zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

schildkrötes sohn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:

Wie alt Jens ist, weiß ich nicht! Meine Schätzung: 45 Jahre, 7 Monate und 11 Tage. Und wenn ich Recht habe, krieg ich n´Bier! Cool


Dü büssn Spinner büssu! Winken

Aber der ist doch bitte wirklich jenseits der 40, oder?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, Ihr Lieben. Nun habe ich mir das gerade in der ARD noch einmal angehört.
Ingo sagt bei der Verabschiedung "Schildkröte, tschüssing. Tschüß Jensa!"
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich verstehe "gensa", was ich für einen legitimen spitznamen halte, wie auch immer der entstanden ist. kurzfristige testdatei *gg*
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muß ich Dir zustimmen.
Wenn man das über Kopfhörer hört, ist es "Gensa".

Wie schön, wenn man sich über solche kleinen Dinge noch solch einen
Kopf machen kann
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo - ich liebe es, globale ereignisse zu verniedlichen und im gleichen atemzug bei nichtigkeiten auf details zu bestehen *lol* das macht im richtigen leben noch mehr spaß, wenn man merkt, dass es den anderen langsam ärgert und wenn man dann noch ne schippe drauf legt. *gg* - nunja, in anderen threads probieren vermeindlich neue user dafür gerade die von mir kurz vorher propagierte toleranz in bezug auf "topic/offtopic" aus. so lange man dabei die freude nicht verliert, ist es doch muggelich.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkrötes Gastauftritt bei Texas L... nearlyfine Schildkröte 15 24.02.2006, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötes jugendliches Alter SIRup Schildkröte 3 23.12.2005, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötes Frisur Muggeliger Piedel Schildkröte 28 14.04.2005, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötes Comingout Latte Schildkröte 2 11.04.2005, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötes Standardsatz! Holstenhülse Schildkröte 5 10.04.2005, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de