zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 20.12.2009 (10/12. Staffelende)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 12. Staffel - Wie war's?
Besser geht das nicht! :-D
20%
 20%  [ 12 ]
6 Smilies
20%
 20%  [ 12 ]
5 Smilies
20%
 20%  [ 12 ]
4 Smilies
12%
 12%  [ 7 ]
3 Smilies
15%
 15%  [ 9 ]
2 Smilies
1%
 1%  [ 1 ]
1 Schmeilie
3%
 3%  [ 2 ]
Schlimmer gehts nimmer! :-(
5%
 5%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 15:26    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 20.12.2009 (10/12. Staffelende) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kinners, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Gestern noch Staffelbeginn, heute schon Staffelschluß ...




Man darf gespannt sein, was Dittsche sich
für's heutige Finale wieder Feines ausgedacht hat!

Allen einen schönen und viel Vergnügen bei der vorerst letzten Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe, wir werden es im Abspann gewahr.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is das schon wieder so weit?
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ballack Obama




Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wann geht's weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin ja so traurig Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Bodenlappen


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:32    Titel: Stargast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer kommt heute?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jawoll, es gibt ne neue Staffel und Mike Hansen ist wiederauferstanden! Schöööööööön!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil war das denn bitte??!! Wie soll ich nur die nächsten 2 Monate diese Spannung aushalten, wie es nun weiter geht mit unserem Dittschmeister Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir wurden erhört Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war das (mit Mike Hansen) sogar ein Weihnachtsgeschenk an uns!?
War ja schon ein Wunsch im Forum...

Mal sehen, ob es bald auch solche Jacken zu kaufen gibt. Winken

Hoffentlich ist Dittsche in 2 Monaten wieder genesen...

Dem Team ein schönes Fest
(falls es denn mit liest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drogendorsch




Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen
Sch...-Schluss! Verschenkte Dittschezeit für einen wild gewordenen Puffvadder.

Und was gab es in diesem Forum nicht für kreative Anregungen als typische Dittschethemen!

Nee, nee, nee - irgendwie war diese Staffel unbefriedigend!
_________________
der Drogendorsch aus Amsterdam - unterwegs durch den Kaiser-Wilhelm-Kanal nach Finnland, um die Verwandten vom Finnwal zu grüßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trompetenblume
Stammgast


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 00:00    Titel: Enttäuscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für meinen Geschmack die schwächste Folge der Staffel. Hatte mich sooooo gefreut. Ich hasse Mike Hansen. Da wär mir selbst Doktor Holz lieber gewesen.
_________________
Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Großraum Bremen

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma so sagn: Das war 'ne reine Vergraulungsmaßnahme. Oppich mir das im Februar noch antu - so lange wach bleiben und dann nix mehr von Dittsche übrig, wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben? Schaut Euch doch bloß ma n paar ältere Folgen an!

Mir is die Entengrütze verhagelt!

Traurig Traurig Traurig Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obama




Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1 Schmeili für den "Entenvater". Der Rest: reiner Müll. Einzige Idee: Dass Dittsche mal wieder ne Dummheit gemacht hat. Aber nix im Gespräch entwickelt, keine aktuellen Themen (ausgenommen ein kurzer Satz zum HSV-Spiel), nix von Onuseit und Kargers....

Wisst Ihr noch - als Gegenbeispiele - wie er als Herr Karger in den Imbiss kam? Oder wie er als Tramp ala Chaplin von draußen in den muggeligen Laden geschaut hat? - Das waren Ideen und Stimmungen, weswegen ich so lange vor dem Fernseher geblieben bin und Wallfahrten nach Eppendorf gemacht habe.

Heute: ausgedehnter Klamauk als Abschluss der Serie. Demnächst verstärken die vier wahrscheinlich das Ohnsorgtheater.

Nä!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte den Eindruck, dass der athletische Herr in Ballonseide etwas unterkomplex argumentierte. Nie wäre er Entenvater Dittsche in einem Streitgespräch gewachsen. Vielleicht (hoffentlich) kommt es ja dazu.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin da hin-und-her gerissen.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Folge gut oder schlecht finden soll.
Ich muss mir das noch einmal ansehen.

