079.html

Klasse Aktion Olli,

das hätte ich vor dir nicht gedacht Traurig

Damit ist Dittsche für mich gestorben.

P.S. Wohin kann ich denn meine Dittsche DVD´s schicken? Sehr böse


Zuletzt bearbeitet von Darklord am 01.10.2007, 09:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Böse
Pfeil Da müssen wir aber noch mal drüber reden, mein Olli... Geschockt
Habe mich Freitag gerade extremst über Media Markt bzw einen sehr arbeitsunlustigen und unhöflichen Mitarbeiter geärgert (leider nicht das erste Mal) und beschlossen, zukünftig den Konzern zu meiden.
Böse
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eins fällt mir dazu noch ein.

Dittsche entspricht ja genau der Media Markt Zielgruppe,
insofern paßt das ja................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smeerlap



Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Man soll", mo sogn, "alles ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz"! Winken
_________________
"... das muss alles ganz sauber sein hier!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, na, na man muss ja nicht gleich das Kind mit dem Bandemantel ausschütteln... Mit den Augen rollen

Würde mich jetzt auch nicht als Maden-Mark-Fan bezeichnen, aber Dittsche dafür gleich die Freundschaft kündigen, ich weiß nicht... Geschockt

Etwas mehr Ingo-esker Gleichmut täte wohl gut... der hat Dittsche ja sogar vom Griechen zurückgeholt trotz der zerstörten Scheibe...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Na, na, na man muss ja nicht gleich das Kind mit dem Bandemantel ausschütteln... Mit den Augen rollen

Würde mich jetzt auch nicht als Maden-Mark-Fan bezeichnen, aber Dittsche dafür gleich die Freundschaft kündigen, ich weiß nicht... Geschockt

Etwas mehr Ingo-esker Gleichmut täte wohl gut... der hat Dittsche ja sogar vom Griechen zurückgeholt trotz der zerstörten Scheibe...


Das ist doch Ingo´s Sache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@smeerlap: Sollte ich meine Signatur um diesen kleinen Punkt erweitern? Wir könnten Inzest dafür rausnehmen Winken

Es verwundert mich einfach nur, da es gar nicht zu ihm passt und ausgerechnet dieser "Krawall-Laden" ma sogn... Aber Olli ist ein großer Junge und weiß hoffentlich schon, was er tut.

Das Himmelreich wird ihm nun zwar auf ewig verwehrt bleiben, aber da soll es sowieso langweilig sein... Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...is ja auch nicht gesagt, dass Dittsche Werbung für MM macht... Winken

Außerdem haben sie ihn wahtscheinlich sowieso gezwungen.... mit Geld Lachen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche als Werbeträger wäre ein Gedanke mit dem ich besser leben könnte als Olli als Werbeträger...

Aber wie auch immer, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn du nicht weßt, wohin mit den DVD schick sie mir.
So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr glesen....


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pech gehabt die DVD´s sind vergeben und jetzt könnt ihr gerne weiter auf mich schimpfen, mich beleidigen und für verrückt erklären.

Anscheinend ist fast jeder käuflich und nein ich würde für die keine Werbung machen, glaubt es oder nicht.

Ich habe fertig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe ja einen Satz Dittsche DVD's.Von daher habe ich keinen Bedarf an einem Zweiten.Der erste wird mir auch heilig bleiben,aber ich habe schon Angst das Olli mir demnächst gewaltig auf die Nerven gehen wird.Es wäre die erste MM Werbung,die mir nicht an die Substanz ginge.Aber ich harre der Dinge die da kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun kommt aber mal runter, Leute. Das ist eine stinknormale Werbekampagne, und wenn Olli dabei ist, wrd das Ganze mit Sicherheit niveauvoller und witziger werden als 99% des restlichen Werbemarktes. Aber so wie sich hier manche aufregen, könnte man meinen, Olli wäre in die NPD eingetreten. Verrückt Hebt euch eure Aufregung und Verägerung lieber für die nächsten Neuigkeiten aus Myanmar auf. Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Ok, ich kaufe auch lieber bei Saturn als bei MM, aber daran kann es doch nicht liegen, oder Frage


Ist doch die gleiche Bude. "Media Markt" und "Saturn" sind eigentlich nur zwei Marken der Media-Saturn-Holding.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
...is ja auch nicht gesagt, dass Dittsche Werbung für MM macht... Winken


Also wenn tatsächlich Dittsche bei Mediamarkt anfängt, dann können wir ja ahnen, wie das endet.
Gartencenter Schwenkow is das Stichwort Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, Arkana, was heisst Aufregung? Ich habe mich nicht aufgeregt (nicht ernsthaft) sondern meine Meinung kundgetan... Das ist ja das schöne an Foren: Meinungsaustausch....

