zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mein Besuch am Imbiss vom 29.03.2008

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sepp
Stammgast



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 14:29    Titel: Mein Besuch am Imbiss vom 29.03.2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
wie bereits angekündigt war ich am Samstag Abend am Imbiss.
Dies war jetzt mein 2. Besuch und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht dem Dittschmeister bei der Arbeit zuzuschauen.

Diesmal habe ich auch einen kleinen Bericht für euch:



Ich war gegen 22 Uhr vor Ort. Olli, Jon und Piggi waren bereits im Imbiss.
Das Team hat letzte Vorbereitungen getroffen und die Kameras eingestellt.
Da ich dies bereits bei meinem ersten Besuch gesehen habe, hab ich mir diesmal den Ü-Wagen, der um die Ecke in einer Nebenstraße geparkt war,
angeschaut.
Die Mitarbeiter hatten die Tür aufgelassen und haben mir auch erlaubt einige Fotos von der wirklich enormen Technik zu machen. Da schöne ist, dass man dort die Vorgespräche im Imbiss mitbekommt. So habe ich zum Beispiel vorher schon erfahren, was Knut (also der Gast) sich später zu essen bestellen wird Winken
Das Team vom Ü-Wagen hat dann mit der Sendekontrolle in Köln abgeklärt wann die Dittsche genau auf Sendung gehen wird. Nämlich 22:28 und noch ein par Sekunden. Schließlich muss die DVD mit dem Vorspann auch Sekundengenau gestartet werden...



Ich bin dann wieder zum Imbiss gegangen. Olli kam genau passend aus seinem Garderobe-Bulli. Hat sich nochmal kurz eingeperlt und ist dann mit einem lauten Mahlzeit im Imbiss verschwunden.



Nach der Sendung kam Olli mit Autogrammkarten heraus und hat jedem seiner wartenden Fans ein Autogramm geschrieben. Danach dann noch mit jedem Fan ein Foto schießen. Schließlich möchte man ja auch eine langfristige Erinnerung an einen tollen Abend haben. Und nachdem Olli uns noch einen schönen Abend gewünscht hat, war er endlich entlassen und durfte seinen Feierabend genießen.



Nachdem Dittsche wieder zu Olli geworden war, ist er mit einigen Leuten nach rechts die Straße runter gegangen. Wie ich vorhin gelesen habe, wahrscheinlich zu seinem Lieblingsitaliener...

Ingo, Schildi und Knut haben sich noch weiter unterhalten. Und das Team hat angefangen die Kameras abzubauen.



So dies war mein kleiner Bericht.
Weitere Fotos könnt Ihr unter http://www.technotenzer.de/bilder/Dittsche2/index.htm sehen.

gruß vom Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schön - ich hol mal noch ein Bild mit rein von deiner Seite. Das lüftet endlich mal das Geheimnis des Spruches unter der Uhr. Also es wurde ja schon fast so zitiert aber jetzt kann man es ja genau lesen.


_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und die einmaligen Fotos, mein Seppl!
Obwohl der Ablauf ja immer derselbe ist, finde ich's immer wieder hochinteressant, die individuellen Eindrücke der einzelnen Fans zu lesen und anzuschauen! Sehr glücklich

Ja, Gitarre, genau das habe ich auch gedacht, als ich das Foto mit dem Spruch gesehen habe! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist wirklich ein guter Bericht - und schöne Fotos. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das finde ich auch, danke !
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow! Toller Bericht, tolle Bilder! Vielen Dank, Seppi
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön - ich hol mal noch ein Bild mit rein von deiner Seite. Das lüftet endlich mal das Geheimnis des Spruches unter der Uhr. Also es wurde ja schon fast so zitiert aber jetzt kann man es ja genau lesen.

Also wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Geheimnis ist, hätte ich mein Detailfoto von der Uhr von vor einem Jahr schon längst mal eingestellt...Sehr glücklich
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wirklich schöne Fotos Sepp.

Und wie man sieht, darf außerhalb der Öffnungszeiten und Aufzeichnung sogar geraucht werden... Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön - ich hol mal noch ein Bild mit rein von deiner Seite. Das lüftet endlich mal das Geheimnis des Spruches unter der Uhr. Also es wurde ja schon fast so zitiert aber jetzt kann man es ja genau lesen.

Also wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Geheimnis ist, hätte ich mein Detailfoto von der Uhr von vor einem Jahr schon längst mal eingestellt...Sehr glücklich


Es war hier öfter schon die Frage, was da genau steht, weil man es im Fernsehen zwar sehen, aber nicht entziffern kann.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sepp
Stammgast



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, dass das immer noch aktuell ist, wusste ich auch nicht.
Sonst hätte ich ebenfalls schon ein Foto von meinem ersten Besuch einstellen können.

gruß Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sind das eigentlich für Kameras? Also sieht mir aus, als steht da Panasonic drauf aber ist bekannt, welches Modell?
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sepp
Stammgast



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh damit kann ich jetzt grad leider nicht dienen. Smilie Panasonic ist schonmal richtig und die werden wohl ein Vermögen kosten...

Aber ich fand es auch sehr interessant, dass das Team die Kameras alle auf dem Tisch aufgereiht hat. Beim letzten mal haben sie die Kameras sofort in Kisten verpackt.
So ergab sich diesmal eine tolle Foto-Möglichkeit mit Ingo und Schildi im Hintergrund.

gruß Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooch so teuer sind die gar nicht mehr. Ich warte ja immer noch, dass mein fester Job endlich Wirklichkeit wird und dann hab ich ein Gerät von Canon ins Auge gefasst. Momentan liegt die noch bei etwa 4000 Euro aber die ersten Billiganbieter geben die schon für 3600 raus.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sepp
Stammgast



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Ooch so teuer sind die gar nicht mehr. Ich warte ja immer noch, dass mein fester Job endlich Wirklichkeit wird und dann hab ich ein Gerät von Canon ins Auge gefasst. Momentan liegt die noch bei etwa 4000 Euro aber die ersten Billiganbieter geben die schon für 3600 raus.


4000 € *6 macht nach Adam Riese auch 24000 €. Und das nenne ich dann doch mal teuer Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauline




Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:42    Titel: ...traumhaft... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

ich bin neu in diesem forum und bin total begeistert Sehr glücklich

phantastische und traumhafte berichte.... Cool

der nächste ausflug geht nach eppendorf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sepp, klasse Idee, das Bademantel-Streifen-Design als Hintergrund auf deiner Homepätsch Ausrufezeichen Sehr glücklich
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Stammgast



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Hi Sepp, klasse Idee, das Bademantel-Streifen-Design als Hintergrund auf deiner Homepätsch Ausrufezeichen Sehr glücklich


Ist ein Scan vom DVD Cover Lachen aber sag es keinem weiter *g*

@ pauline:
Ich kann es nur jedem Empfehlen.
Es ist sehr interessant und macht einfach Spaß.


gruß
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen Pauline und viel Spaß hier Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEULICH IM IMBISS Part two ### Die Zu... Jochen Allgemeines 1 11.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de