zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 20.12.2008 (10/10. Staffelende)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 10 Staffel - Wie war's?
Grandios! Wie ein perfekt geschmückter Weihnachtsbaum!
7%
 7%  [ 3 ]
6 Kugeln
41%
 41%  [ 16 ]
5 Kugeln
28%
 28%  [ 11 ]
4 Kugeln
12%
 12%  [ 5 ]
3 Kugeln
10%
 10%  [ 4 ]
2 Kugeln
0%
 0%  [ 0 ]
1 Kugel
0%
 0%  [ 0 ]
Miserabel! "Ich geb mir die Kugel" ... - als kleiner Trost!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:09    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 20.12.2008 (10/10. Staffelende) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute also die letzte Folge dieser Staffel ... Traurig
Aber in nur 71 Tagen (Sonntag, 1. März 2009) geht es mit der 11. Staffel schon wieder weiter!
Und nur noch 4 Tage, dann kommt der Weihnachtsmann!
Und ab übermorgen werden die Tage wieder länger und die Nächte kürzer ...

Also wenn das nicht genügend Gründe sind, sich zu freuen!

In diesem Sinne, viel Spoaß heude Abend beim Dittsche-Finoale! Sehr glücklich


Hinweis: Die Sendung beginnt erst um 22.40 Uhr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OscarESP
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon zwei Minuten zu spät...*gespannt wart*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war eine grandiose Folge, ich kann meine Bewertung schon jetzt abgeben (volle Punktzahl). Dittsches Tänzchen hat mir besonders gefallen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Anfang wirklich schöne Folge. Stichwort: Weihnachtshähnchenaufblasaktion, Toastbrotlebkuchenhaus und fliegende Schumilette. Die Tanzeinlage hat Dittsche dann aber ziemlich aus dem Konzept gebracht. Danach war es ziemlich mau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow - das war die beste Folge der Staffel! Die weihnachtliche Bastelaktion, das Hähnchen-Hühnchen-Wortspiel, Franjo schnarcht Verona schlank und Kröti hat seine Frau weggeschnarcht, superwitzig. Und das Beste kam zum Schluß: in der nächsten Staffel endlich wieder Sonntags.








Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Hamster oder ein Meerschweinchen reicht nicht für FÜNF Leude... Wie wahr hast Du da gesprochen kleiner Dittsche

Aus alt mach neu...Poliboy

Hähnchen ist die Frau vom Huhn...

Bin ich Gastronom (Ingo) Das frach ich mich auch manchmal (Dittsche)

Alles in Allem eine Supifolge. Nu kann Weihnach kommn


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bis auf Weiße Russen aus Athen hats mir diesmal nicht wirklich gefallen, wobei das Lied in Gänze noch viel lustiger ist.

Weiße Russen aus Athen
Saagen dir Do Zwidanja
Mein' damit Auf Wiederseh'n
Weiße Russen aus Athen
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Ein Hamster oder ein Meerschweinchen reicht nicht für FÜNF Leude... Wie wahr hast Du da gesprochen kleiner Dittsche

Aus alt mach neu...Poliboy

Hähnchen ist die Frau vom Huhn...

Bin ich Gastronom (Ingo) Das frach ich mich auch manchmal (Dittsche)

Alles in Allem eine Supifolge. Nu kann Weihnach kommn


.


Also ich kann Jochen nur zustimmen, war wieder mal alles dabei. Winken Die Bastelaktion von Dittsche mit dem Häuschen, das Suppenhuhn, die Schumiletten flogen......man kann beruhigt in die Winterpause gehen. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die nach Georch Busch geworfenen Schlappen wurden bereits 10 Millionen Dollar geboten. Was müssen da erst die Schumiledden mit ihren unvergleichlich besseren Flugeigenschaften wert sein?
Verona Feldbusch wird also vom Geredefranjo durch die Vibrationen schlank geschnarcht. Hier fehlte mir die technische Umsetzung in eine vermarktbare Erfindung - mit dem Tümmler z.B., der ja auch ein Rüttler ist.
Merkwürdig, dass die Russenkapelle bayerische Volksmusik statt "Kalinka" spielte. Das ist wohl die Globalisierung.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppengrün
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3 Kugeln, aber nur weil bald Weihnachten ist. Weinen
Gut das es jetzt eine längere Pause gibt.
Hilft bestimmt der Kreativität und wir erleben einen Dittsche, wie er sein soll. Winken
_________________
Grüße, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war gute Unterhaltung und ein schöner Abschluß.
Macht Vorfreude auf 2009, die Pause ist ja für Dittscheverhältnisse kurz.