Was nicht heisst, ich gehe mit meiner Meinung ins Forum und komme mit einer anderen wieder raus Winken Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun gut, das ist meines Erachtens auch ein "klitzekleines" bisschen überzogen.
Warten wir einfach ab. Vielleicht wird es ja ganz muggelich:

Mediamarkt wird neu eingerichtet, die DVDs liegen in einem Glastresen und werden von angemalerten Leuchtstoffröhren bestrahlt, damit sie frischer aussehen, die Wände werden mit muggeligem Frottee im Streifendesign verkleidet (Weltstoff!) und im Rahmen des Umweltschutzes tragen wir unsere Einkäufe zukünftig in gebrauchten Alditüten (Dittschekoffern) nach Hause. Einzig die "freundlich-kompetenten" Mitarbeiter müssen sich nicht umstellen. Sie sitzen weiterhin an den Infotischen und sagen dem Kunden durch die Blume: "Halt die Klappe, ich warte auf Feierabend..."
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!


Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 02.10.2007, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darklords Meinung akzeptiere ich, selbst berührt mich eher weniger, welche Leute für was werben.



Aber wenn ich mich schon damit befasse:
Lass doch Olli Dittrich diese "Geringfügige Beschäftigung", es bleibt ihm dann immer noch Zeit für
seine Dittsche-Rolle, für dle er sich ja auch nicht kaputtarbeitet.

Und wissen wir, ob sich der Grimmepreisträger ein Mitspracherecht bezüglich des Inhalts der
Kampagne vorbehalten hat? Zu wünschen wäre es. Auch wenn der bisherige Radauton die
Zielgruppe trifft, eine lineare Fortsetzung nach Art des Abschaumprolls Pocher könnte für ihn eher
imageschädigend sein als der Werbevertrag an sich.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand die Spots mit Pocher lustig...

vor allem dieser hier Lachen Lachen Lachen

http://youtube.com/watch?v=4ZRpuquAxhQ
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich fand die Spots mit Pocher lustig...



Hast recht. Ich sollte das nicht so verkniffen sehen. Es bietet sich ein
Vergleich mit Fussball an, namentlich mit dem MSV. Das wird auch nie was
mit den Zebras, trotzdem ist postiv herauszuheben, dass sie in der gesamten
laufenden Spielzeit schon ein Tor mehr geschossen haben als Bremen am
letzten Samstag gegen Bielefeld.



Und trotzdem kann ich den Schnodder Pocher einfach nicht ab.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pocher find ich auch blöd. Aber lustige Werbung find ich gut.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:

Autsch!



Hilft alles nichts TS, da musst Du durch. Es sind doch nicht die Fans von
Meiderich oder Arminia allein, die mit den Geschicken hadern.

Seit fast 30 Jahren lebe ich mit der leider erfüllten Prophezeiung von
Hans-Hubert Nostradamus Vogts, der nach Borussias UEFA-Cup-Sieg
´79 im vorigen Jahrhundert sagte: "Schaut euch den Pott noch mal an,
das wird für viele Jahre der letzte Titel für Gladbach sein."

Mir wäre lieber, Berti hätte sich geirrt. Dann könnte Olli Dittrich
meinetwegen die beklopptesten Spots für Media-Markt, Pit-Stop oder
Charmin Feucht machen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 10:32    Titel: Olli wirbt für Media Markt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find's okay und bin sehr gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittttsche



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich schon auf nen tollen Papp-Aufsteller!!! Werde morgen gleich mal beim Maden-Markt vorbeifahren und einen vorbestellen....

Ich berichte weiter, ob es klappt....

Vielleicht kann ich sogar mehrere organisieren...
_________________
Ich bau den Golf-Flibber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4222

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finds auch gut, dann sieht man Herrn Dittrich mal etwas öfter. Und ich denke nicht, dass er als Dittsche Werbung macht, oder?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich finds auch gut, dann sieht man Herrn Dittrich mal etwas öfter. Und ich denke nicht, dass er als Dittsche Werbung macht, oder?

Glaube ich eher nicht, wobei es schon nahe liegt, dass er nicht als Olli Dittrich auftritt, sondern irgendwie verkleidet, denn anders als Pocher ist er ja nicht so ein "Vollzeit-Clown", sondern wird erst lustig, wenn er in irgendwelche Rollen schlüpft. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4222

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder in verschiedene Rollen. Incl. Dittsche. Oder hat der WDR da irgendwie Rechte dran? Man weiß das nich nä.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de