zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Euer Imbisswirt macht ne neue Pladde.

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Euer Imbisswirt
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 00:15    Titel: Euer Imbisswirt macht ne neue Pladde. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit! Vielleicht hat's der ein oder andere (oder die ein oder andere) von Euch schon mitbekommen – ich mache zur Zeit ein neues Soloalbum. Ohne Label oder Verlag im Rücken, finanziert mit Hilfe eines Crowdfundings. Seht und hört doch mal rein: https://www.startnext.com/jfo
Ich freue mich über jede Unterstützung! Euer Jon Flemming Olsen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biddddeeee, Biddddeeee, der Ingomann hat's getan. Er hat die Spar-Idee von Dittsche middem Geld inne Salatschüsseln umgesetzt und nimmt für die Pladde jetzt das Geld, dasser im Kraut findet.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank lieber Jon, für diesen interessanten Link....wusste ich noch gor nichts von....

Als dein Fan kann ich nur sagen/schreiben, das Genre passt zu dir, wie die Faust aufs Auge. Liedermacher haben ja sooo viele Stilrichtungen.

Erich Kästner z.B. mit seinem Gedicht "sachliche Romanze", wurde von Herman van Veen so genial musikalisch umgesetzt, dass es mich immer wieder von den Füssen holt. ♪

Thank You for the music Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, über zwei Drittel sind schon geschafft!

Meine Mittel haben für ein Wohnzimmer-Konzert leider nicht gereicht, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:

Meine Mittel haben für ein Wohnzimmer-Konzert leider nicht gereicht


...macht nix Tobi, hier ein aktueller Trailer Auf den Arm nehmen Pfeil https://www.youtube.com/watch?v=VHTByZ7mg5Q
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Sendezeit ab den 29.04. Irgendjemand78 Folgen 18 24.04.2018, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Jennifer" - neue Comedy mi... Tanke Dittsche 22 10.11.2015, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht jetzt "Frühstücks... Karger2011 Allgemeines 4 17.03.2013, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de