5 Kugeln von mir.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab mich mehrfach gekugelt vor Lachen mindestens 6 mal...
Sehr schöner Abschluss für die Staffel... viel Vorfreude auf Staffel 11!
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine sehr muggelige Folge zur Adventszeit!
Kam zwar nicht an die legendäre Silvesterfolge heran, aber könnte auch ein Klassiker werden.
Schöne Idee, dort Musiker auftreten zu lassen Sehr glücklich

Beeindruckt hat mich wieder mal das Allgemeinwissen von Schildkröte, der weiß, was ne Bass-Balalaika ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschamo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand die letzte Folge gestern auch klasse und freu mich jetzt schon auf den 01.03. vorallem wie schon oft wieder gewünscht am Sonntag! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade verpasst..gieb es irgendeine möglichkeit die irgend wo her zu bekommen ?? Weinen ..
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Schade verpasst..gieb es irgendeine möglichkeit die irgend wo her zu bekommen ?? Weinen ..


Ja:

http://www.youtube.com/watch?v=xLve0t1PxKY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ging ja hurtig , ich bedanke mich stefan Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ma'sagn



Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's mal wieder ausgesprochen kurzweilig, viel drinne, jede Menge "Welt", wie die Aufblasaktion und das Toastbrot-Lebkuchen-Haus. Nicht zu vergessen die fliegenden Schumiletten.
Muss mir das Ganze noch einmal reinziehen. :D
_________________
Ohne Dittsche fände das wirklich wahre Leben im TV nicht statt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine sehr schöne Folge zum Staffelabschluß!

Die Weihnachtsfeier-Geschichte bei Giovanni inne Parzelle draußen, der Schumileddenwurf auf Ingi und natürlich die drei weißen Russen aus Athen, für die Dittsche sich sogar als kleine Spende von einem seiner wertvollen Kronekorken getrennt hat, veranlassen mich, 5 Kugeln zu vergeben.

Der Gedanke, Dittsche midde Blockflöde zum Grand Prix, wäre vor einigen Jahren in Zeiten der Klamaukbeiträge gar nicht mal so abwegig gewesen - so real gesehen jetz ...

Klasse die Anspielung von Figur zu Figur, hier auf Techno-Freak Wuttke aus Berlin, als Dittsche meinte, er hätte sogar dem Rüdiger die Kaffeemaschine geschenkt, wenn er damals beim Glücksrad abgeräumt hätte.

Ingo fand ich wieder sehr schlagfertig und auch Schildi gefiel mir diesmal ausgesprochen gut. Wie er sich immer zu Dittsche umgedreht hat, wenn wieder was Verrücktes kam oder auch desöfteren laut loslachen mußte. War schon ansteckend! Lachen

Schön, dass es schon bald weitergeht! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiße Russen, Dittsches Stiftung Hühnchentest und Ingos anatomische Kenntnisse des natürlich gewachsenen weiblichen Körpers langen bei mir für 6 Tannenbäume. Smilie
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
.......und auch Schildi gefiel mir diesmal ausgesprochen gut. Wie er sich immer zu Dittsche umgedreht hat, wenn wieder was Verrücktes kam oder auch desöfteren laut loslachen mußte. War schon ansteckend! Lachen


Genau, Diamond Ausrufezeichen
Ich beobachte immer Schildkrötes Mienenspiel während der einzelnen Folgen. Find ich Klasse, wenn er nicht nur seinen Standardsatz loslässt.
Im Imbiss ist es doch erst dann so richtig muggelich, wenn alle 3 Titanen aktiv mitmischen.

Ich mag seine Stimme. Sehr glücklich
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
web
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann man die folge irgendwo legal runterladen/ansehen? leider kam keine wdh:-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

web hat Folgendes geschrieben:
kann man die folge irgendwo legal runterladen/ansehen? leider kam keine wdh:-(


Freue Dich!
Lesende Menschen erhalten häufig Unterstützung:

http://www.dittsche-forum.de/forum/panik-warum-keine-wiederholung-auf-n3-und-ard-panik-t2266.html
Guck mal am Ende des freds.

Und was lernst du daraus?:
Dein dittschetechnisches Christkind heisst stefan.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich dazugekommen die Folge anzusehen. War wirklich sehr gut.
Kommt zwar nicht an die Lottogewinner Weltfolge ran aber fast.
Das Toastbrotlebkuchenhaus war ja schon der Hit.
Kröti war ja extrem aktiv diesmal, sehr gut.
Fliegende Schumiledden waren gut. Ingo ist garnicht so heftig ausgezuckt wie sonst oft wenn Dittschmann nur die Schlappen auszieht.
Weisse Russen aus Athen, klasse. Ob das eine Lebowski Anspielung war?

6 Punkte
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir sehr gefallen, 6 Dinger von mir !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElCuloMalo
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

unterhopft..... mein Standardspruch seit damals Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de