zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schade dass

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.02.2016, 16:13    Titel: Schade dass Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

…solche Steilvorlagen wie Pestizide im Bier oder Plaste im Schokoriegel immer außerhalb des Senderhythmus stattfinden.


Aha – ich hatte die Auslassungspunkte… am Ende der Überschrift und dann konnte man den Thread gar nicht anklicken. Gut zu wissen.

Da kommt mir gleich noch ne Frage, die Dittsche auch mal klären könnte.

Singt Prinz Philip bei der Nationalhymne »God save my wife« ?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...möglicherweise leidet hier jemand unter einer Hyperaktivitätsstörung.

Was soll denn solch ein thread bewirken? Hat Dich das Bildungsministerium auf deinen faulen link aufmerksam gemacht? nichtzufassen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

????

Ich fand eigentlich nur, dass »Pestizide im Bier« und »Plaste im Schokoriegel« interessante Dittsche-Themen wären und habe das gepostet, weil in der dittschefreien Zeit hier ja immer nichts los ist. Hätte man weiterspinnen können, aber nun gut, dann eben nicht.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

deine Argumentation ist zu verwerfen. Keine Entschuldigung!

Tagelang wird hier ein potenzieller User durch deinen Spasslink abgeschreckt.

Ich hatte allein aus Australien 12698 Mails wegen dieser Situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
deine Argumentation ist zu verwerfen. Keine Entschuldigung!

Tagelang wird hier ein potenzieller User durch deinen Spasslink abgeschreckt.

Ich hatte allein aus Australien 12698 Mails wegen dieser Situation.


Tagelang? Wer denn? Namentlich bekannt? Bitte aufführen.
Und hat Horst Deine Kontaktdaten nach Australien weitergegeben? Wenn ja: Woher weißt?

Vor jeder neuen Dittsche-Folge haben die meisten von uns ja schon mal spekuliert, welche Themen wohl 'drankommen' könnten. Von daher finde ich einen solchen Thread durchaus legitim und fortführenswert.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Hätte man weiterspinnen können, aber nun gut, dann eben nicht.


...dann eben doch! Ist damit alles für dich geklärt longli ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, ist es nicht.

Und keine Antwort auf meine Fragen.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Antworten wirst Du auch von mir nicht bekommen. Ich weiss nicht, ob Du auf dem manipulierten Link warst, der hier in den ersten Tagen der Threaderöffnung stand. Ich war jedenfalls verwundert über diese Irreführung.

Das ganze sollte wohl ein Scherz vom Threadersteller sein, der sich dann nicht wundern sollte, wenn ich ihn ebenfalls auf die Schippe nehme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um das mal ganz in Ruhe aufzuklären. Ich hatte keinen »Scherzlink« gemacht. Ich hatte den Satz:

»Schade dass solche Steilvorlagen wie Pestizide im Bier oder Plaste im Schokoriegel immer außerhalb des Senderhythmus stattfinden. «

hinter dem »dass« geteilt und so geschrieben:

»Schade dass… « und »…solche Steilvorlagen wie Pestizide im Bier oder Plaste im Schokoriegel immer außerhalb des Senderhythmus stattfinden. «

wobei »Schade dass… « der Threadtitel war und »…solche Steilvorlagen wie Pestizide im Bier oder Plaste usw.« der Text im Beitrag.

Da hatte dann keiner drauf geantwortet und so lange hatte ich auch keinen Grund, selber meinen eigenen Thread aufzurufen. Dann ist mir der Gag mit Prinz Philip eingefallen und anstatt noch einen Thread aufzumachen, wollte ich das in den Vorhandenen mit reinschreiben. Da merkte ich dann, dass mein Thread gar nicht aufrufbar war. Es kam immer eine Fehlerseite. Daraufhin habe ich in der Linkadresse nicht html-konforme Sonderzeichen gelöscht, also die Auslassungspunkte, die da waren, weil in der Linkadresse der Titel integriert ist und siehe da, es funktionierte. Dann habe ich den Thread editiert, die Punkte aus dem Titel rausgenommen und falls jemand irritiert war, der in der Zwischenzeit versucht hatte den Thread anzuklicken, habe ich freundlicherweise die Erklärung mit reingeschrieben.

Mehr ist nicht passiert.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schade - "Püppi" ist tot...... Andi Gäste 3 25.07.2012, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch 10 Folgen pro Jahr? (Schade) uriduim Folgen 0 26.03.2012, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wetten, dass Lanz .... ? Tanke Off Topic 11 15.02.2012, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unfall in "Wetten, dass" Tanke Off Topic 10 06.12.2010, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schade.... Toddo Folgen 3 10.01.2008, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de