Hansen mag ich zum Beispiel ganz gerne.

ich sach nur eins:

21.02.2010
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
...Nie wäre er Entenvater Dittsche in einem Streitgespräch gewachsen. Vielleicht (hoffentlich) kommt es ja dazu.

Wie das? 'Ne Doppelrolle inner Aufzeichnung

Zur Folge: Grundsätzlich fand ich die Idee mit Mike Hansen gut. Vor allem, dass er nicht die volle Sendezeit mit Ingo im Dialog war. Gefallen hat mir auch, dass Schildkröte in der "Umzugspause" mit Ingo geschnackt hat, auch wenn das Gespräch sehr aufgesetzt wirkte.

Genervt haben eigentlich nur Mike Hansen Telefonate mit seiner Püppi.

Als Staffelabschluss durchaus geeignet, wird doch eine gewisse Spannung erzeugt, ob Hansen Dittsche noch "erwischt" und was der Entenvater in der ersten Folge der neuen Staffel Ingo dazu erzählt.

Trotzdem: viereinhalb, aufgerundet fünf
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, nee, nee...
Den Entenvater fand ich ja noch lustig auch den Versuch die Klimaentwicklung mit dem Schatten vieler dicker Enten zu beeinflussen, aber sonst war ja nicht viel und der Hansen da im Imbiss... Nee, irgendwie war das nicht so mein Geschmack, freu mich dennoch dass andere ihren Wunsch erfüllt bekamen (vielleicht wird meiner ja auch mal wahr Winken )
1 Schmeili bekommt die Entenvateridee
1 Schmeili bekommen die dicken Enten
tja und 1 Schmeili geb ich dann noch weil ja bald Weihnachten ist und ich mich auf die neue Staffel freue.

Diese Folge bekommt von mir also nur 3 Pünktilis, im Gesamten schaue ich aber auf eine moderate-muggeliche Staffel zurück Cool
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine weitgehend schwache Staffel,mit einem katastrophalen Finale.fast jede Woche kommt Dittsche mit irgendeiner neuen Bastelei oder Verkleidung in den Imbiss und hat kurz vorher etwas schlimmes angestellt.Ich finde das zwischendurch immer sehr gut.Aber fast jede Woche Dittsche auf der Flucht vor seinen Opfern?
Nein,nein,nein.Die schönen schrägen Blicke auf die kleinen und großen Dinge des Lebens machen Dittsche liebenswert.Diese Staffel war Klamauk Sehr böse
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöner Abschluß der Staffel. Jedem kann man es ebend nicht recht machen. Ist nun mal so. Winken

Hoffentlich beginnt die neue Staffel wieder zur gewohnten Zeit um 22.30h.!!!

Muggelige Weihnachten und einen perligen Rutsch!

Herr Karger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie schön das die Geschmäcker verschieden sind und Olli alles richtig gemacht hat, denn es war für jeden was dabei, der eine fand das gut der andere das .

Ich gehe da mal ganz Jungfräulich ran da ich Mike Hansen gar nicht kannte und fand den Abschluß nicht übel , wer weiß ob der Kerl unseren Dittsche findet dann Gute Nacht . Das Dittsche von einem Fettnapf in den nächten tritt liegt in der Natur der Sache weil Dittsche immer alles besser machen will oder sich aus der Affäre ziehen will dann kommt eben so was bei raus .

Man könnte sagen: die Entfernung von einem Fettnapf zum nächsten beträgt genau ein Dittsche
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, ich kannte Mike Hansen auch noch nicht, war aber für einen Extrasmiley gut.
Gut, daß diesmal schon der Termin für die nächste Staffel bekannt gegeben wurde, die Staffel war mir wie immer zu kurz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 11:55    Titel: Naja schon Lustig aber Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

insgesamt eine sehr schwache Staffel mit wenig guten Momenten für mich.
Mir haben die "Hochkarätige" Gäste und die ganzen "Kargers" Geschichten gefehlt.
Und am "schadesten"(schade) fand ich das keine Geschichten aus der "DittscheWelt" weitergeführt oder beendet worden sind. Wie zum Bsp.
    Was ist aus dem Weihnachtsbaum verkauf geworden ?
    Was ist aus Heinis Teppich geworden?
    Was ist aus den FFK Fotos geworden?

