zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Das wahre Alter?!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReinerGuter
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:03    Titel: Das wahre Alter?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Dittsche seit der ersten Staffel nur um ein Jahr gealtert ist, Ingo aber um drei? Wie ist das möglich? Oder hab ich mich verguckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn man als "gastwirt" solche gäste hat, dann altert man nunmal schneller als der durchschnitt und die anderen gäste erst. schildkröte hat nur glück, dass der von natur aus 200 wird, sonst säße er da schon nicht mehr.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich hat das auch immmer schon gewurmt und dann hab ich mal alle Folgen (Vorspann) durchgesehen und dabei kam heraus:

Im Jahre 2001 (es gab keine Kalenderwochenangabe) war Dittsche 37 Ingo 34 Schildkröte 48 jahre ( und bei OBI im Baumarkt anne Säge)

In Folge 1 in 2004 war Dittsche 40 Ingo 37 Schildkröte 51
Übrigens gab es bis zur 11.KW mit Ausnahme der 6.KW KEINE Wochenangaben

In Folge 12 war Dittsche 40 Ingo 38 und Schildkröte 52

Schildkröte ist bis zum heutigen Tag NICHT gealtert.....

In Folge 38 42.KW 2005 ist D... erst 41 geworden. I... in Folge 19 45.KW 2004 schon 39 und dann in Folge 40 in der 44.KW 2005 ist er 40 geworden

Zur KW Angabe der Kalenderwoche im Vorspann: wie man sieht, war das nicht immer der Fall. Vielleicht hat jemand dafür eine plausible Erklärung?
Aber das unsere Akteure nie älter werden oder wenn, dann in (für mich im Moment) unlogischen Sprüngen, macht schon recht nachdenklich.
Sind die echten Geburtstage Grundlage oder gibt es fiktive Tage?
Warum wird z.B. Schildkröte NICHT älter?
Sind die alle so alt wie sie aussehen oder wie?

Fragen über Fragen...


Zuletzt bearbeitet von Jochen am 17.03.2007, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann, rrrichtich! Ingo altert schneller, er muss Dittsches geistige Ergüsse über sich ergehen lassen.

Ausserdem ein Beweis, dass Frittenfett nicht frisch hält! Aber das tägliche Konsumieren von Bier! Denn Dittsche altert nicht so schnell.

Aber was ist mit Schildkröte? Trinkt Bier und altert! Ein Hinweis darauf, dass Kröten imun sind gegen die Wirkung des Bieres!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vieeliecht isst Ingo ja auch keine Schokolade. Der älteste Deutsche wäre ja auch schon drei Jahre älter, wenn er keine Schokolade essen würde. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Heinz kann aber Angst machen....Ich liiieeeebe Schokolade. Komme daher wo auch HACHEZ (Schleichwerbung!!) herkommt. Und wenn ich mir vorstelle 3 Jahre länger zu leben aber ohne Schoko - was soll ich dann länger leben...Da schließt sich dann der Deckel, aber nich der Kreis. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da meld mich mich doch einfach mal weil ich nu ga nich mehr zurecht komme.

Bis Folge 81 war Dittsche 41 Ingo war 40 und Schildi war 52

Seit Folge 82 ist Dittsche immer noch 41 aber Ingo ist plötzlich 39 und Schildi immer noch 52

Aber seit Folge 90 ist Dittsche 44 und Ingo 41 und Schildi ist arg gealtert auf 55

WAS SOLL SON SCHEISS...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass Schildi spontan gealtert ist, finde ich okay. Für 52 Jahre sieht er recht alt aus. Das könnte natürlich sein Lebenswandel als Rocker mit sich gebracht haben, 55 Jahre finde ich aber realistischer.

Dittsche ist halt durch seinen Knastaufenthalt unheimlich gealtert. Außerdem möchte er sich langsam an Frau Karger anpassen. Schließlich hat er mal Chancen, wenn Herr Karger weg ist.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der wahre König von Deutschland Weize Allgemeines 9 21.02.2015, 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Olli Dittrich - „Das wirklich wahre L... Dittsche-Forum Allgemeines 0 29.06.2012, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - der wirklich wahre Wirt Eyjafjallajökull Allgemeines 4 27.07.2011, 04:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buch: "Das wirklich wahre Leben&... Tanke Dittsche 25 19.12.2010, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Becksche - Das wirklich wahre Leben DittschMan Allgemeines 3 03.01.2009, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de