zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

SCHUMILETTEN - ENDLICH

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruediger



Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:09    Titel: SCHUMILETTEN - ENDLICH Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich gibt es sie bei Ebay - in allen Größen (leider nur bis 42) und in Rot.
Endlich nicht mehr auf die Fresse fallen, weil die haben den reinen Gripp. Ich bin übrigens nicht der Verkäufer, ich suche die Teile nur seit Monaten vergeblich. Hab sie schon bestellt.

Ruediger

http://cgi.ebay.de/Badelatschen-M-SCHUMACHER-Schumilette-Schuhe-S-42_W0QQitemZ8399448953QQcategoryZ51591QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
_________________
Zauberwort jezz näh ? Simsalabim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsches sind rot, oder? Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruediger



Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Türlich sind die rot - reines rot eben. Nur die haben den Gripp. Musst in der Anzeige mal gang bis nach unten scrollen. Da sind alle Schumiletten in rot und schwarz in allen Größen. Der Link war ein bischen blöd von mir gewählt.

Ruediger
_________________
Zauberwort jezz näh ? Simsalabim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles klar, ich wollte nicht so weit runterscrollen - dann hätte ich es ja noch gemerkt Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..nur bis Gr. 42????????????????
also Damen-Schumiletten, oder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jou, dat sin die echten Schumiletten und Schuhgröße 42 würde mir passen Sehr glücklich !
Wahrscheinlich wollte die sonst keiner kaufen, da die meisten dieser Käuferschicht, die Schumiletten kaufen würden, einfach eine größere Schuhgröße haben. Wahrscheinlich werden diese Schumiletten nicht mehr produziert und bis Größe 42 sind halt deswegen noch welche zu haben.
Das ist aufjedenfall meine Theorie Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche lebt ja schließlich nicht auf großem Fuß, nä Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
..nur bis Gr. 42????????????????
also Damen-Schumiletten, oder...


Damen- und Sleepless-Schumiledden Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schumiletten Kaiborch Dittsche 6 17.02.2011, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich, Samstag ist wieder "CHE... Der ALDI-MAN Allgemeines 13 10.10.2008, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann kommt herr karger endlich mal in... oberperler Folgen 17 05.04.2008, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na Endlich!!! Van der Vaart kommt EinMannallerHerrenLänder Allgemeines 33 28.12.2007, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der reine Weltmantel - da ist er endl... Deejay01 Folgen 12 04.12.2007, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de