Überall wurden "Handlungsbögen" aufgebaut, die aber nicht weiter oder eben leider nicht zu ende gebracht worden sind. Und das finde ich eben sehr sehr schade.

Diese Folge hat mir dann schon gefallen. Gerade die erste Hälfte mit dem Entenvater(Vogelnest auf m Kopf) usw. Cool fand ich auch das er früh gegangen ist, so hat man mal nen längeren Dialog mit Ingo und Schildkröte gehabt.
Aber dann fand ich's voll blöd. Einmal finde ich das es Olli nicht mehr nötig hat den "Mike Hansen" geben zu müssen. (Zumal ich diese Figur an sich schon recht eindimensional finde, und nicht viel hergibt. Für "Samstag Nacht" sicher klasse aber für Dittsche passt die überhaupt nicht meiner Meinung nach.)
Und ich mag es auch nicht wenn Olli andere Figuren in der Serie spielt. Ich schau Dittsche wegen "Dittsche" und nicht wegen der anderen Figuren die Olli zweifelsfrei gut spielen kann.

Nun mag es dieser Schwachen Staffel auch ein wenig daran gelegen haben das im moment alles irgendwie brach liegt in Deutschland. Die Politische lage ist extrem Langweilig und gleichzeitig auch so lächerlich Peinlich das man das nicht mehr in TV Sendungen "verwursten" muss. Der Klimagipfel ist nur ein weiteres Trauriges Beispiel dafür, finde ich.
Die Titanen sind bis auf die Klitschko's nahezu alle ausgestorben. HSV und Bayern sind oben in der Liga drinne.
Es gibt zur zeit auch kein Thema das etwas her geben könnte.
Desweiteren scheint es wohl schwer geworden zu sein, "Hochkarätige" Gäste für die Sendung zu bekommen. Was ich auch sehr schade finde, aber die Sendung auch nichts dafür kann irgendwie.
Der DittscheHype scheint erstmal ne Pause einzulegen.

Hoffen und freuen wir uns mal auf die nächste Staffel.
so denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 12:00    Titel: Sieben oder Höchstwertung jetz, nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Saacht mal, was ist das denn? Ich bin entsetzt! Aber nicht wegen der genialen Folge, sondern wegen der Abstimmung hier! Geschockt
Ich hatte eigentlich überwiegend Höchstwertungen erwartet, wie damals nach der Karger-Folge, aber Schietndidi!

Also ich fand die Folge spitzenmäßig! Die Entenvater-Geschichte war zwar etwas langatmig, aber zwischendrin immer wieder lustig, vor allem, als Dittsche beschrieb, wie er zu dem Futterhaus gekommen war und ganz beiläufig erwähnte, dass sich darin noch ein Schlüssel befand, den wohl eine Elster nach Diebestour dort deponiert haben muss, den er aber weggeworfen hat. Da war für mich klar, dass diesbezüglich noch was hinterherkommt ... (Und ich wurde nicht enttäuscht! Sehr glücklich )

Der Brüller allerdings war für mich die "Entenbutter", bei der ich gleich an Michael Jackson denken musste! (Googelt mal nach "Jacko Entenbutter" Verlegen) und als Olli dann auch noch als Jackos deutscher Namensvetter in den Imbiss kam, schloss sich bei mir der Kreis! Lachen

Ein ganz, ganz großes Lob an Olli, der offensichtlich wirklich den Nervenkitzel braucht! Im fliegenden Wechsel und unter Zeitdruck von der Figur Dittsche zur Figur Mike Hansen, zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können! Chapeau, Monsieur Dietrisch! (und natürlich ein dickes Lob an das Team der Maske und Kostüm! )

Die Glücklichen, die gestern am Imbiss waren und in den Genuss eines seltenen gemeinsamen Fotos mit Mike Hansen kamen! Smilie

Ma sagn: Besser ging das nicht!


Hallo Arminia! Schön, wieder von dir zu lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 15:13    Titel: Re: Naja schon Lustig aber Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Und am "schadesten"(schade) fand ich das keine Geschichten aus der "DittscheWelt" weitergeführt oder beendet worden sind. Wie zum Bsp.
    Was ist aus dem Weihnachtsbaum verkauf geworden ?
    Was ist aus Heinis Teppich geworden?
    Was ist aus den FFK Fotos geworden?

