zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Folgen verpasst?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 15:26    Titel: Dittsche-Folgen verpasst? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

falls jemand auf der Suche nach einer bestimmten Dittsche-Folge sein sollte, bietet der WDR vielleicht direkt Hilfe.

In den FAQ ist folgendes zu finden:


Kann man von jeder Produktion Mitschnitte anfordern?

Grundsätzlich gilt: Alle im Hörfunk und Fernsehen gesendeten Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Jede Aufnahme einer Hörfunk- und Fernsehsendung auf Tonband oder Videokassette ist eine Vervielfältigung, die in der Regel der Zustimmung des Urhebers bedarf.
Eine Ausnahme ist die Verwendung für ausschließlich private Zwecke. Dafür (§ 53 Abs.1 UrhG) dürfen Hörfunk- und Fernsehsendungen aufgenommen und abgespielt werden. Meist können unter dieser Voraussetzung auch Mitschnitte bestellt werden.

Kontakt:
Westdeutscher Rundfunk
Zentrale Aufgaben Fernsehen
Mitschnittservice
50600 Köln

Fax: 0221 220-8041

Die Bearbeitungzeit liegt zur Zeit bei ca. drei bis vier Wochen.

Sie können einen Mitschnitt auch direkt per E-Mail anfordern.

(Quelle: http://www.wdr.de/unternehmen/service/faq.jhtml#11)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wurstliebhaber
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 23:15    Titel: DVD??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe ja stark auf eine DVD mit klasse Bonusmaterial.
Das wäre doch die Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yep! Das wäre echt ein Segen. Gibt's ja von "Blind Date" z. B. auch schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei einer DVD müssen sich die Fans wohl leider noch auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

Ich bin momentan aber dabei, meine Folgen auf DVD zu brennen.

PS: Das war ein Angebot. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katerkarl



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 09:32    Titel: DVD ???? Bin dabei ..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr alle,
bin gestern auf dieses lebensnotwendige Forum gestoßen und geradezu überglücklich , dass Ihr hier , oder Du Schnamsel, eine Dittsche Kollektion auf DVD erstellen wollt.
Ich habe leider das eine oder ander verpasst. Ich hätte supergerne ebenfalls ein Exemplar, und würde mich auch in irgendeiner Form beteiligen, wenn ich kann.
(Ich weiß leider nicht, was ein Avatar ist Verlegen )
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, ein Avatar ist das linksseitige kleine Bildchen unter Deinem Benutzernamen. Smilie

By the way an alle: die DVD-Kollektion ist sicher ne feine Sache, aber ich muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Ausstrahlungen natürlich vom WDR urheberrechtlich geschützt sind und das eine illegale Vervielfältigung nicht erlaubt ist.

Ihr könnt natürlich machen was Ihr wollt, aber ich muss mich an dieser Stelle als Forumbetreiber aus rechtlichen Gründen davon distanzieren und auf den Sachverhalt hinweisen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wissen wir. Aber ich habe die Folgen bereits auf Video, wie noch ca. 2000 andere Olli-Sachen und habe vor, da zu Weihnachten ein DVD-Recorder unterm Tannenbaum stand, diese für mich auf DVD zu brennen.

Ich möchte hier keine kommerziellen Zwecke erfüllen oder DVD-Kollektionen erstellen. Es ist für mich. Damit ich endlich mal die Videos wegwerfen kann. Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiß ich doch Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jut jut... Ich bin nur Privat... Rein privat, das sach ich dir. Cool

Schaun mer mal. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch die ein oder andere Folge auf meinem PC Geschockt
Aber so ne DVD mit Folgen ist natürlich ne feine Sache...
zumal der Codec meiner Folgen irgendwie nervt und die Player die Tonspur nicht richtig zum Bild synchronisiert... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich gibt es von Dittsche bald mal eine orginal Dittsche DVD Kollektion mit allen Folgen. Im Dittsche-Shop.

Zuletzt bearbeitet von perltdatwieder am 01.02.2005, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1 Sendung Dittsche kostet beim WDR 34 €. Also nicht gerade ein Schnäppchen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die vom WDR sind träge und werden bestimmt auch dieses Zeichen der Zeit verschlafen. Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Vielleicht liegt es aber nicht nur am WDR??? Geschockt Geschockt Geschockt

Es kommt mir das Grausen; Raubkopierern soll der Garaus gemacht werden und hierfür werden weder Kosten noch Mühen gescheut, doch wenn' s die Leute ehrlich meinen, werden sie aufgrund ihrer Nachfrage erst gar nicht bedient oder mit horrenden Summen für einen Abzug regelrecht verschreckt.
Was soll an einem Abzug, bitteschön, 34€ teuer sein? Böse Sehr böse
Bei solchen Preisen braucht sich von den Herrschaften doch niemand zu wundern, wenn die Leute versuchen dann einen kostengünstigeren Weg einzuschlagen.

Da wird groß mit Preisträger geworben (zu Recht!!!), aber sonst nichts!

Mannohmann: Raubkopieren nein, aber zu kaufen auch nein! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Wie vieles ist das mal wieder total unverständlich! Mir jedenfalls.


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de