zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wieso kauft Dittsche sein Bier im Imbiss?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasr du schon ma bier vom aldi getrunken??
das kannst du doch keinem esel ins ohr schütten Lachen

bisschen stil muß schon sein. ausserdem kannst du im aldi nich anschreiben lassen... Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab neulich mal ne recht interessante Diskussium bei "Hart aber Fair"
gesehn in dem es auch um das Thema sozial Schwache und etc ging.
Dort war ein Sozialarbeiter, der genau das Thema ansprach.
Er hat die Erfahrung gemacht, dass häufig solche Leute in Tankstellen oder im Kiosk einkaufen, da ihnen der Bezug zum Geld fehlt und es auch nicht richtig einschätzen können was teuer ist und was nicht.
Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen aber gut...
Jedenfalls hat die Sendung auch nen Grimme Preis gewonnen,
da schließt sich mal wieder der Kreis!!!!!!!!
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flashdrvnk



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
das ist mein erster Post in diesem Forum.

Also ich hatte während der Schulzeit an einer Tankstelle gearbeitet.
Und tatsächlich hatten wir dort auch solche 'Dittsche' Kunden :)
Und das obschon ein Minimal Supermarkt der Metro Group ca. 20 Meter entfernt geöffnet hatte.

Also entweder ist es den Leuten peinlich im Supermarkt beim Alkoholkauf gesehen zu werden oder sie schätzten die Atmosphäre der Tanke, das sie dort auch ihr Gekauftes verzehren konnten.

Ob das auch Dittsches Beweggründe sind, weiß nur er selbst. (oder Ingo :))

OFF-Topic:
Ich habe bisher erst 2 Folgen von Dittsche bewußt gesehen, soll heißen, die anderen Folgen hab' ich mal reingezappt und gedacht, 'was soll denn das'?
Da ich am Sonntag _wieder_ Dittsche verpasst habe, frag ich mich, ob es eine Seite gibt, die DIttsche vielleicht zum download anbietet. Solange man die Folge nicht verkauft und analog aufzeichnet, sollte das doch legal sein, oder?

Vielen Dank für's Lesen.
_________________
dittsche@tvtime
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

flashdrvnk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das ist mein erster Post in diesem Forum.

Also ich hatte während der Schulzeit an einer Tankstelle gearbeitet.
Und tatsächlich hatten wir dort auch solche 'Dittsche' Kunden Smilie
Und das obschon ein Minimal Supermarkt der Metro Group ca. 20 Meter entfernt geöffnet hatte.

Also entweder ist es den Leuten peinlich im Supermarkt beim Alkoholkauf gesehen zu werden oder sie schätzten die Atmosphäre der Tanke, das sie dort auch ihr Gekauftes verzehren konnten.


Folgendes ist mir schon ein paar Mal aufgefallen: Wenn "Penner" ihre Ware im Supermarkt kaufen (Flachmänner, Biere und noch ein paar Alibiartikel) sind die meistens superfreundlich an der Kasse und machen oft noch ein paar Späßchen... Vielleicht um die Peinlichkeit zu überspielen?


flashdrvnk hat Folgendes geschrieben:
Da ich am Sonntag _wieder_ Dittsche verpasst habe, frag ich mich, ob es eine Seite gibt, die DIttsche vielleicht zum download anbietet. Solange man die Folge nicht verkauft und analog aufzeichnet, sollte das doch legal sein, oder?

Vielen Dank für's Lesen.



Auf der offiziellen Dittsche-Seite vom WDR kann man sich ein paar Ausschnitte
angucken (unter Links schauen). Außerdem soll bald eine DVD kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andeh Amigo!
Stammgast


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er kauft sein bier da weil sonst sonntags abends um 22:30 kein laden aufhat also supermarkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
flashdrvnk



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Andeh Amigo!"]er kauft sein bier da weil sonst sonntags abends um 22:30 kein laden aufhat also supermarkt![/quote]
Ja natürlich, und an alle die jetzt denken: .o(Dann soll er halt auf Vorrat kaufen!) Nene, wenn Alki's was zu trinken haben, dann trinken die das auch, bis nichts mehr da ist. Deswegen kaufen sie sich ja jeden Tag was zu trinken und nicht einmal groß am Freitag ;)
_________________
dittsche@tvtime
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil der Dittsche nur hier seinen abstrusen Fantasien bei einem Bierchen und 2 aufmerksamen Zuhörern freien Lauf lassen kann, denk' ich mal oder so ähnlich, nä Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, dann findet eine sofortige Verhaftung statt, glaub' ich.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendwie tut es weh wenn ich lese: penner und alki.
diettsche ist weder das eine noch das andere, er istb einfach ne arme socke, einfach strukturiert und er denkt anders als die anderen.

