zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ollis Lachen während der Sendung

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrywurst
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 11:25    Titel: Ollis Lachen während der Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist mal aufgefallen - und das ist auch nciht schwer zu übersehen -, dass Olli Dittrich sich in den letzten Folgen regelmäßig mind. 1mal nicht mehr zurück halten kann und eben "als Olli" lacht über das, was Dittsche da wieder redet.

Das ist im Grunde nicht schlimm, an manchen stellen sogar zum "Mitlachen" aber manchmal finde ich das auch ein wenig unprofessionell muss ich sagen. Es wird einem hierdurch ja nur all zu sehr vor Augen gehalten, dass Dittsche eben keine reale Person ist..

Wie seht ihr die sich häufenden Lachanfälle von Olli?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich sind die Lacher die absoluten Highlights jeder Sendung, da ich sowohl Dittsche, aber auch gaaaanz sehr Olli mag, und diese Verschmelzung finde ich einfach wunderbar.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde die lachanfälle völlig okay. zeigen sie doch, das es live ist und nichts rausgeschnitten wird. von "unprofessionell " zu schreiben finde ich übertrieben.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 23:08    Titel: Re: Ollis Lachen während der Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Es wird einem hierdurch ja nur all zu sehr vor Augen gehalten, dass Dittsche eben keine reale Person ist..


Na also ich weiß mit oder ohne Lacher gleich, dass Dittsche nicht real ist.^^
Ich find`s klasse, dass das Team sich nicht erst krampfhaft bemüht, die Heiterkeitsausbrüche zurückzuhalten. Passt einfach zur Sendung. Immer schön locker, das Ganze.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt zu wenig Menschen die Freude bei dem haben, was sie tun. Und ich find es immer wieder großartig, zu sehen, dass es dennoch Leute gibt, die Spaß an ihrer Arbeit haben. So wie Olli in diesem Fall.
Und ein ehrliches von Herzen kommendes Lachen ist doch ansteckender als ein gekünzteltes...

Weitermachen, Olli Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Es gibt zu wenig Menschen die Freude bei dem haben, was sie tun. Und ich find es immer wieder großartig, zu sehen, dass es dennoch Leute gibt, die Spaß an ihrer Arbeit haben. So wie Olli in diesem Fall.
Und ein ehrliches von Herzen kommendes Lachen ist doch ansteckender als ein gekünzteltes...

Weitermachen, Olli Lachen


Genauso ist es! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel schlimmer finde ich die Sendungen, wo das lachen immer gleich vom Band mitgeliefert wird, meistens bei amerikanischen Comedy-Sendungen. Muss da vielleicht so sein, weil manchmal wüsste ich sonst gar nicht, wo die Stellen zum Lachen sind...

Bei Dittsche ist das ok, so wie es im Moment ist. Warum? Das haben meine Vorredner bereits erklärt. Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem stimme ich auch zu.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe mit den vorredenden Titanarten aller Couleur d'accord! Wenn ein Lachen live raus muss, nur zu! In einem muss ich aber widersprechen. Manchmal erscheint mir Dittsche doch schon nahezu real!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Manchmal erscheint mir Dittsche doch schon nahezu real!


Das kann aber auch an deiner Parallelverperlung liegen Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Manchmal erscheint mir Dittsche doch schon nahezu real!


Eben "das wirklich wahre Leben"... Lachen

Edit: Ich weiß schon, wie du das meinst Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mo 06.05.13 um 23:30 Uhr startet Olli... kuehlschrankhummel Dittsche 29 02.05.2013, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis linker kleiner Finger Robby2012 Dittsche 7 25.02.2013, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis Ur-Dittsche-Auftritt vom 24.03.... AchimR Allgemeines 12 01.02.2010, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase oder Vor der Sendung... Jochen Off Topic 0 10.10.2008, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel bekommt Olli pro Sendung? Toddo Allgemeines 55 29.04.2008, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de