zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

W A R U M ? Warum...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:17    Titel: W A R U M ? Warum... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hab eigentlich ich immer Recht ?

Diese Frage stellte der Kleine irgendwann einmal. Und das hat mich angeregt. Nicht aufgeregt, wohl bemerkt.

Daraus läßt sich doch was machen ! Oder????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hat der Nachbar ein besseres Auto als ich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...blühen beim Nachbar immer die schöneren Blumen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ist die Frau von gegenüber hübscher, als das womit ich mich behelfe? Winken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ist am Ende meines Geldes noch soviel Monat übrig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 18:47    Titel: Re: W A R U M ? Warum... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...hab eigentlich ich immer Recht ?


Diese Tatsache genießt man einfach und hinterfragt sie nicht.

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...hat der Nachbar ein besseres Auto als ich?


Hat er gar nicht.

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...blühen beim Nachbar immer die schöneren Blumen?


Dafür muß er die aber auch gießen und intensiver pflegen als ich meinen rasen, auf dem ich einfach nur rumliege.

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...ist die Frau von gegenüber hübscher, als das womit ich mich behelfe?


Weil man auf der Suche nach der Richtigen irgendwann die Nase voll hat und dann genauso gerne die Falsche poppt.

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...ist am Ende meines Geldes noch soviel Monat übrig?


Die Fips Asmussen Kassette mit dem Witz hab ich auch.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
... gewinnen immer die anderen im Lotto?


Schicksal, dafür sind wir im Herzen Billionäre!

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...ist die Frau von gegenüber hübscher, als das womit ich mich behelfe?


Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Weil man auf der Suche nach der Richtigen irgendwann die Nase voll hat und dann genauso gerne die Falsche poppt.


MÖP! Nee, Gitarremann, weil wir mehr auf die inneren Werte horchen & oftmals erheblich mehr, als wir glauben. Aber irren tut sich jeder mal und manchmal braucht man mehr Durchläufe, leider...
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...regnet es immer dann, wenn ich keinen Schirm dabei habe?
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..bleibt mir nichts erspart?
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... habe ich trotz strikter Ernährungsumstellung und dreimal Ausdauersport pro Woche nach drei Wochen 1 Kilo zugenommen????
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Das ist doch mal aufbauend.... Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja und wenn nicht, dann ist ja 1 kg zunehmen im Vergleich zu 5 kg zunehmen, was ohne Sport und Ernährungsumstellung vielleicht passiert wäre (zumindest kann man sich das ja so einreden) auch irgendwie wie vorbeugend 4 kg abnehmen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gitarremann: Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.... Danke, nun geht es mir gleich viel besser... Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... konnten die Knastwärter in der JVA Aachen 38.000 Überstunden ansammeln?
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum...? helix Dittsche-Forum 13 12.02.2011, 04:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann/warum war Dittsche im Gefängnis? Leo666 Dittsche 6 16.12.2010, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum so lange Pausen zwischen den St... Leo666 Allgemeines 11 16.12.2010, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist da noch keiner sonst drauf ... Jochen Off Topic 0 05.06.2009, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de