zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bewegte Dittsche-Bilder

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 06:17    Titel: Bewegte Dittsche-Bilder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

vor 6 Tagen habe ich dieses bewegte 'Ja!' zusammengemurkst. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit; ich vermute mal, nicht nur hier.

In den knapp 6 Tagen entstanden mir dadurch 25 MB Traffic, was hochgerechnet ca. 125 MB pro Monat ausmachen würde. Noch vertretbar, finde ich. Für eine weitere Verbreitung und andauernde Verlinkung außerhalb dieses Forums möchte ich jedoch nicht mit meinem Traffic-Volumen herhalten, deshalb werde ich es Ende der Woche löschen.

Speichert es ab, wenn ihr es benutzen möchtet, ladet es auf euren Webspace und verlinkt es von da aus.

Ich hoffe auf euer Verständnis Verlegen
Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

besser is das,NANA.... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
besser is das,NANA.... Lachen

Was gibts denn da zu geiern..... Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so wird man schnell seione mb los....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade, mir hat´s gefallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
schade, mir hat´s gefallen


Ich habe jetzt einen Anbieter ohne Trafficbegrenzung gefunden und packe das mal dahin, ok?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 05:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ihr,

eine Co-Produktion von Diamond und mir:
http://people.freenet.de/rmp/Dittsche/Animation.html


Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 23.07.2005, 15:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocopelli



Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Nana,


Du bist mit Deinen Uploads nicht nur genial, sondern auch irgendwie edel.

Dankääääääääääääääääää

cya *-*cocopelli*-*®*-*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke schön, cocopelli *verbeug* Winken

PS: Oops, da war doch glatt ein Fehler drin. Ist berichtigt, bitte nochmal aktualisieren Verlegen

LG, Nana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Bilder. Hab sie mir mal auf gleiche Größen gebracht und verwende sie nun in nem anderen Forum per Zufallsscript als Siggi. Winken
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Heinz,

denn man viel Spaß damit! Smilie
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Problem: kann den Avatar nich leiden!!!!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gegenfrage: Welchen Avatar???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Bilder mit Adobe Photoshop bzw. Image Ready bearbeitet und sie zumindestens auf gleiche Höhen beschnitten.








_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Hab die Bilder mit Adobe Photoshop bzw. Image Ready bearbeitet und sie zumindestens auf gleiche Höhen beschnitten.

Sieht gut aus. Corel kann das leider nicht nachträglich.
Ich hatte beim Ausschneiden nur darauf geachtet, daß die Bewegung innerhalb des Bildes bleibt, die Maße waren mir ziemlich schnuppe. Winken

Solange immer nur ein Bild angezeigt wird, sind die unterschiedlichen Farbeinstellungen wohl auch nicht weiter schlimm. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Problem: kann den Avatar nich leiden!!!!!



hab mich verschrieben, meinte nicht "nicht leiden", sondern nicht laden!!!

Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
hab mich verschrieben, meinte nicht "nicht leiden", sondern nicht laden!

Ach sooo. Die animierten Gif's sind auch nicht als Avatare für dieses Forum gedacht, weil sie mit 23-55kB viel zu groß sind. Die Grenze liegt hier (glaub ich) bei 6 kB.


Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 12.07.2005, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cadmium
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 16:15    Titel: @ Nana Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte für deine Seite noch das Dittsche-Intro beisteuern, wobei ich sicher bin das du das schon selbst irgendwo zu hause hast oder?
Kannst ja mal überlegen ob du es nicht auch noch in deine Sammlung packen möchtest. Is bei mir 658kb groß.
_________________
Ingobier, nur echt mit de Sevedde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 05:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin zusammen,

@Cadmium: Danke für das Angebot. Du meinst die Kurzfassung 'Stand by your man'? Ich glaube, da könnte ich Schwierigkeiten bekommen... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cadmium
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

@Cadmium: Ich glaube, da könnte ich Schwierigkeiten bekommen... Geschockt


Schwierigkeiten es zu haben oder Schwierigkeiten es auf deine Seite zu stellen?
Was machst du denn eigentlich zu so früher Zeit im Forum. Da hat man sich doch eigentlich ins muggelige Bett verkrochen.
_________________
Ingobier, nur echt mit de Sevedde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwierigkeiten es zu haben, bzw. anzubieten.

Betr. der Uhrzeit, wann ich hier auftauche: Das war doch noch human. Winken
Scheinbar hat hier niemand Katzen, die wild werden, sobald das Vogelgezwitscher morgens losgeht. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....der frühe Vogel fängt den Wurm Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cadmium
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder in dem Fall
frühe Katze fängt den Vogel. Winken
_________________
Ingobier, nur echt mit de Sevedde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Schwierigkeiten es zu haben, bzw. anzubieten.

Betr. der Uhrzeit, wann ich hier auftauche: Das war doch noch human. Winken
Scheinbar hat hier niemand Katzen, die wild werden, sobald das Vogelgezwitscher morgens losgeht. Mit den Augen rollen

Doch! Habe eine Katze, übrigens auch so 'ne Art Schlüsselkatze wie Heinis, aber die ärgert mich nicht mehr, weil sie schon 16 Jahre alt ist und kaum mehr hören kann ...
Wie alt ist denn deine Katze, Nana? Und der Hund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de