zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 08:29    Titel: Dittsche Folge zusammenstellen 5 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir können ja mal wieder eine eigene Folge zusammenstellen Sehr glücklich damit hier mal wieder was Los is nä.

Ich fang mal an



I : Ah Chefvisite
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: (mit grün-weiß-rotem Schal) FIINOOOOLEEE OHOOOO
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Hä??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Jo mein Ingomann, das issn pychologischer Trick jetzt nä. Jetz muß man für Itolien sein und wenn die denn gewinnen nä - denn is man wenigstens gegen die Besten rausgeflogen. Denn ist das jetz mo sogn vonne Schämung her - nich ganz so schlimm nä.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billardtitan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wo hast du denn die Fahne wieder her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Die war über, also im Prinzip wurde die nich mehr gebraucht und da hab ich die an mich genommen. Sie stand im Grunde genommen frei herum, also fast frei jetzt nä..
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billardtitan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Rumgestanden?!? Einfach so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Einfach so , für den mündigen Bürger zum mitnehmen , nä , aber nu mach mir doch ers mol nen Hobel klar mein Ingomann
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Jaja. Eile mit Weile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : aber du könntest dich ja beeilen denn das Bier will zu mir , jetz nä, nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo stellt Dittsche Bier hin, tauscht leere gegen volle Flaschen, reicht Dittsche die Täte rüber, er stellt sie ab
D: *plopp* Das is´n Geräusch...Joa mein Ingo, die Fahne stand da so rum...
I: Und wo stand die so einfach rum...? Du hast doch wieder irgendwas angestellt...?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwei Polizisten und ein Pizzalieferant treten ein
Pol1: N'abend, da ist ja unser alter Bekannter im Bademantel.
zum Pizzamann
Pol1: Ist das der junge Mann, den sie an ihrem Lieferfahrzeug gesehen haben?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Piz: Ja, dass isse er...!!! zu Dittsche Ey porca miseria, bisse Du tutto kompletto übergeschnappt...? Du kannst doch nicht klaue meine il tricolore...?!?!
D: Wieso denn nich´? Unter der Fahne stand doch am Auto dran: "zum mitnehmen"....!!!
Piz: Da stehte "Speisen auch zum mitnehme"...wenn Kunde zu uns kommte für Pizza un Pasta...!
Pizzamann kurz vorm ausrasten, hochroter Kopf, Ingo und Kröti schauen die ganze Zeit fassungslos
D: Ich will doch nur für Euch sein...für Itoalien, für Itoalien jetzt...damit wir gegen die Besten rausgeflogen sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: beschwichtigend Naja aber er hats ja nicht böse gemeint.
D: die Arme auseinander, leicht in den Knien federnd Biddeee, Biddeee, es war in positiver Absicht. Ich kam in Frieden.
_________________
.


Zuletzt bearbeitet von Horst Girtew am 15.07.2012, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pol1: zum Pizzamann Wollen Sie Anzeige erstatten wegen Diebstahls...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Piz: Gibt er mir wieder tricolore, konnen wir drucken in Auge.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche gibt Pizzamann die Fahne zurück Tschuldigung, aber ich bin für Itoalien...is ja nun leider nix geworden, aber immerhin sind mir gegen die Zweitbesten rausgeflogen...
Piz: Mille grazie!!! Ciao!!!
Pol2: Was Sie immer für ein Glück haben, junger Mann...!!!
Pizzamann und Polizisten verlassen den Imbiss
I: Da hat er recht, Dittsche, Du hast immer ein Riesenglück...wie oft Du schon knapp am Knast vorbeigeschrammt bist, warst nur einmal drin, damals wegen Falschgeld...!
D: Ich bin halt´n Glückspilz, ´n reiner Glückspilz mein Ingomann!!!
I: Jetzt aber mal im ernst, Du kannst doch nich´einfach ´ne Fahne klauen...Was denkst Du dir immer, wenn Du so´n Scheiß baust? Hast mit Karger auch wieder Streß gehabt...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Stress mit Karga - ich?! Kann es sein, mein Ingo, dass du imma auf der Seide von Karga stehst? Ich dachte, du wärst mein Freund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Natürlich bin ich dein Freund! Gerade deswegen will ich dich vor mehr Unheil bewahren, nich´ das Du Karger mal mit deinen sogenannten Weltideen mal ins Grab bringst...! Dann kann ich dir nämlich auch nich´mehr helfen.....!!! Wie gehts Kargers eigentlich so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Karger jetz', nä. Frau Karger is' jetz' auch ma' auf Kur auf - also mehr oder weniger "Kur".
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wie? "Mehr oder weniger auf Kur"...? Wie ist das denn bitte zu verstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Sie is , wolln mol sogn ....Gluck Gluck Gluck...federt leicht in den Knien breitet die Arme aus ..mol grad nicht anwesend jetz nä,nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Hä? "mal grad nich´anwesend".....??? "Gluck gluck gluck"...??? Was is´denn mit Frau Karger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Ich hab ja jetz nen Job nä ...gehabt nä...mach mol noch nen Hobel klar mein Ingomann...Herr karger is doch jetz Hundefrisör nä und da hab ich mir gedacht ....kannst du mir mol nen Bier machen mein Ingo,siehst du denn nich wie ich leide ohne Bier?
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja, aber jetzt mal ernsthaft, Dittsche. Wellness Oase oder so'n scheiß hast du hoffentlich nicht schon wieder eine angelegt, nä?!
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Frisörsaloon is das Stichwort, mein Ingomann.Ich hab ,hatte ein Frisörsaloon aufgemacht wo Herr Karger sich doch jetz mit den Fiffis abgibt.
Mit mein Drehsessel den hob ich im Badezimmer vorm waschbecken geschoben Fön und Schere hob ich auch noch.Fönen waschen legen is das Stichwort und da hab ich Frau Karger gefragt ob sie meine erste Kundin sein will ich mach das denn auch für weniger Geld jetz nä....
das ganze Programm
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Also erstens mal kannst Du nich´einfach mal so ´n Friseursalon aufmachen ohne Genehmigung.....! Und zweitens: Was hast Du dann mit Frau Karger gemacht, hast Du sie frisiert? Wie sah sie dann hinterher aus...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : wieso kann ich das nich , das bleibt mir doch unbernommen...Sessel ,Fön ; Kamm , Schere ...alles da nä.jetz nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Da brauchst Du doch aber ´ne Gewerbegenehmigung und musst auch gewisse Vorschriften einhalten! Ich kann auch nich´ ´nen Imbiss in meiner Wohnung betreiben!!! Viel wichtiger: Was hast Du nun mit Frau Karger gemacht....???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 25.08.2012, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: 17 Jahr - blondes Haar... Es war ne reine Verjüngungskur! Das einzige Problem war, dass sich bei den Haaren eine gewisse Glasigkeit eingestellt hat...
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de