zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

WamS-Interview mit Franz Jarnach
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:13    Titel: WamS-Interview mit Franz Jarnach Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier mal ein interessantes Interview mit Schildkröte!

Guckst du hier:
http://www.wams.de/data/2006/05/21/889972.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, supi, Diamond!! Auf den Arm nehmen (Leider aber keine Info zu ihm bekannten leiblichen Söhnen) Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, leider nicht ... Winken Hast schon mal gegoogelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bleibt wohl ein Rätsel - google spuckt nix darüber aus!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

unter uns südstaatlern - googlen hab ich schon vor meiner altersschätzung probiert.
Jens Jarnach heißt der jedenfalls auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist ja ein echter Fuchs, Schnitzel! Vermutlich ist Jens unehelich... oder gar außerehelich...
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Spacki, man weiß das nicht... Winken

aber auch wenn ich ein echter Fuchs bin:
mit dem Bären, der zu Euch rüberwandert, und den ihr jetzt sogar abschießen dürft, wenn ihr ihn erwischt, mit dem hab ich nix zu tun! Winken Großes SüdstaatlerEhrenwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
Ja, Spacki, man weiß das nicht... Winken

aber auch wenn ich ein echter Fuchs bin:
mit dem Bären, der zu Euch rüberwandert, und den ihr jetzt sogar abschießen dürft, wenn ihr ihn erwischt, mit dem hab ich nix zu tun! Winken Großes SüdstaatlerEhrenwort!


Lachen Lachen Lachen
Die haben heut im Radio gesagt, das wär kein Problem mehr mit dem Bären - wir stellen Lordi auf und das arme Tierchen nimmt husch-husch reißaus!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Lachen

da kann ich mich ja jetzt drauf gefasst machen, daß der Bär bald wieder hierher angeflitzt kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr könnt ja dann die Global-Kryner entgegensetzen! Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub mir, wir ham schlimmeres entgegenzusetzen! (Beispielsweise einen Herren aus dem Bärental....)

Aber in Wahrheit ist dieser Bär soch nur auf der Suche nach dem Alpamare! Winken Oder es ist eine Bärin, die den Bullen von Tölz letztens im Fernsehen gesehen hat und sich nun auf der Suche nach ihrem Traumprinzen macht. Man weiß das nicht... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Die zwei wären ein super Paar!!!

Wer ist denn der Herr im Bärental??? Muss ich den kennen, ist die Frage peinlich für mich? Verlegen Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peinlich braucht dir überhaupt nix sein, aber kennen wirst Du ihn bestimmt. Besagter Herr... das ist der, weswegen das Land, in welchem ich zur Zeit lebe, vor einigen Jahren vom Rest der EU mit Sanktionen belegt wurde - http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Haider Der kommt nämlich passenderweise aus dem Bärental.

Und den wenn wir aufstellen, dann habts ihn wieder, euren Bären, So erschrecken können ihn Lordi gar nicht! Winken


Ich stell mir grad den Otti und den Bären im Alpamare-Wellenbecken vor.... Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ist aus Bad Goisern (wie der Knuffi Hubert????) - heißt die Gegend Bärental? Hab ich noch nie gehört.

Ja, mit DEM Spezi vertreibt man so manchen...

Otti und der Bär im Wellenbad, da reicht das Seepferdchen-Abzeichen nimmer, da brauchst schon das Rettungsschwimmabzeichen in Gold, bzw. Platin!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da glaub ich gibts noch kein rettungsschwimmer-Abzeichen dafür! Das ist Aufgabe für einen Lastkran vom THW! Lachen

Na der gute Mann is in Goisern geboren und dann bei seiner Tante oder so in Kärnten aufgewachsen, und das war im Bärental. Familienbesitz, soweit ich weiß. Nur seit er eben dort war, sind die Bären abgezogen, ein Braunbär pro Tal reicht ja Lachen und deswegen ist der Meister Pez ja jetzt unterwegs nach Bad Tölz. Da schließt sich der Kreis.
Oder nach Wolfratshausen.... man weiß das nicht! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
und deswegen ist der Meister Pez ja jetzt unterwegs nach Bad Tölz. Da schließt sich der Kreis.


Unser Pez ausm Forum ist bereits auf dem Weg zu mir??? Meine Güte, heute schließt sich der Kreis aber oft! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Schnell mal die Wohnung aufräumen... Cool Cool Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Kreis hat sich doch erst einmal geschlossen hier.
Aber ob das der Pez ausm Forum ist... man weiß das nicht. Mit den Augen rollen Aber für den Fall daß, solltest Du mal kurz zum Euro-Edi rüberspazieren (das muß distanzmäßig jetzt ja zu schaffen sein, innerhalb eines Weltortes) und ihm sagen, daß man den Forum-Pez besser nicht abschießen sollte! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, und was ist mit dem Kreis zwischen dir und PeachE?! Bidde?! Mit den Augen rollen Da hat sich der Kreis doch auch wundersamst geschlossen! Cool

Edi wohnt tatsächlich in Reichweite von mir, der ist aber wahrscheinlich damit beschäftigt, ein paar Blumen hinzurichten und will nicht gestört werden, während er dem Gärtner sagt, was er (Edi) so mag und dieser (der Gärtner) dann mit Muschi (sorry, aber er sagt so zu ihr) ausführen soll.

