zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

dittsche bademantel endlich zu kaufen - das perlt!!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das perlt



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 02:32    Titel: dittsche bademantel endlich zu kaufen - das perlt!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in den nächsten tagen geht der dittsche fanshop online und da kann man den original bademantel auch endlich kaufen!

www.dittsche-fanshop.de

wir lesen uns - das perlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratmaxe
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hol schon mal Zettel und Stift für die Sammelbestellung ! Smilie
_________________
Macht doch, was ihr wollt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, na da bin ich gespannt ob die Site genauso "bald" online ist wie dittsche.tv, die schon seit zwei Jahren mit der Baustellenseite daher kommt.

Abgesehen davon scheint mir der Betreiber der dittsche-fanshop.de (Christian Philippi, Extra Commerce GmbH) keinen allzu offiziellen Charakter zu haben, was original WDR- oder Dittsche-Fanartikel betrifft, aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 08:57    Titel: Re: dittsche bademantel endlich zu kaufen - das perlt!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das perlt hat Folgendes geschrieben:
in den nächsten tagen geht der dittsche fanshop online und da kann man den original bademantel auch endlich kaufen!

www.dittsche-fanshop.de

wir lesen uns - das perlt!


das mit dem bademantel glaub ich nich....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HP



Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 14:11    Titel: ich will auch so einen geilen Bademantel... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn jemand weis wo und wann es den wirklich gibt... dann bitte benachrichtigen


joa dat perlt
_________________
joa... dat perlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so - na ich stell mich hier mal erstmal bei den zweiflern mit an. eine vernünftige präsentation sieht anders aus.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Das ist gar nichts, das isn Scheißdreck is das.". Lachen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist gar nix!Sagt Olli Dittrich nicht,das es nur ein einziges Exemplar von diesem Weltmantel gibt!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Arminia hat Folgendes geschrieben:
Das ist gar nix!Sagt Olli Dittrich nicht,das es nur ein einziges Exemplar von diesem Weltmantel gibt!?

Stimmt, und das Exemplar ist auch schon ein paar Jahre alt....

Irgendwer hat doch mal gesagt, das Ding wäre schon 15 Jahre alt, weshalb bezweifelt werden darf, dass es das Teil noch neu zu kaufen gibt. Es könnte als höchstens nachgemacht sein, und das würde nu nich gerade perlen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütscher



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mal behaupten, dass kein Kräuselstoffhersteller jemals unseren Helden gesehen hat!

Sonst hätte er seine Maschinen schon angeworfen! Oder gibt es da was Rechtliches zu klären? Copyright, Gebrauchsmuster, Markenrecht, oder so?

Ich glaube, ich melde mich mal bei der VHS zum Klöppelkurs an….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gonzo34



Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Bademantel gibt es schon längst zu kaufen!

Und zwar unter http://www.hamburger-bademantel.com/
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie gehabt - auch nicht der Dittsche-Mantel, aber man kann es ja mal versuchen....
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 15:58    Titel: dicht dran... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber dicht dran isser schon.... Lachen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wölkchen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find, der ist gar nicht schlecht, aber vor allem der Spruch daneben passt:

Der kultige Bademantel, der mit typisch hanseatischer Zurückhaltung
in jeder Lebenslage zu überzeugen weiß.


Naja Zurückhaltung, ich ja nich so recht, aber das mit der Überzeugung passt!^^ Und das lass ich mir nich ausreden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hat ja gonzo wenigstens schon einen Bademantel verkauft! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bademantel Saison: 28.07.2023 Irgendjemand78 Folgen 6 14.06.2023, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de