zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche live sehen!?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coca



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 15:53    Titel: Dittsche live sehen!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey...ich kennt euch wahrscheinlich ein bißchen besser aus als ich zu dem Thema!und zwar möchte ich gern meinen Freund ermöglichen Dittsche mal live zu sehen!könnt ihr mir da helfen bzw. wo wäre dies möglich und wann?wenn ihr irgendwas wisst würde ich mich sehr über antwort freuen!

lg coca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi und willkommen.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wem du da was ermöglichen willst, aber die Drehtermine an der Eppendorfer Grillstation sind bekannt.
Oder sollte es ein anderer Ort sein?
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich Denke mal es ist eine Dame die Iheren Freund etwas ermöglichen möchte,,warum so Komplieziert????

Sonntags , Je nach Staffel , mal in die Fernsehzeitung sehen :23.15 Uhr
Live , Eppendorfer Grillstation, Denke das Wir noch 2 Sonntage vor uns haben . fals Falsch bitte um berichtigung Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau Pille, so isses: An den kommenden beiden Sonntagen an der Eppendorfer Grillstation (Eppendorfer Weg 172, Hamburg) Und sonst auf eine neue Staffel , aber der Ort wird dann sicher der gleiche sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coca



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielen dank euch allen schonmal!aber eine frage hab ich noch...kann man da einfach so hin gehen und zugucken?das is doch sicher irgendwie abgesperrt oder?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen auch von mir Coca Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry, ich wollte nicht zynisch klingen, aber ich hatte die Frage wirklich nicht vollständig verstanden.

Der Grill kann bei den Dreharbeiten von außen (andere Straßenseite) beobachtet werden. Der Grill selbst wird natürlich abgesperrt.

Kleines Fotoshooting nach dem Dreh sollte möglich sein, wenn man die Akteure nett fragt.
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de