zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Rama Frisur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 22:55    Titel: Dittsche-Rama Frisur Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie bekommt man eine so fettige Frisur wie Dittsche hat hin Winken Ich meine das ist echt schon ne Leistung. Gel sich in die Haare schmieren sieht zu gekünstelt und übertrieben aus. Es muss jo mo sogn so aussehen als ob die Haare frisch ausser Friteuse kommen.
Vielleicht habt ihr ja muggeliche Ideen wie man die hinbekommt ?

Liebe Grüsse Toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs


Zuletzt bearbeitet von Toby am 10.06.2006, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

könnt ja auch für den titanen foto contest weiterhelfen
_________________



Der Bär ist ein Fuchs


Zuletzt bearbeitet von Toby am 10.06.2006, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm ... äh .... also ....


die sind mir noch gar nicht wirklich aufgefallen! Verlegen


Wie sieht Olli denn sonst so aus? Smilie Hab ihn nur 1x kurz inner Talkshow gesehen, kann mich an gar keine Frisur erinnern. Ich glaub, dort war er ohne Frisur. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ganz einfach: er wäscht sich ne woche nicht die haare!
glaub ich aber nicht, deshlab: denke es ist gel, aber kein wet-look, sondern
so forming gel, das mach die haare glaub ich auch so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne, des is noch vom haarwaschmittel über!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kann natürlich auch sein, das ist sehr richtig was du sagst, fibo Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Olli sonntags zum "Dreh" aus seinem Auto steigt vor dem Imbiss, sieht er ganz "normal" aus, nett angezogen und gepflegte Haare. Irgendwann nach 22 Uhr geht er dann in den ebenfalls vor dem Imbiss geparkten Kombi, der als Umkleidekabine umfunktioniert wurde, mit Spiegel, Tisch davor und allem drum und dran. Dort wird dann Jon zu Ingo und Olli zu Dittsche. Wenn er dort rauskommt hat er seine rote Hose an, den Bademantel, die Latschen und ganz fettige Haare. Das Fett verpassen sie ihm also in dieser Garderobe.
Ist ganz witzig und interessant, das alles mal mitzuerleben, auch Ollis Sprüche, bevor er in die Sendung geht, alles ganz spontan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 12:15    Titel: Muggelich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es iss en reiner Stand-up Titoon. Nix geproptes wie bei manch anderen Kollegen. Ich denk mir auch ma die haben da irgend so ein Zeug das schön fettig macht. Vielleicht nehmen die das übrige Friteusenfett vom Eppendorfer und schmieren es schööööön muggelich in die haare ein. Man weis das aber auch nich nä. Könnte auch Haarwax sein. Das macht auch so schön schmierig. Ich probiers einfach mo aus. Dann noch schöööööön muggelich en Scheitel kämmen. Mo kucken nä..
Das iss ja muggelich wenn die alle drei in einem bescheidenen Kombi zurecht gemacht werden. Nix pompöses sondern schön bescheiden. Das macht eben unsere Dittsche Sendung aus. Es kommt von Herzen mo sogn.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat er auch nur deshlab so fettiges Haar weil er soviel Zeit im Imbiss steht.Was da alles von der Decke runterperlt!Die Würste können das ja auch nicht ab und fangen zu leuchten und bei Menschen werden die Haare ganz fettig von dem ganzen Zeugs.Ingo ist ja ressistent gegen solche Attacken mit seinem pelzigen Haarersatz.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.....Butter is das Stichwort.....reine deutsche Markenbutter....Butter jetzt....aber man weiß es nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Butter jetzt nä.Butter.Butter is das Stichwort.Die rrrrrreine Butter.Deutsche Markenbutter von glücklichen deutschen Kühen. Es iss ne Weltidee.Schööön muggelich das Zeuch in 500 Gramm Packungen inne Haare schmieren und einwirken lassen. Kann aber auch hier äää Cadmium sein was von der Decke perlt was arminias idee war. Bei Ingos filzigen Haar sieht man es nicht so direkt weil es sich dort schön langsam reinmuggelt.man sieht das ja auch immer z.b. im ruhrpott wenn man abends anne currybude steht und die verkäuferin oder den verkäufer sieht. bei denen ist das auch schon in die haare reingewandert. datt glänzt wie ne speckschwarte.Smilie

Speckschwarte iss das stichwort jetzt nä.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man könnte auch Vaseline oder Babyöl für eine fettige Frisur zu bekommen benutzen. Babyöl läßt sich hier z.B. am besten verteilen Sehr glücklich !
Und zum Titan selber "Es ist ein reiner Stand-Up-Titan", einer der weltbesten Sehr glücklich !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohja babyöl jetzt von penoooten. das muggelt so richtig die haare runter Sehr glücklich werd ich in meinem haar labor auch austesten Winken
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pomade - ganz einfach - geht auch Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin immernoch fürs haarwaschmittel.Das hat er sogar selber gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach net waschen??? würde ich mal sagen Geschockt

Aber wenn du dir da echt Babyöl rein kippen willst, dann wünsche ich dir viel
spaß beim auswaschen ! ^^
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tz mit Babyöl kann man viel schönere Sachen machen g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Tz mit Babyöl kann man viel schönere Sachen machen g.


lol genau er hat recht!!

Ich wollt mal vorschlagen mir machen mal einen Contest wer die schönsten fettigen Haare hinbekommt ^^
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[Büttenredenmodus ein]

...fasst Du Dittsche in die Haare, hast Du Butter für 2 Jahre...


[Büttenredenmodus aus]
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tätääää - tätääää (Tuschmodus aus) Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Du eine Mutter, dann hast Du immer Butter. Im Schrank, für das Butterbrot. Schubidudei. Ups, gehört in den Helge-Thread fg
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich meld mich auch nochma so spät (früh) zu wort. die büttenrede war geil. auch datt von helge schneider Smilie also wax und gel hab ich schon ausprobiert aber das glänzt dann zu extrem. das isses schonma net Winken weiter gehts mit babyöl...ich geh der sache aufn grund...bin jo en fuchs
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab noch ne angebrochene, fast volle Flasche asiatisches Haaröl zu Hause, das könnte ich spenden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin für Schweinetalg. Könnte gut möglich sein, dass Giovanni noch was über hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch 'n büschen weiterspekulieren und es gibt wieder 'ne Chefvisite mit Aufklärung von Dittsche höchstpersönlich ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach was, der lässt sich vor der Sendung von Herrn Karger frisieren Winken
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau K.GER muß es ja wissen Winken !
Also datt glaube ich auch irgendwie Sehr glücklich !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger ist friseur, !!!!
Da schließt sich der Kreis, das Rätsel ist gelöst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte auch mal wieder nen neuen Haarschnitt oder so gebrauchen, ob Dittsche mich mal mit zu Herrn Karger nimmt? Cool
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also nu isses raus. Nach langer Suche habe ich gefunden warum Dittsches Haare immer so fettig aussehen:

HSVLIVE: Da wird er sich sicher freuen… Nimm es mir bitte nicht krumm, Dittsche, aber die Frage muss jetzt mal sein: Wie oft wäscht du dir eigentlich die Haare? Ich mein ja nur…

Dittsche: Gar nicht. Trockenshampoo.


Hier das komplette Interview auf der HOESVAU-Page:

http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=518

(leider schon über ein halbes Jahr her aber trotzdem sehr lustig!)
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de