zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Nur Ingo altert nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin sonst auch nur in ein paar technischen Fachforen. Diese ganzen asozialen Netzwerke brauch ich nicht. Das ist immer lustig »Hast du facebook?« – »Nee, ich hab' noch richtige Freunde.«
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit wann ist Ingo eigentlich "50 Jahre" ?

Da https://www.youtube.com/watch?v=22wMs-fb0Sk war er 34.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Seit wann ist Ingo eigentlich "50 Jahre" ?

Da https://www.youtube.com/watch?v=22wMs-fb0Sk war er 34.

Habe ich gar nicht darauf geachtet. Mir ist es auch erst aufgefallen seit dem der Einspieler ohne Kröti neu gemacht worden ist.
Eigenlicht sollten die Figuren schon zu ihren real Schauspielern, mit altern. Eigentlich müsste Ingo bald mal ein Imbiss Jubiläum feiern. Wenn er jetzt 50 ist, wie lange hat der den Imbiss eigendlich schon? Mit 25 ist er sicher noch kein Imbisswirt gewesen. Wäre mal eine spannende Geschichte.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat einer von euch schonmal ein imbißjubiläum in echt erlebt?
kenne einige lang existierende. aber jubiläen haben die irgendwie nie gefeiert. vielleicht ne sache des platzmangels..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee habe ich noch nicht erlebt oder davon gehört Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn sowas mal in der grillstation stattfinden sollte mit voller bude,dürfte das ne herausforderung für die toncrew sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge




Anmeldungsdatum: 17.05.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
hat einer von euch schonmal ein imbißjubiläum in echt erlebt?
kenne einige lang existierende. aber jubiläen haben die irgendwie nie gefeiert. vielleicht ne sache des platzmangels..


Ja, stimmt warum eigentlich nicht.
Wäre doch ne tolle Sache.
_________________
Man muss das Leben auch mal mit Humor nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne Jubiläumsfeier wär (neben den technischen und logistischen Problemen) ohne kröti irgendwie bissl bitter..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na zumindest wissen wir nun, dass Platzmangel da nicht der Grund ist, wenn sogar der HSV dort feiert. Auch wenn man den Eindruck hatte, dass außer Dino da nicht mehr viele reingepasst haben in den »Vereinsraum«. Müssen die Gäste eben hintereinander feiern.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Seit wann ist Ingo eigentlich "50 Jahre" ?

Da https://www.youtube.com/watch?v=22wMs-fb0Sk war er 34.

Habe ich gar nicht darauf geachtet. Mir ist es auch erst aufgefallen seit dem der Einspieler ohne Kröti neu gemacht worden ist.
Eigenlicht sollten die Figuren schon zu ihren real Schauspielern, mit altern. Eigentlich müsste Ingo bald mal ein Imbiss Jubiläum feiern. Wenn er jetzt 50 ist, wie lange hat der den Imbiss eigendlich schon? Mit 25 ist er sicher noch kein Imbisswirt gewesen. Wäre mal eine spannende Geschichte.


Wie cool, in der vor letzen Folge haben wir erfahren das Ingo seit 18 Jahren im Imbiss ist. Irgendwie cool, wenn diese in Inahlte in der Sendung berücksichtig werden. Dankö
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de