Überall wurden "Handlungsbögen" aufgebaut, die aber nicht weiter oder eben leider nicht zu ende gebracht worden sind. Und das finde ich eben sehr sehr schade.


Ich hoffe doch sehr, dass wir erfahren werden, wie die Geschichte von Sonntag Abend weiter gegangen ist. Ich frage mich auch bei manchen Themen was denn nun eigentlich daraus geworden ist, wie z.B. Heinis (teurer!) Teppich.

Ich fand es ziemlich spannend, als Dittsche früher gegangen ist und Ingo und Schildi miteinander über ihn geredet haben. Als Ingo darüber redete wie es wohl mit Dittsche in den nächsten Jahren weitergehen wird, hatte ich echt schon Angst, dass es keine neue Staffel mehr gibt. Glück Gehabt: Es geht weiter! Sehr glücklich

Lustig zu sehen, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich fand die Folge absolut klasse! Sie war sehr abwechslungsreich. Ich kenne Mike Hansen noch von RTL Samstag Nacht. Ich fand, dass Olli super geschauspielert hat. Sehr gut fand ich auch, dass der Krötenmann wieder mal zu Wort gekommen ist.

Wenn man mal von der China-Hunde Folge absieht, war es für mich eine ziemlich gute Staffel mit einem krönenden Abschluss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Diamond Sehr glücklich Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch muss ich nicht wieder nur einen smilie vergeben.Wird schon Sehr glücklich
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nur 3 Punkte vergeben.

Der 1. Teil war mir 6 Punkte wert; Dittsche als "Entenvater" war ein herausragend witziger Einfall, dessen Esprit auch in der "Durchführung" des Themas nicht nachließ.

Auch hat mich per se die Wiederauferstehung Mike Hansens gefreut, ein absoluter Held meiner Kindheit und Jugend!

Aber passt das in die Sendung "Dittsche"? Ich habe da meine Zweifel. Wie schon angesprochen droht die Sendung zu sehr ins Klamaukhafte abzudriften.

Auch wird man das Gefühl nicht los, dass Olli nicht mehr glaubt, mit "Dittsche pur" echte Höhepunkte kreieren zu können.

Nur so ist es mir erklärlich, dass er zunehmend in andere Rollen schlüpft. Es fehlt nur noch, dass demnächst BUBI RONI beim HSV anfängt und Dittsche als Manager anheuert...

Insgesamt möchte ich die Staffel aber nicht verdammen. Sie war insgesamt mittelmäßig, ohne aber schon ein Todesstoß für die Reihe zu sein. Es besteht also weiter Hoffnung. Möge Olli die kalten Tage in der Winterpause nutzen, um die Figur zu überdenken und positiv als Kleinkunstformat weiterzuentwickeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 15:50    Titel: Re: Sieben oder Höchstwertung jetz, nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Der Brüller allerdings war für mich die "Entenbutter", bei der ich gleich an Michael Jackson denken musste! (Googelt mal nach "Jacko Entenbutter" Verlegen) und als Olli dann auch noch als Jackos deutscher Namensvetter in den Imbiss kam, schloss sich bei mir der Kreis! Lachen

Glaubst du, dass Dittsche diese parallele zur MJ's Entenbutter ziehen wollte? Mit den Augen rollen Das wäre seeeehhhr tiefsinnig.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 17:13    Titel: Re: Sieben oder Höchstwertung jetz, nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Der Brüller allerdings war für mich die "Entenbutter", bei der ich gleich an Michael Jackson denken musste! (Googelt mal nach "Jacko Entenbutter" Verlegen) und als Olli dann auch noch als Jackos deutscher Namensvetter in den Imbiss kam, schloss sich bei mir der Kreis! Lachen

Glaubst du, dass Dittsche diese parallele zur MJ's Entenbutter ziehen wollte? Mit den Augen rollen Das wäre seeeehhhr tiefsinnig.

Das wäre wirklich der Hammer, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich fand es nur so witzig, weil es so schön passte. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurs
Bodenlappen


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 47
Wohnort: An der Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir gibts drei für die Entengeschichte.
Den Rest kann man vergessen. Schade, schwaches Staffelfinale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de