zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche - Delüxe/Reine Sonder DVD!

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwachmann-Hachmann
Bodenlappen


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 17:41    Titel: Dittsche - Delüxe/Reine Sonder DVD! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leute,

habe gerade bei "Amazon" gesehen, dass am 2.12 2011 eine neue Dittsche-DVD erscheint:

http://www.amazon.de/Dittsche-Del%C3%BCxe-Reine-Sonder-DVD/dp/B0063N9UJK/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1321288775&sr=1-18

Beste Grüße
Sch.-H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Halbtitan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 00:05    Titel: jo auch grade im Abspann gesehen.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin darüber eher grummellich....

/grummel on

1, mal dem nach war HEIMSPIEL schon lange Vorproduziert und nicht Live so wie es damals erzählt wurde. ( naja geschenkt)

2, Die Folge gehört damit also nicht zur aktuellen Staffel.
Und dass kann ich schon weniger Nachvollziehen. Dies hätte doch alles Wunderbar als Bonus zur Aktuellen Staffel gepasst. Da die Staffeln eh weniger Folgen beinhalten. Als es in den früheren Staffeln der Fall war.

Ein Schelm wer hier an Böse "Geldmacherei-zur-Weihnachtszeit" denkt, denn so ich wie das Verstanden habe sind auf der DVD nur HEIMSPIEL/100 Perlen/ 5 Bestoff Folgen drauf. Wer an dem Entsprechenden Abend den DVD-Recorder hat mit laufen lassen hat den ganzen Kram schon zu Hause.
Und die 5- Best Off habe ich doch eh schon auf den ersten 10 Staffel DVDs.

Also ich bin da eher über die plumpe "Geldmacherei" enttäuscht als das es wirklich etwas ist worüber ich mich als Dittsche Fan drüber freuen und drauf warten täte.
Ich hätte mich viel mehr über ne Große Komplett Staffel gefreut wo dann wieder ALLES drauf ist, incl HEImSpiel
/grummel off

Gruß *brrrrrrrrrrrumm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aus_aller_Herren_Ländern
Stammgast


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 15
Wohnort: ausm Münsterland drinne

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm.. nun ja, ok.. Ich dagegen fand das "Heimspiel" mit Susanne Lothar wiederum so gut, dass ich es für würdig halte, als Extra-"Delüxe"-DVD veröffentlicht zu werden. Das freut mich dann doch.. Wobei es natürlich zutrifft, dass ein "Best of" von weiteren 5 Folgen ehr überflüssig zu nennen wäre, aber was soll's.. Ich hätte mir ein schickes "Making of" oder ein Interview zum Heimspiel oder dergleichen gewünscht.. oder ein kleines Filmchen mal DELÜXE nur auf DVD, egal.. her damit! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 686
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!!!
Hat einer von euch schon die DVD gekauft? Wenn ja schreibt mal was ihr davon haltet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 286
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe sie heute gekauft und werde die nächsten Wochen mal reinschauen...

Wäre nicht eigentlich endlich mal Zeit für die Staffel-DVD´s 13..15!!!???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 16 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendetermine 04/2018 Staffel... kuehlschrankhummel Folgen 0 09.04.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abschaltung dittsche-modus hälge Dittsche 7 30.01.2018, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reine vorbereitung jetz.. hälge Folgen 2 14.01.2018, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de