zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Live-Debut: Jon Flemming Olsen Acoustic Trio

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Euer Imbisswirt
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 16:49    Titel: Live-Debut: Jon Flemming Olsen Acoustic Trio Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit! Ausnahmsweise an dieser Stelle von mir mal ein nicht-Dittschesker Beitrag in eigener Sache: Am 22.1. spiele ich mit meinem frischgebackenen neuen Duo (also insgesamt ein Trio jetzt) zum allerersten Mal live! Und zwar im wunderschönen

Metro-Kino, Holtenauer Straße 162, 24105 Kiel
Um 20: geht's los, der Eintritt beträgt 15€ plus Vvk

Mehr Info unter: http://www.metrokino-kiel.de/html/site/events.php?id=273

Herzliche Grüße,
Eure Ananas-Frisur

PS: Und nicht die lange Dittsche-Nacht am 30.10. verpassen! Vorschlafen ist das Stichwort!
_________________
Mahlzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 20:30    Titel: Re: Live-Debut: Jon Flemming Olsen Acoustic Trio Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit! Ausnahmsweise an dieser Stelle von mir mal ein nicht-Dittschesker Beitrag in eigener Sache...


OK, ich drück nochmal ein Auge zu, weil ich auch ein Instrument kann ... naja ... hab.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das bloß nich so weit wäre .... hach....

Aber danke für den Hinweis Meister Smilie

Nett, von Dir zu lesen!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeisz... Darklord Allgemeines 25 04.12.2018, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge thanks J. Flemming helix Ingo 3 19.03.2016, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de