Kannste dem - A - ja schon reinschreiben, denn tu ich dem - B - nehmen. _________________ Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
Ich hab ja noch nicht mal ein Wort _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
das is wenn man inner Kneipe sitzt und kriegt sein Essen und man ißt so und denkt "Ui, ui ,ui da könnte noch eine Prise Natriumchlorid drin aufgelöst werden." Dann nimmt man den Streuer und wackelt damit über dem Teller rum aber kommt nüscht raus, weil der vorherige Gast vielleicht den Salstreuer mit der Zunge abgeleckt hat und alles verklebt ist.
Daaannn kommt der MacGyver Trick und man nimmt einen Zahnstocher und pult Loch für Loch damit auf, ja und der Zahnstocher ist dann von Beruf her immer noch Zahnstocher aber vom Tätigkeitsprofil her isser ja Salzstreuerlochaufpuler.
_________________ D: "... dann werd' ich Könich!"
I: "Dann wirst du Könich von Doofistan!"
Am 18. November 2012 geht das weiter mit "König" Dittsche und seinen Untertanen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.