zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kubareise

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marmeladenbrot



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 15:33    Titel: Kubareise Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebes Forum,
Ich würde so gerne nach Kuba reisen. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschaftt.
Kuba ist für mich einfach interessant, weil es dort viel zu entdecken gibt. Die Leute sind lustig drauf, wie Dittsche wahrscheinlich oder so ähnlich und es gibt dort einfach die besten Zigarren. Solange ich also noch in Deutschland bin
schaue ich hier ab und an nach meinen Cubanos. Wo würdet ihr mal gerne hinreisen? Würde mich auf Antworten freuen.
liebe Grüße,
Marmeladenbrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will gar nicht verreisen, dazu meine Standarderklärung.

Jeden morgen, wenn ich zur Arbeit muß und der Wecker klingelt, liege ich in meinem Bett, will einfach nur liegenbleiben und nicht aufstehen müssen, um irgendwo hinzufahren.

Wenn ich dann Urlaub habe und genau das machen kann, da wäre ich ja schön blöd, wenn ich da aufstände und wegführe.

Das macht doch gar keinen Sinn.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neuseeland und Australien würden mich auch Interessieren..Kuba ist schon mal nicht schlecht
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also rein interessehalber würde ich auch schon gern mal nach Australien, vor Allem weil meine Lieblingscousine da wohnt, aber mir ist die Reise zu umständlich.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stev-o



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neuseeland wäre schon eine Reise wert. Die Landschaft ist schon cool. Kennt ja jeder aus dem Kino. Außerdem hats ein ordentliches Rechtssystem und sprachlich gibts es keine Schwierigkeiten.
Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah. Auch ein tripp nach St.Peter-Ording reizt mich. Würde zu gerne Kite-Surfing ausprobieren. Schöner ist wohl nur wenn du fliegst. Leider ist das Geld zuletzt dafür knapp geworden. Bin mit meiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung gezogen und neue Möbel gabs auch noch dazu. Jetzt heißt es durch die halbe Miete erstmal wieder sparen,sparen,sparen und dann.....zisch, hoch bis zum Himmel.
_________________
Regreßangst - reine Regreßangst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingoo



Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.08.2013, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Kuba würde ich echt gerne mal, vor allem weil ich selbst gerne gute Zigarren rauche. Ich würde auch gerne mal lernen wie man Zigarren rollt. Ein Bekannter von mir hat das mal während seiner Kubareise gemacht.

Gruß,
Peter
_________________
Die Post ist ja an und für sich nur eine Briefkastenfirma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de