zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Video: Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner - der Man

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 09:49    Titel: Re: Video: Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner - der Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich gestern Abend durch Zufall in der Mediathek entdeckt. Köstliche Darstellung und der ominöse Sand-Deal war herrlich. Lachen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da steht »Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden.« oder ist das wieder nur zeitlich begrenzt? Manche Sachen in der Mediathek gehen ja immer erst nach 20 Uhr oder so.


Edit sagt: Es wird nochmal wiederholt, dann gucke ich das Donnerstag 12.11.2015 um 20.15 Uhr auf einsfestival.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Hinweis.

Muss ich mir heute abend ansehen, via On-Demand-Stream auf meinem Smart-TV Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keine Ahnung, also auf Arbeit gings vorhin auch - wir haben sehr gelacht, nun werde ich das dann nochmal aufnehmen auf einsfestival und dann hab ich es ja. Mein Receiver müßte es auch aus der Mediathek runterladen können. Nachher mal gucken.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Youtube ist dein Freund:
https://www.youtube.com/watch?v=lLXf5Iu4rFg

Und der erste Schorsch Aigner, für alle die ihn nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=53geRaOE_NQ
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja wirklich sehr informativ. Endlich hab sogar ich als totaler Fussball-Null-Checker verstanden was da genau abgegangen ist und das die Lichtgestalt natürlich total unschuldig ist.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LEGO Video mit Dittsche Pille Palle Dittsche 12 02.02.2017, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schorsch Aigner - der Mann. der Franz... Longli Allgemeines 15 22.04.2015, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video Panda65 Schildkröte 0 08.08.2007, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli im Video "Vom selben Stern&... Diamond Dittsche 19 17.06.2007, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE-MUSIK-VIDEO gefunden!!! MoinsenMAn Dittsche-Forum 10 13.11.2006, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de