zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkröte hat eine website

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nearlyfine
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 20:36    Titel: Schildkröte hat eine website Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte etwas Geduld. Aber es wird daran gearbeitet die Seite mit Infos, Bildern etc. zu füllen.

www.schildkroete-live.de


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 04.12.2006, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer die seite wohl macht.... Winken Lachen

Arkana???
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Sehr glücklich Mächtig gewaltig,die Seite ist echt überfällig ,obwohl Arkana mal erzählte das Mr.Piggi kein so grosses Interesse daran hätte und sich hauptsächlich nur auf seine Musik konzentrieren wolle.Muss wohl von ihm ein Umdenken passiert sein,da wohl einige ihn immer wieder darauf angesprochen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nearlyfine
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

bin Neuling im Stammbaumlesen. Bitte laßt mich doch 'mal wissen, wer Arkana ist.

Frage Out of tune
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arkana is ein großer fan von piggi...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nearlyfine
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke ! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da nich für Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nich nur das ,so wie sie mir mal erzählte waren beide für einige Zeit auch zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das wußte ich auch, wollte es aber nich unbedingt sagen(schreiben) Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Toddo, habe die beiden mal am Imbiß erlebt, habe auch Bilder gemacht, kann sie aber nicht zeigen, weiß nicht, wie es geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß das alles, aber ich wollte einen "neuen" nicht gleich alles auf die nase binden...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine ganz tolle Einstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

g wenn hier schon über das Privat- und Liebesleben der Darsteller (Ingo jetz) philosophiert wird, dann reicht das auch nä. Was man "privat" über Mitglieder weiss, muss man ja nicht unbedingt ausplaudern.
Wenn man lange genug hier liest, stösst man von selber drauf Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, so wie das aussieht scheint das ja etwas zu werden mit der Homepage.Um die Bildergalerie zu erweitern, gibt es hier im Forum schon einige die man auf seiner Seite integrieren könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausrufezeichen Gibt es für die Tour ab Ende Mai schon genaue Termine??? Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holla ,das einzige was hier wichtig ist ,das es allen Spass hier zu schreiben
und in einem vernümpftigen Ton miteinander umzugehen,vor allem bei Missverständnisse kann man das nu im Guten regeln .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön das diesem Musiktitan auch eine Webseite gewidmet worden ist. Ich habe mir gestern fast alle Beiträge zu Schildkröte (alias Franz Jarnach) durchgelesen und mir auch alle Bilder die es hier oder die es auf Pages gibt die hier verlinkt worden angeschaut und muß sagen wirklixch interessant Sehr glücklich !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nett aufgemacht und nicht übertrieben... Eine wahre Titanen-Seite Winken
_________________
So und nun kommst du...


Zuletzt bearbeitet von SIRup am 26.11.2006, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 23:01    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Info

...gut zu wissen, nä...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tjo - leider nur in flash gemacht die seite und das hat 2 wesentliche nachteile. leute ohne flash und da bin ich zufällig einer davon, können die seite gar nicht sehen und der content einer flashseite ist auch nicht durch suchmaschinen indizierbar.
aber ich nehme einfach mal an, dass sie schön ist.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
tjo - leider nur in flash gemacht die seite und das hat 2 wesentliche nachteile. leute ohne flash und da bin ich zufällig einer davon, können die seite gar nicht sehen und der content einer flashseite ist auch nicht durch suchmaschinen indizierbar.
aber ich nehme einfach mal an, dass sie schön ist.


Da hast Du n wahres Wort gesprochen. Es ist schon in gewissem Sinne, ma saagn, ne Ausgrenzung. Es ist ne reine Ausgrenzung.

Es gibt ne Menge Leute die haben kein Flash. Es gibt ne Menge Leute die wollen kein Flash. Und es gibt ne Menge Leute die dürfen kein Flash. Und die Suchmaschinen haben und wollen kein Flash.

Mach ma noch ne kleine, speedige HTML Version. HTML jetz nä.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver Dittrich



Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Oliver Dittrich am 07.06.2006, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oliver Dittrich hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss aber wem die Domain gehört!



Ja und? Wie jeder beim D-Nic einsehen kann.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
Schildkroete ist ein INTERNETZ-Titan !!


Das heißt INDERNEE-Titan! Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:

Das heißt INDERNEE-Titan! Winken


Wenn ich mich nicht irre, dann hat sich die Web-Seite sich schon inzwischen schon ganzschön gewandelt. Is' muggelich geworden möchte ich sagen...
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AB-Rules
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, großes kompliment für die homepage ist wirklich sehr schön geworden.
Habe selber auch eine, und ich weiß wie viel arbeit das ist.
Und der Krötenmann hat auch eine verdient;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht den Führerschein - Ein... Robby2012 Allgemeines 11 18.02.2013, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Olli Dittrich - „Das wirklich wahre L... Dittsche-Forum Allgemeines 0 29.06.2012, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de