also bitte nich mit alki oder penner vergleichen... Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch zum Aufstieg übrigens, Toddo Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joo Toddo, du hast vollkommen recht!
Hier findet wieder die Verallgemeinerung statt, welche wohl in jedem von uns steckt, alle oder alles über einen Kamm zuscheren.
Dittsche ist weder Penner noch Alki Ausrufezeichen

Er ist eben nur anders als wir, denkt anders und lebt anders und teilt sich anders mit.
Ich selber bin 8 Jahre Taxi gefahren und habe solche Leute wie Dittsche kennen gelernt. Es sind ganz arme Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und froh sind wenn man ihnen nichts tut, aber traurig sind, von uns gleich als assozial, Penner oder Alki abgestempelt zu werden.
Leute wie unser Dittsche sind total gutmütig, friedfertig und leben zurückgezogen, meist sogar glücklich, in ihrer eigenen kleinen Welt. Sie sind äußerst sensibel und wissen allzu oft selbst, daß sie 'draußen', in unserer Welt, sofort untergehen würden. Oft genug sind sie von 'uns' enttäuscht, verarscht, ausgenutzt worden oder was sonst noch und sind auf der Suche nach Geborgenheit, welche sie bei Papa, Mama, Bruder oder Schwester noch finden.
Bei Dittsche sind dies eben auch Ingo und Schildkröte oder eben die Nachbarn.

Richtige Alkis sind ein ganz anderer Schlag von Menschen Ausrufezeichen
Genauso wie 'Penner' Ausrufezeichen

Doch alle 3 Arten von Menschen, Typen wie Dittsche, Alkis oder Penner haben eines gemeinsam; sie sind von der Gesellschaft ausgegrenzt und werden mit schiefen Augen angesehen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Jeder sollte sich vor Augen führen, wie schnell es in unserer sozial kalten Welt gehen kann, zu genau einer dieser 3 Schichten dazu zugehören.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DANKE Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ratinho
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:17    Titel: @Dittsche-Freak Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Johhh Dittsche-Freak, das passt schon so. Perfekt.
Gerade noch drei Anmerkungen zur Ausgangs-Frage:
1. Der Imbiss ist der einzige Kaltgetränk-Laden, wo Dittsche vermutlich unbegrenzten Kredit hat (anschreiben lassen ist das Stichwort).
2. Wo soll er sonst von seinen (über-)lebenswichtigen Erkenntnissen, seinen pseudo-amourösen Abenteuern mit/bei/über Frau Karger erzählen. Der Satz "du nimmst mich einfach nicht ernst, Ingo" ist ja nur eine kleine Abwehrgeste. Ich denke, der Imbiss (in persona Ingo) ist der Raum, in welchem Dittsche sich sogar sehr ernst genommen fühlt. Zumindest von Ingo. Schildkrötes Rolle - so wirkt es für mich jedenfalls - ist besonders wichtig für Dittsche. Schildkröte ist zwar nominell in der besseren Situation (er hat einen Job, daher Geld, Standing, etc...), landet aber stumm und unglücklich im selben Laden.
3. Durch seinen Bierkauf legitimiert er seinen Besuch im Imbiss. Oder ißt er dort?
_________________
"Das Schlimmste am Leben ist die Realität!" (Helge Schneider)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Ratinho

ALLES GENAU RICHTIG Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@all

bleibt mal auf dem Teppich. Dittsche ist eine reine Winken Kunstfigur! Schon langsam beängstigent, was hier in "ihn" hinein interpretiert und mit was er alles verglichen wird.

