zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli muss lachen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir denken nich, wir wissen Cool Lachen

die sendung is live (8te mal auf die uhr an der wand). geschnitten wird nix, ausser mal die wurst
lachen gehört dazu und wahrt den character der sendung
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTE_Nico
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach, das wird am stück gedreht?? jetzt sagt blos noch, dieser typ im bademantel ist in wirklichkeit garnicht arbeitslos, sondern schauspieler! und der verlebte am tisch arbeitet gar nicht im baumarkt???? alles nur gefaked!



hehe, don't feed the trolls Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nico, du must jetzt ganz stark sein!!!!
aber du hast recht! alles nur ein fake....sogar das bier....


hoffentlich kannst du das verkraften!!!! Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTE_Nico
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nur ein fake??? eine welt bricht für mich zusammen.


</ironie>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

viel schöner perlt das, wenn Schildkröte ungezügelt lachen muss!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber die mitreißendste Lache hat immer noch Ingo! Der kringelt sich tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes! Einfach schön anzusehen und sehr ansteckend ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lustiges Avatar hast du ja, Arkana!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerrywurst
Stammgast


Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Arkana:
Warum erinnert mich dein Bild so sehr an Piggy? Allerdings: Da er ständig am Keyboard einen Ventilator hat erinnert Piggy mich auch ein bisschen an Alf im Cabrio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTE_Nico
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lieber gast!


diueses forum ist noch gar nicht so alt und somit noch sehr übersichtlich.

vielleicht bist aber du auch noch nicht so alt, und dies ist dein erstes mal, dass du in internet-foren beiträge schreibst.

bitte lies einfach mal die beiträge der letzten 2 oder 3 wochen dieses forums... dann wird sicherlich einiges klarer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ GTE_Nico

Joooa, so spricht nur der wahre Opel-Liebhaber, nä Winken Winken
Wär' ich 'ne Frau, ich würd' mich wünschen dein Opel zu, hihihi Winken

Guck mal Nico, hab' ich nur für dich gebaut, nä Lachen
Gefällt dir die Farbe?


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GTE_Nico
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@dittsche-freak: nu lass aber mal meine opels da raus, die könn da ja rein gar nix dafür!

ich mein das ja auch nur so, bin ja sonst gast-freundlich, (haha wortwitz) aber sowas... das kenn ich nich von anere forumse Winken

jaja, die farbe gefällt mir. nur die eiernden räder, die dürfen noch mal dezent gewartet werden Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zischer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast hat Folgendes geschrieben:
Das soll wirklich live sein?

Das würde ja bedeuten, die beiden haben keinerlei
Hänger beim Text.

Allerdings frage ich mich, warum Olli dann bei
der letzten Sendung so direkt in die Kamera geschaut hat.
Ich hätte das als Zeichen dafür gewertet, dass er Regie bzw.
Regieassistenz fragt, ob es weitergeht oder nicht.

Und es würde ja auch bedeuten, dass der Imbiss während
einer Live-Sendung jederzeit von Fans gestürmt werden könnte!

Also ich traue der Live-Geschichte nicht so richtig.

Wäre aber trotzdem ne interessante Idee: Irgendein
Fan kommt in den Imbiß und kann sich ins Gespräch
einmischen.


Hänger im Text kann man nur haben, wenn es einen Text geben würde. Ist aber so, dass es nur ein grobes Gerüst gibt, dass auch nur Olli kennt. Der Rest ist Improvisation...

Wenn Du immer noch nicht glaubst, dass das ganze live gesendet wird, dann mache Dich doch zum Beispiel bei Google mal auf die Suche nach Zeitungsartikeln zu Dittsche. Da wird das auch noch mal bestätigt, wenn Du den Leuten hier nicht glauben kannst.

Wird endlich mal Zeit für eine Dittsche-FAQ, die in den Unterforen oben angepinnt wird, damit die immerwiederkehrenden Fragen (live, bier, wiederholungen etc.) mal aufhören...

Hatte ich mal angeregt im betreffenden Unterforum, aber es kam keine Reaktion...
_________________
--------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast hat Folgendes geschrieben:

Allerdings frage ich mich, warum Olli dann bei
der letzten Sendung so direkt in die Kamera geschaut hat.
Ich hätte das als Zeichen dafür gewertet, dass er Regie bzw.
Regieassistenz fragt, ob es weitergeht oder nicht.

So iss das nämlilch, das sach ich dir! Un in der Kamera sitzt so ein Rejisseur drinne, den kann man sehen wenn man da reinguckt! So iss das doch! Nu sach ma Schildkröte, man kann doch einen sehen, wenn der in der Kamera sitzt?
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn der schauspieler nich mehr weiter weiß, hilft
der reschisör

und der is so klein, das er in die versteckten kameras passt! Lachen Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de