Insofern: Keine Gefahr für unsern Pez hier! Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Paaaaaah! Ich lach mich schief!
Ich durfte den Edi ja seinerzeit als ich noch im schönen Oberbayern residierte, einmal auf einer seiner berühmten Bierzeltansprachen erleben. Er, den Kamillentee-Maßkrug schwingend "Und jetzt gibts Freibier für alle!!!" Das fand ich ja auch schon immer geil.
Aber daß der Edi dem Gärtner sagt, was er mit seiner Muschi machen soll, das pack ich jetzt nicht!!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Bidde und zwischen mir und peachE hat sich noch gar kein Kreis geschlossen, so schnell schießen sie dann auch nicht, die... die nicht-Südstaatler Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt fehlt nur noch ein Tropfen in die glodernde Lut und Edi (ich sag immer Ede) fängt an zu weinen.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.spd-landtag.de/aktuell/presse_anzeigen.cfm?mehr=6048

Da kannste das selber hören! Lachen Lachen

(Hab übrigens was durcheinander gebracht, er sagt es Muschi, was der Gärtner dann mit ihr zusammen machen soll - so rum also, aber hör selbst!)

PS: Stoiber geht fliegen is auch ein Knaller Lachen Lachen

(Wenn ich mir das so anhöre, keimt in mir der Verdacht auf, dass da KEIN Kamillentee im Maßkrug war!)
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber ihr macht mir en bisschen angst.... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooooch, Titänchen, warum denn? Mit den Augen rollen Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eure Beiträge sind sooo komisch, ich versteh die heute nicht... Weinen Weinen
naja, hatte auch nen langen tag, vllt liegts daran und ich muss noch für ne arbeit lernen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Edi richtet jeden Tag Blumen hin, und seine macht Frau alles was er gern tun würde mit dem Gärtner zusammen!
Aber das mit dem Flughafen ist die Härte! Wo er da gerade geflogen ist, weiß wohl keiner...

Allen, denen wir angst machen, sei ein Besuch obigen Links dringendsd empfholen Ausrufezeichen

Aber was ich am geilsten Finde, ist die Url wo das draufliegt. SPD und Bayern, ich wusste gar nicht, daß es das gibt. Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist ganz einfach: Erst haben wir uns gefragt, ob Jens der leibliche Sohn von Franz Jarnach (Mr. Piggy) ist, dann sind wir auf den freilaufenden Bären gekommen, um dann letztendlich von Politiker Haider auf Politiker Stoiber zu stoßen - und da sind wir momentan!

Da fällt mir gerade was auf: Wollte Dittsche nicht Chef-Bestoiber werden??? Das wär ja dann mal ein kultiger König von Bayern!
Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Edi richtet jeden Tag Blumen hin, und seine macht Frau alles was er gern tun würde mit dem Gärtner zusammen!
Aber das mit dem Flughafen ist die Härte! Wo er da gerade geflogen ist, weiß wohl keiner...

Allen, denen wir angst machen, sei ein Besuch obigen Links dringendsd empfholen Ausrufezeichen

Aber was ich am geilsten Finde, ist die Url wo das draufliegt. SPD und Bayern, ich wusste gar nicht, daß es das gibt. Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Lachen Lachen Lachen Eine kleine, tapfere Partei im sonst Einparteiensüdstaat! Winken (Krieg ich eigentlich bald Probleme?! Geschockt Ich weiß nicht, wie weit die freie Meinungsäußerung hier geht?! Mit den Augen rollen )
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@spacki: Ich kenn sie doch schon alle, die Ede-Glanzlichter. Daher ja auch mein Hinweis auf die "gludernde Lot"... Lachen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
@spacki: Ich kenn sie doch schon alle, die Ede-Glanzlichter. Daher ja auch mein Hinweis auf die "gludernde Lot"... Lachen


Schnitzel hat's halt noch nicht gekannt, da muss man ihm doch den Weg weisen, oder?! Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, es mag sein, daß wir uns minimal vom eigentlichen Thema wegbewegt haben, aber trotzdem hab ich schon lange nicht mehr so gelacht!!!

Der Bär wenn wüsste, wohin er unterwegs ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schorsch Aigner - der Mann. der Franz... Longli Allgemeines 15 22.04.2015, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SWR Interview mit Jon Thaddl Ingo 10 31.01.2014, 06:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr gutes Interview mit Schildi Astronaut Onosait Schildkröte 2 15.12.2010, 01:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich im Interview mit Spiege... Jogger Dittsche 9 18.12.2007, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de