zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkröte läss sich nicht alles gefallen..

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo's Flying Horse
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 21:56    Titel: Schildkröte läss sich nicht alles gefallen.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte redet und lässt seinem Frust raus! Geil! Sehr glücklich Dittsche muß mächtig aufpassen. Schildkröte lässt sich nicht alles gefallen! Sehr böse Sehr böse Wo er hinhaut, da wächst kein Gras mehr. Ein mächtig perlende Sendung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo's Flying Horse
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, das Bier perlt so stark, da hadde ich jetzt ein "t" inne Titelzeile drinne vergessen.. Mo sogn..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boah, Piggi war echt der Knaller heute. Wie auch die ganze Sendung klasse war. Ma`n büschen auf die Wurst lachen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner-Gudder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so hä hä hä ......

einfach nur köstlich die folge ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademantelmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, meine Hääärn, da war Schildkröte mol richtich kratzig, nä? Kann ich aber verstehen, wenns um Leibesfülle geht, sollte man keinen Spaß verstehen, da sprech ich aus Erfahrung, mol sogn, nä? Und Ingo hats auch gleich mitbekommen, daß sich Dittsche da auf dünnes Eis begibt: "Jetz laß mal...pscht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffendlich steht die Allianz Arena noch in München drinne.

Ich mach mir da Sorgen um
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war heute lustig die folge, war direkt vorm imbiss, dittsche hat mir nen autogramm auf mein trikot gemacht! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jauu, Piggi iss ja richtig Patzig geworden Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nachdem ich die letzten, ich sach ma, 2-4 folgen eher mittelmäßig fand, wars gestern wieder herrlich! alle waren sie gut drauf, vor allem natürlich der mann mit luft in die arme drin. wenn die letzten 2 folgen so weitergehen, dann jippieh!
übrigens: im oktober kommt (laut tv today) die neue staffel! aber das wisst ihr ja wahrscheinlich schon Winken
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Fan



Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War richtig super der Satz von wegen "Lieber nen Bauch vom Trinken als nen Buckel vom Schaffen, Du musst aufpassen das Du nich beides kriegst!!!
Ich hab mich schlapp gelacht . Echt toller Auftritt von Schildkröte-Respekt.
_________________
Hald die Klappe ich hab´Feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
nachdem ich die letzten, ich sach ma, 2-4 folgen eher mittelmäßig fand, wars gestern wieder herrlich!


Tja, wie verschieden die Geschmäcker sind...Schildkrötes Auftritt war natürlich der Brüller, aber ansonsten fand ich die Folge eher durchschnittlich...ganz im Gegensatz zu der Folge vom letzten Mal (Merkel mit ´nem Vollbart, Heinis Schlüsselkatze, etc...) wo ich nur am Boden vor Lagen lag... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... das glaube ich aber wohl, dass Piggis Redeeinsatz geplant war ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt Tja.....
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zecrio
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa die Folge war genial.
Ich glaub aber nicht das Die Sprechrolle von Schildkröte geplant war...
_________________
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es is mein Eigentum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war denn ja auch gelungen.... Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Lachen Aber so ,dat dat mächtig geperlt hat. Cool Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab mich sogar richtig erschrocken wie er loslegte Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de