zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

S.O.S.!!!! S.O.S.!!!! S.O.S.!!!!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:36    Titel: S.O.S.!!!! S.O.S.!!!! S.O.S.!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein abendliches Unterbewusstsein zwang mich den Schlaf vor Dittsche vorzuziehen!!! Traurig Traurig Traurig
Nun mach ich mir selber Vorwürfe, da ich bestimmt was dolles verpasst habe!!!
Könnt Ihr mir vielleicht die besten von gestern geschehenen Zoten mal aufschreiben??? Frage Frage Frage

Wäre euch seeeeeehr dankbar!!! Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner-Gudder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am ende war das sehr geil.
Dittsche hat ne schweige-minute gemacht.
Er ging im imbiss umher, nur um seine schweige-minute mit den worten:
"du kannst da hinten inner ecke wo keiner is ruhich ma wieder sauber machen" zu beenden. Sehr glücklich Sehr glücklich
Sehr geil.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayborch
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt # Ingo hat (meiner Meinung nach) zum ersten mal Bier (Warsteiner)während der Sendung getrunken... sonst trinkt er immer erst hinterher ein Astra

Sehr glücklich # Dittsche hat über die "statistische Aufladung" von Fernsehern geredet, und sich über diesen Vorteil Gedanken gemacht (einfangen von Milben aus seiner Bettmatratze,dann Anziehung des Feinstaubs-der dann von den Milben gefressen wird , und anschließende Verfütterung der Milben an Helferfische im Aquarium)#es wurde über die Einrichtung eines Staubraumes mit diversen Fernsehern nachgedacht und über einen Bewegungsfreien Sonntag in Dittsches Wohnung,indem er sich nur in der Salamanderhaltung durch die Bude schlängeln würde
-die Währung in Monacco sind Monacken
-und, und ,und
Mit den Augen rollen #Oscar war angeblich bei der Queen in England und hat über Charles und "Carmelia"wirres Zeug geredet

War ales in allem eine der Besten Folgen in der neuen Staffel
_________________
Es ist eine wahre Freude wenn es perlt !!! °o°°Oo°.0°0°°0o0o°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kayborch hat Folgendes geschrieben:
Geschockt # Ingo hat (meiner Meinung nach) zum ersten mal Bier (Warsteiner)während der Sendung getrunken... sonst trinkt er immer erst hinterher ein Astra



Ich dachte immer, Ingo trinkt Malzbier, wenn er mal ne Flasche an Hals hat...

Warsteiner konnt ich nicht erkennen...
_________________
--------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de