Hier sieht man deutlich die Nachteile eines Forums. Alles wird bis zur bewußlosigkeit durchdiskutiert und auseinander genommen. Die Sendung soll reine Lachen Unterhaltung sein, mehr nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratinho
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:57    Titel: Gedankenlosigkeit? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Herr Karger:

Aber wir unterstellen in diesem Thread ja nur, dass hinter dem Produkt sehr viele tiefgründige Gedanken stecken. Eine "Kunst-Figur" wirkt nur, solange sie authentisch ist. Und das ist sie nur, wenn sie bis ins kleinste Detail durchgeplant ist. Sonst merkt jeder echte Zuschauer das künstliche an der Kunst-Figur sofort. Was dann bleibt ist die Figur - kaum mehr als ein Strichmännchen.
_________________
"Das Schlimmste am Leben ist die Realität!" (Helge Schneider)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Aufstieg übrigens, Toddo Smilie


danke, danke! Sehr glücklich Sehr glücklich

komme aber vor lauter feier und arbeit garnich dazu was hier zu schreiben.... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich dachte schon, du hättest deinen Computer zerpflückt auf der Suche nach dem sober.
Fussballkarten haste aber nicht gewonnen, oder Winken

Moin Toddo Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa,

der MSV Duisburg is ein reiner gudder Verein

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bayern aber auch!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ mrklompmaker

Seh' bloß zu, dass du für's Abi übst und mir bei eurer Verperlungsorgie keine Schande machst Winken Winken Winken Winken Winken

Und nich' von Henner abschreiben, nä Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Den Notendurchschnitt möcht' ich mal sehen, du Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Bayern aber auch!


das beste an münchen is die A9 richtung norden!!! Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schumiledde
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Toddo
Dat is ja meine Rede....
Gruß und Glückwunsch zum Aufstieg
Toddl
_________________
Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Bayern aber auch!


das beste an münchen is die A9 richtung norden!!! Lachen Lachen


Mag sein,da war ich noch nie!Aber der FC Bayern,der beste Fußballveriein,den Deutschland jemals hatte,das ist doch was tolles! Smilie
@ Dittsche-Freak:Abi ist seit heute vorbei,jetzt erst mal einen Monat auf die Noten warten,so´n Schiet!Von Henner konnte ich leider nicht abschreiben,da ich in den beiden Klausuren,die ich mit ihm geschrieben hab,nicht neben ihm saß!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ mrklompmaker

Hätte ein anderer Verein soviel Geld wie die Bayern, wäre er der beste Verein Ausrufezeichen Wenn man überhaupt von 'bester Verein' sprechen kann!

Die Jungs müssen kämpfen können und nicht wie abgehobene und überbezahlte Fussballgötter ihren Euronen auf dem Platz nachlaufen aus Angst im nächsten Monat eine Gehaltskürzung hinzunehmen.
'Erfolgreichster Verein' würde eher auf die Bayern zutreffen.
Das ist jetzt meine Meinung!

Und man gut, dass du nicht von Henner abschreiben konntest Ausrufezeichen Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
heizdecke
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine Frage:

Welcher Verein ist Gründungsmitglied und noch nie abgestiegen? Lachen
Reicht das nicht, um sich als besten Verein zu bezeichnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Antwort: Schleswig 06 Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heizdecke hat Folgendes geschrieben:
eine Frage:

Welcher Verein ist Gründungsmitglied und noch nie abgestiegen? Lachen
Reicht das nicht, um sich als besten Verein zu bezeichnen?


Am 16.Oktober 1962 legte der Beirat die geographische Aufteilung fest: Je fünf Verien aus dem Süden und Westen, drei aus dem Norden, zwei aus dem Südwesten und ein Berliner Verein.



Aus dem Süden:
TSV 1860 München
1.FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt
Karlsruher SC
VFB Stuttgart

Aus dem Norden
Hamburger SV
Werder Bremen
Eintr.Braunschweig

Aus dem Westen
1.FC Köln
Borussia Dortmund
Meidericher SV (später MSV Duisburg)
Preußen Münster
Schalke 04

Aus dem Südwesten
1.FC Kaiserslautern
1.FC Saarbrücken

Aus Berlin
Hertha BSC

die bayern hatten sich zwar beworben, wurden aber abgelehnt!
guck ma wer aus dem westen dabei war Lachen

die jugend von heute... Geschockt Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Toddo Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

@ mrklompmaker

Schau' dir mal an was der Toddo da geschrieben hat! Soooo, nun komms' du, bitte, wir warten! Wer 'a' sagt, muss auch 'b' sagen!!!

Wenn dein Abi genauso ausfällt, dann man gute Nacht!
Möchte irgendwann mal in Rente gehen. So, wie's momentan aussieht, kann ich mich nur noch erschießen! Vielen Dank!

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder du bringst das leergut weg..




_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de