zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kann Dittsche lachen...?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heizdecke
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 08:31    Titel: Kann Dittsche lachen...? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist aufgefallen, dass Dittsche nicht lachen kann. Wenn ein Lacher kommt ist, es Olli's Lache, weil er sich nicht mehr halten kann.

Habt Ihr Dittsche schonmal lachen gehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, das ist der Sinn der Sache - Dittsche findet es ja gar nicht zu lachen, was er erzählt. Er ist dabei ja immer todernst.

Olli hingegen kann sich schon manchmal nicht mehr halten. Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wenn er lachen muß, reicht ein kräftiger schluck aus der buddl...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zecrio
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er versucht natürlich nicht zu lachen... aber wenn Ingo mal ´n knüller bringt dann kommt gleich "Du bist ´n Spinner, Ingo !"

www.Dittsche-fan.de.vu <-- Da is´n viedeo von Ditt... Olli´s lache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lassen wir ihn doch einfach lachen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zecrio hat Folgendes geschrieben:
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Da is´n viedeo von Ditt... Olli´s lache


Das ist doch von der Folge mit der Hühnersubbe,oder?Die find ich immer noch am geilsten,er lacht sich sich so weg und ich mich auch!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 15:19    Titel: Muss Dittsche den lachen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find's auch gut wenn Dittsche garnicht lacht. Mir macht es mehr Spaß wenn ich über ihn lachen kann. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
*verliebt in dittsche*


Zuletzt bearbeitet von agnieszka am 08.06.2005, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dittsche-Fan



Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen ,
finde das ist ja das herrliche an Dittsche, das er die Dinge mit todernster Miene und ohne Lachen rüberbringt. Mir würde er nicht halb so viel Spaß machen, wenn er selber über sich lachen müsste, so rein komisch, rein komisch.
_________________
Hald die Klappe ich hab´Feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klappe



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ey, warum soll Dittsche lachen? Das is nich zum lachen , son Leben. In der Wirklichkeit. Die Jungs und Mädels lachen nur, wennz ihnen wirklich mal gut geht, abba wann ist das?

Guckt oich man den Film "Whisky" im Abaton an. Dann wisst ihr, wann man lachen kann und wie das so geht. ( Millionen haben bei uns keine Perspektive mehr).

Dittsche macht hier Gesellschaftskritik vom feinsten, damit das mal klar ist! Da könnt ihr den gröhligen Richling mit seinem Krampfhals doch in die Tonne treten!

Klappe! Winken
_________________
Zurrywuass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Einmal hat Dittsche in einer Folge aber über sich selbst gelacht! Da wo er meinte, dass Hühnersuppe gut gegen die Erkältung ist und er sich sogar drin badet!! Lachen Lachen Lachen
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit erstmal!
Mir is aufgefallen, dass Olli fast immer dann lachen muß, wenn Schildkröte da vor sich hin hoppelt vor lachen. Winken
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Naja ,normal is ein Lachen nich eingeplant ,aber manchmal hat Dittsche Sprüche drauf ,das selbst alle drei sich nich beherrschen können. Winken Lachen vor allem für Schildkröte als eher ein Zuhörer hats die gleiche Wirkung wie für uns vorm Fernseher Winken und seine Lache steckt wohl auch an Lachen so das Dittsche sich manchmal verkneifen muss zu lachen. Winken Verlegen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erinnere mich auch an die waschbärfolge
I: weißt du überhaupt,wie groß die werden?
D: n waschbär?
da rutscht ihm auch n lacher raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelzige Ummantelung
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
lassen wir ihn doch einfach lachen...


"...Was gibt es denn da zu Lachen?..."
_________________
Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelzige Ummantelung
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pelzige Ummantelung hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
lassen wir ihn doch einfach lachen...


"...Was gibt es denn da zu Lachen?..."


"...Ihr nehmt das alle nicht ernst!..."
_________________
Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelzige Ummantelung
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

agnieszka hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Einmal hat Dittsche in einer Folge aber über sich selbst gelacht! Da wo er meinte, dass Hühnersuppe gut gegen die Erkältung ist und er sich sogar drin badet!! Lachen Lachen Lachen


Oh, verdammt altes Ding, muss 2. oder 3. Staffel gewesen sein ("Ich werde nicht krank, ich bin ein Stahlmann und habe Kur Spezial [inkl. Brühwürfelschluckimpfung]"). Zwischenzeitlich gab es das mit dem Lachen so einige Male, obwohl sicher bewundernswert ist, wie schnell sich Olli wieder einzukriegen pflegt und nach kurzem Aussetzer wieder auf ernsthaft umschalten kann.
Aktuellster Fall, bei dem das allerdings nicht wirklich gelungen ist, war sicher, wie sich zum Ende der letzten Episode von Staffel 19 Dittsche und Ingo für längere Zeit nicht mehr halten konnten ("untergedupert" ist das Stichwort).
_________________
Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pelzige Ummantelung hat Folgendes geschrieben:
agnieszka hat Folgendes geschrieben:
:D Einmal hat Dittsche in einer Folge aber über sich selbst gelacht! Da wo er meinte, dass Hühnersuppe gut gegen die Erkältung ist und er sich sogar drin badet!! :lol: :lol: :lol:


Oh, verdammt altes Ding…


Naja der Beitrag, den du da zitiert hast, ist ja auch von 2005.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InAsiLaune



Anmeldungsdatum: 06.02.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Fan hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen ,
finde das ist ja das herrliche an Dittsche, das er die Dinge mit todernster Miene und ohne Lachen rüberbringt. Mir würde er nicht halb so viel Spaß machen, wenn er selber über sich lachen müsste, so rein komisch, rein komisch.


Sehe ich auch so Smilie
_________________
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht. (Coco Chanel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de